Dringend !!!

Diskutiere Dringend !!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wir suchen ganz dringend Bundesweit Pflegestellen für Hunde aller Rassen und Größen MFG Dobermann-Nothilfe e.V. Nicole Kempa Kontaktdaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend !!! Beitrag #1
hyperjoey

hyperjoey

Wir suchen ganz dringend Bundesweit Pflegestellen für Hunde aller Rassen und Größen

MFG Dobermann-Nothilfe e.V.
Nicole Kempa

Kontaktdaten .

• Dringend !!!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend !!!

Dringend !!! - Ähnliche Themen

Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
200 Hühner suchen dringen ein Zuhause, es droht Schlachtung: Hallo, derzeit werden für 200 Hühner Hennen ganz dringend Plätze gesucht, in denen sie auf Lebenszeit bleiben können. Solltet ihr nicht in...
Oben