Transportbox oder tasche?

Diskutiere Transportbox oder tasche? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; eben, das hab ich mir auch gedacht, da verbraucht das (meiner Meinung nach) zu viel Stellplatz in der WOhnung/Keller. Da ist so was aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Transportbox oder tasche? Beitrag #41
[In diesen Katzenwagen kann man eigentlich nur eine oder höchstens zwei miteinander verträgliche Katzen transpotieren.

eben, das hab ich mir auch gedacht, da verbraucht das (meiner Meinung nach) zu viel Stellplatz in der WOhnung/Keller.

Vielmehr werde ich mir einen 0/8/15 Kinderbuggy anschaffen, zwei neue Boxen und diese dann auf den Buggy festzurren.

Da ist so was aber praktischer: Da kann man auch die Boxen festzurren und braucht nicht so viel Platz ;)

lg andie

• Transportbox oder tasche? Beitrag #42
Ein riesiger Nachteil ist, das die Verschlüsse manchmal aufgehen, ist mir schon ein paar mal passiert, plötzlich fällt das Gitter runter.

Die Verschlüsse sind anscheinend echt ein Schwachpunkt bei den Boxen.
Ich sichere die immer zusätzlich mit Teppichklebeband;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Transportbox oder tasche?

Transportbox oder tasche? - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...

Neueste Beiträge

Oben