Welche Farbe der Pupille beim Fotografieren!

Diskutiere Welche Farbe der Pupille beim Fotografieren! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Es hört sich super an! Eyetouch :) Klar, ich weiss dass manche Kitten selten den Augenfärbung und es wächst jeden Tag und Augen sind gut normal sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Farbe der Pupille beim Fotografieren! Beitrag #21
Es hört sich super an! Eyetouch :)
Klar, ich weiss dass manche Kitten selten den Augenfärbung und es wächst jeden Tag und Augen sind gut normal sehen.

• Welche Farbe der Pupille beim Fotografieren!

Anzeige

• Welche Farbe der Pupille beim Fotografieren! Beitrag #22
ja davi, dachte auch erst, dass das blaue auge einfach nur ein wenig spät dran ist, aber mittlerweile wird es immer "eisblauer" und das andere immer grüner! :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

blackmagic82, deine katze hat auch blaue augen, beim knipsen! :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Farbe der Pupille beim Fotografieren!

Welche Farbe der Pupille beim Fotografieren! - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Roter Rand um die Pupille: Liebe Community, Ich habe heute einen bemerkt, dass mein männliches Meerschweinchen Eetu einen komischen roten Rand um die Pupille hat. Auf den...
"Junge Katze" faucht "etwas ältere" beim spielen an.: Hallo Liebe Community des Tierforum, Ich und meine Freundin besitzen 2 weibliche Katzen und diese sind recht Jung. Die ältere ist 2 Jahre(Mia)...
Warum so wenige Vögel ?: Hallo zusammen, hier sind ja viele Vogelfreunde mit Erfahrung. Vielleicht habr ihr eine Erklärung für folgenden Umstand : Ich wohne in München in...

Neueste Beiträge

Oben