Meine Katze spuckt schaum!

Diskutiere Meine Katze spuckt schaum! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich weiß nicht mehr weiter.Wer kann mir etwas dazu raten?Meiner Katze geht es seit Monaten schlecht.Nun spuckt sie schon den ganzen Tag weißen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #1
J

Jacky68

Ich weiß nicht mehr weiter.Wer kann mir etwas dazu raten?Meiner Katze geht es seit Monaten schlecht.Nun spuckt sie schon den ganzen Tag weißen schaum,weint und faucht.Ich habe ihr ein Mittel gegeben gegen Magenschleimhautentzündung.Das wird es wohl nicht sein.Sie verliert auch speichelfluss und versteckt sich(will ihre Ruhe).Dann läuft sie wieder hin und her.Wer weiß was mit ihr los sein könnte?

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #2
Hallo und Willkommen hier im Forum.

Warst Du denn mit der Katze schon beim TA? Wenn es ihr seit Monaten schlecht geht, wäre das ja der erste Weg? Und dann müsstest Du doch eine Diagnose haben? Gibst Du ihr denn einfach irgendein Medikament?
Wenn sie spuckt, speichelt, weint und faucht, ist es offensichtlich, das es ihr nicht gut geht. Geh doch bitte umgehend zum TA.

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #3
würde auch sagen aber nichts wie ab zum TA! Jetzt gleich!
Offensichtlich hat die Katze Schmerzen!

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #4
Ich sage auch schleunigst zum Tierarzt mit dem Tier
Hat sie auch Durchfall, oder bricht sie nur Schaum?

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #5
Hallo,

würd ich auch sagen, ab zum TA !!!!!
LG Corabess

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #6
Vergiftung!

Hallo, ich würde sagen, deine Katze hat ne Vergiftung!
Sofort zum TA!
Alles Gute für deine Pussi, viel Glück.
LG Christiane

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #7
Ok, sie/er wird es kapiert haben, daß sie/er zum TA muss.

Naja, Tollwut schließe ich aus, da währe deine Katze schon längst tot.

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #8
Ich schließe Tollwut und Vergiftung aus, da es ja wie sie schreibt schon über Monate geht, meine Vermutung liegt bei FIP :(

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #9
FIP währe auch ein Todesurteil...

Hat sie einen Blähbauch? Das währe auch so ein Anzeichen.

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #10
Hätte jetzt auch spontan auf FIP getippt...kommt mir so sehr bekannt vor...schrecklich..

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #11
ja mensch was ist denn jetzt weiter passiert?

@jacky: warst beim TA?

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #12
ich glaub sie hat sich vergiftet! Schnell schnapp die katze und renn zum Tierarzt 1 Tag verzögerung kann ihr todesurteil sein!

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #13
mal ne Frage, wie kann man Monate warten und sein Tier solange leiden lassen??? Ich denke, es gibt Menschen, die dürften gar kein Tier haben. Sorry, aber ich bin stinksauer auf diesen "Menschen" und die Katze tut mir in der Seele leid.
Eva

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #14
Ich glaube zwar, wir werden hier leider nichts mehr vom Threaderöffner hören, aber ich kann es einfach nicht verstehen.:(
Da geht es einer Katze über MONATE schlecht und man fragt dann mal in einem Forum nach, was man machen könnte?:shock:
Und man gibt dann mal eben so irgendwelche Medikamente gegen Magenschleimhautentzündung?:shock: Das kann ja alles noch schlimmer machen.
Kapiere ich nicht. Die Katze muss dringend tierärztlich untersucht werden! Die Unruhe ist ein Alarmsignal!

Ich renne zwar auch nicht gleich bei jedem Wehwehchen zum TA, aber spätestens nach 3 Tagen Spucken oder Durchfall bin ich da...

• Meine Katze spuckt schaum! Beitrag #15
Lieber einmal zu viel zum TA als zu wenig...das Verhalten da kann ich auch nich verstehen. Ist ja offensichtlich das es der Katze nich gut ging..da leidet ein Tier über Monate sinnlos vor sich hin..*kopfschüttel* Und ich mach mir Vorwürfe weil meine Kleine so lange leiden musste und konnte nich mal was für..nee, nee...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze spuckt schaum!

Meine Katze spuckt schaum! - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Arthrose bei der Katze – was hilft?: Hallo an alle, wir haben eine liebe Katzenoma (Tabby/15 Jahre) namens Tinka. Sie hat durch ihre Fehlstellung, da sie eine Dreipfote ist, seit...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Oben