Eigenbau nur wie?

Diskutiere Eigenbau nur wie? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich bins schon wieder danke ein paar fargen würden ja schon beantwortet aber ich habe trotzdem noch eine die mir ziemlich wichtig ist diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigenbau nur wie? Beitrag #1
K

KleeneMausi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bins schon wieder danke ein paar fargen würden ja schon beantwortet aber ich habe trotzdem noch eine die mir ziemlich wichtig ist diese lautet:

Können hamster wirklich Hirnhautentzündungen übertragen? wenn ja wie?

und wenn ich meinem hamster einen eigenen käfig bauen möchte worauf muss ich achten und was nehme ich als Boden Holz:?:

würde mich riesig freuen wenn ihr die fragen beantwortet oder zumindest was darüber schreiben würedet DANKE

Grüße alle Hamsterfans:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigenbau nur wie?

Eigenbau nur wie? - Ähnliche Themen

Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Kitten Gesundheitscheck: Liebe Fores Wir möchten ja vielleicht zwei Kitten adoptieren. Nun ist es unheimlich schwierig, eine gute und seriöse Katzenstube zu finden. Im...
Vorstellung im Forum: Guten Tag an alle, mein Name ist Marlene und ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe zusammen mit meinen Eltern und meiner Tante...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Aquarium Lüftung einbauen: Hallo ihr Lieben (: Also folgendes: Ich habe ein leeres Aquarium 100x50x50. Das würde ich gerne für Farbmäuse herrichten. Dabei ist natürlich...
Oben