Verzweiflung

Diskutiere Verzweiflung im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Meine Daumen sind Gedrückt. Ich wünsche dir auf jeden fall eine längst- und schönstmögliche Zeit mit deiner Süßen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verzweiflung Beitrag #41
Meine Daumen sind Gedrückt. Ich wünsche dir auf jeden fall eine längst- und schönstmögliche Zeit mit deiner Süßen.

• Verzweiflung

Anzeige

• Verzweiflung Beitrag #42
Hallo und ein gutes neues Jahr zusammen.
Meine Lilo ist immer noch wohl auf und kuschelt mit den Kleinen.
Frisst und ist frech wie immer.

So nun der Schock fürs neue Jahr! Ich glaub meine Vino hat sich zu einem Vino entwickelt. Werde morgen sofort zum TA und ggfs. einen Kastratermin ausmachen und hoffe das noch keine meiner Weiber voll sind.

Das Jahr beginnt ja schon supi:eusa_doh:.

• Verzweiflung Beitrag #43
huhu dir auch ein frohes neues

hoffe mal für euch (dich und deine mädels) das deine vino auch ein mädel ist

LG Bellemere

• Verzweiflung Beitrag #44
Nimm deine Mädels doch am besten mit und lass sie abtasten. Wenn sie noch nicht fühlbar trächtig sind, kannst du sie mit Alizin behandeln lassen (bzw. würde ich das in so einem Fall tun - Vermittlungschance für Ratten sind hier derzeit mehr als schlecht, so daß das in der Situation meine ich vertretbar wäre).

Bist du bei den anderen mit der Geschlechterverteilung sicher?

• Verzweiflung Beitrag #45
Hallo Chipi,

meine beiden ersten sind Mädchen zu 100%.
Bei meinen zwei Neuzugängen wollte ich meine rote anschauen, nur haben wir ein Angstproblem und das durfte ich büsen. Mir lief das Blut in strömen.
Also ist ein abtasten wohl kaum möglich.

Bei der Vino glaube ich zwei Gnubbel gespürt zu haben.

Man ich bin echt am verzweifeln.
Bis wann kann man das Alizin geben?

• Verzweiflung Beitrag #46
Theoretisch kann man bis zuletzt Alizin spritzen, aber je länger man wartet, desto höher das Risiko.

• Verzweiflung Beitrag #47
:p Entwarnung :p
Ich hab ein Mädchen das anscheinend etwas anders rum ist;).
Es ist defenitiv ein weibchen und meine TÄ meint das die Rosso wahrscheinlich ratzig ist und deswegen die Vino so am Rad dreht.

Jipi es gibt keinen Nachwuchs und auch keine Abtreibung.

LG Alex

• Verzweiflung Beitrag #48
Na zu Glück ;) anderswo gab es grad einen Bock mit Hodenhochstand, der im TH zu Weibchen einsortiert wurde, sowas ist dann weniger lustig...

• Verzweiflung Beitrag #49
Oh das ist echt nicht lustig. Hoffe es wurde noch rechtzeitig bemerkt.
Da hab ich ja echt Glück gehabt.

• Verzweiflung Beitrag #50
Hallo liebe Nasenbesitzer,
so nun muß ich den Schritt wohl machen!

Gehe morgen mit meiner Lilo zum TA und werde sie erlösen.
Könnte jetzt schon los heulen aber ich denke das wird das beste für sie sein.
Die Tumore sind schon so groß das sie draufsteigt und putzen ist fast nicht mehr möglich. Sie kratzt sich eher wund als sauber.
Sie frisst und schmust mit mir zwar wie immer aber von den anderen sondert sich sich schon etwas ab.
Morgen soll die TÄ noch einen Blick drauf werfen aber eigentlich ist meine Entscheidung schon gefallen. Ich kann es nicht mehr mit ansehen:(.

Zum Glück hatte meine Inti super geklappt und Stitch muß nicht alleine verweilen.

Wenn ich nur wüsste das eine 4. OP alles ändern würde....

"Liebe Lilo bitte verzeih mir das ich dir nicht helfen kann:010: und hoffe du hast dich bei mir wohl gefühlt" Hab dich ganz doll lieb:050:

• Verzweiflung Beitrag #51
Oh die Arme dich ganz fest drück und dir bestehe! Meine 5 Fellnasen auch

• Verzweiflung Beitrag #52
Viele lieben Dank!
Sie ist nun drüben angekommen.
Könnte immer noch heulen und tu es auch denn sie wollte einfach nicht gehen.
Sie ist und war eine Kämpfernatur.
Erst nach der doppelten Dosis und weiteren vielen Minuten hat sie los gelassen.

• Verzweiflung Beitrag #53
Oh snoopynunny das tut mir leid *tröst*

Kleine Lilo machs gut , jetzt bist ein Engel :059:

Dich noch mal feste drück

• Verzweiflung Beitrag #54
Tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt wenn du magst
Wünsche dir ein gutes leben drüben kleine Lilo

• Verzweiflung Beitrag #55
Vielen lieben Dank Euch beiden.
Wann hört das heulen endlich auf!?
@ ChilliBaby: Gern fühl ich mich gedrückt von Dir.

• Verzweiflung Beitrag #56
Ohje, so geht diese lange Geschichte nun doch zu Ende. =( Die Kleine war wirklich eine Kämpferin, sie muss dich wahnsinnig lieben. Vielleicht ist dir das ja ein Trost. Sie wird dir sicher nie vergessen, was du alles für sie getan und wie du sie bis zum Ende begleitet hast. Ich wünsche dir viel Kraft, um über die Trauer hinwegzukommen. Ein bisschen ist die Kleine immer bei dir, vergiss das nicht.
Komm Gut rüber, kleine Lilo!

• Verzweiflung Beitrag #57
Liebe freake,
wie lieb von Dir.
Du hast mich von Anfang an begleitet bis zum Ende.
Ja meine kleine Kämpferin ich habe sie auch sehr lieb und sie hat auch einen besonderen Platz in meinen Herzen.
Hätte ihr gerne noch mehr geholfen doch eine weitere OP wäre wahrscheinlich tödlich für sie ausgegangen.
Das mit der Trauer ist garnicht so einfach denn meine Vino erinnert mich immer an die Lilo.

LG Alex

• Verzweiflung Beitrag #58
Ja, das Abschiednehmen ist das Schwerste und da bekommt man all die Liebe hundertfach zu spüren, aber es wird leichter werden und bald kannst du wieder lächeln, wenn du dich an Lilo erinnerst, weil du an die schönen Zeiten mit ihr denkst und dich freust, dass es sie gab und nicht mehr ständig daran denken musst, dass sie nicht wiederkommen werden. Lass sie gehen, in deinem Herzen, dann kommt sie zu dir zurück, auf ihre ganz eigene Art und erhellt deine Tage so lang du es willst mit glücklichen Erinnerungen. =]

• Verzweiflung Beitrag #59
In so einer Situation hast du bestimmt richtig entschieden; irgendwann ist man manchmal an dem Punkt, an dem eine (weitere) OP einer Ratte das Leben nicht mehr soweit erleichtern würde, daß das eine sinnvolle Lösung wäre. Leicht ist so eine Entscheidung nie, und es wird auch nie leichter, egal wie viele Ratten man gehen lassen muß, aber ihr habt sie ja auch nicht leichtfertig getroffen und vorher schon alles getan, daß es Lilo gutging. :056:

• Verzweiflung Beitrag #60
Arme Snoopybunny
Es was sicher schwer, sie gehen zu lassen, aber du hast sie noch in deinem Herz udn aus dem wirst du sie nie gehen lassen !
Es war wohl die richtigste, wenn auch die schwerste Entscheidung und es tut mir unendlich leid.
Fühl dich gedrückt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verzweiflung

Verzweiflung - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Blutohr missglückt: Hallo ! Habe 2 Hunde eine 11 Jährige Labradordame und einen 8 Monate alten Westie. Vor ca.2 Monaten fing es an,da mein Welpe immer zur...
Kiefer voller Eiter - womöglich Abszess - einschläfern notwendig?: Hallo liebes Forum, ich wende mich in dieser Situation an euch um ein paar Meinungen zu hören wie hier am besten weitergemacht werden soll. Doch...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Oben