Voliere okay?!

Diskutiere Voliere okay?! im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallöle, also da ich ja eine neue Voliere bauen will.. habe ich alles ausgemessen wie es gut in mein Zimmer passen würde, nun wollte ich fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Voliere okay?! Beitrag #1
Mandarinchen

Mandarinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

also da ich ja eine neue Voliere bauen will.. habe ich alles ausgemessen wie es gut in mein Zimmer passen würde, nun wollte ich fragen ob die Maßen in Ordnung sind 1,70x1,50x0,80 (HxBxT)...sie würden dazu auch noch viel Auslauf bekommen ;) nur die Tiefe passt gerade so müsste evtl auch nur auf 0,78 da meine Tür nur 0,80 ist ;)...und ich wollte auch Rollen darunter machen und ich mus ja auch einen evtl. Auszug berücksichtigen da ich noch bei meiner mutter wohne *g*

Also was meint ihr?!..Ich wollte gerne auch für den Untergrund beschichtete Spanplatte benutzen, die ist nämlich abwaschbar ;) habe ich jetzt bei meinem mäuschen auch drin

Danke euch!

• Voliere okay?! Beitrag #2
Müsste passen. aber wirklich wenn sie jeden Tag Auslauf haben
Du brauchst aber nicht für jede Frage einen extra Thread aufmachen, einer passt auch! ;)

• Voliere okay?! Beitrag #3
*lach* okay, ja bin mir nicht so sicher, weil mir so gut wie kaum jemand antwortet und dann denke ich hmm.. vielleicht liegt es auch daran wir man das thema schreibt..aber ich werde es mir merken versprochen!!

Ach so ich habe aber eine Frage zur Voliere, mein Freund wollte statt Volieren draht so Gitter nehmen da unser bester Freund ne Schmiede hat etc. würd ich da auch umsonst rankommen, aber wie weit dürfen die Gitter auseinander stehen ohne das sie sich dadurch quetschen können?..achso vielleicht auch dabei bedenken das ich ja später auch junge tiere kriegen könnte..also das weiß ich ja eben nicht! :)

DANKE

• Voliere okay?! Beitrag #4
Der Gitterabstand sollte 1,8cm betragen. Wenn es größer ist können sich Jungtiere evtl. Durch quetschen. Weiß ich aus eigener erfahrung.

• Voliere okay?! Beitrag #5
okay, dankee schöön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voliere okay?!

Voliere okay?! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Diverse Fragen um den Käfig-Bau: Hallo zusammen Ich habe mich nach langer Zeit wieder dazu entschieden Farbmäuse zu halten. Vor ca. 4 Jahren hatte ich bereits ein Pärchen, diese...
Voliere selbst bauen: Hallo, Da ich doch noch jemanden gefunden habe, der die Zeit dafür hat mit mir zusammen eine Voliere zu bauen, wollte ich hier mal Fragen welche...
Voli-frage, Hilfe, Innenanstrich: Hallo, in meinem Kopf ist die Voli, die ich bauen möchte, schon fertig. Ich habe aber ein paar Fragen, auf die ich durchs suchen noch keine...
Schrankumbau Tipps und Anleitung: Schrankkäfig-Bau Lack/Urinsicher: Alles was aus Holz ist und wo die Ratten hinkönnen würde ich mit kindersicherem Lack nach Din En 71.3...
Oben