Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;)

Diskutiere Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ihr lieben Katzen-Bediensteten :D Ich dachte mir, wir könnten hier vielleicht mal so sammeln, was unseren Samtpfoten evtl. so durch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Hallo, Ihr lieben Katzen-Bediensteten :D

Ich dachte mir, wir könnten hier vielleicht mal so sammeln, was unseren Samtpfoten evtl. so durch den Kopf schießt...
Beispielshalber fange ich mit unseren Katzen mal an ;)

"Mensch kommt nach Hause? Au fein, da postiere ich mich doch gleich mal vor dem Kühlschrank, es könnte ja ein Leckerchen heraushüpfen!"

"Katzenspielzeug? Wofür soll das denn gut sein? Viel spannender ist doch das hereingewehte Blättchen!"

"Nein, ich muss überhaupt nicht aufs Klo... Nöööö... ich muss gar nicht *Beine zusammenkneif* ... nein, nein... Iiiiich? Aufs Klo? Neeeeeee... natürlich nicht....
Wie, das Klo ist saubergemacht? Ooooo, wie muss ich dringend größere Geschäfte erledigen...."

"Wir passen überhaupt gar nicht mehr unter die Couch.. Nein, nein... wir sind schon viiieeel zu groß!
Waaaaaaaaaah - der Staubsauger kommt??!
Aber natürlich passen wir noch unter die Couch! Aber sowas von!"

:003:

Habt Ihr ähnliche Erlebnisse mit Euren Katzen?
Immer her damit!
Bin ganz gespannt ;)

LG, seven

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #2
Man wieso ist die Garten Tür wieder mal zu? Verflixt kalt heute mach mal wer auf..Hallo?? Aufmachen.
*tür wird geöffnet*
Ach doch wer da na dann schönen tag noch *umdreht und geht*

Off-Topic
so in etwa? :)

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #3
Off-Topic
Genau so, Esca ;)

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #4
oder sowas?
Mensch geht zum Kühlschrank um für SICH etwas rauszuholen
*um die Füße rumschleich
Huhu du, hallo? huhu? bin auch da
Mensch ignoriert die Katze
diese rennt hinterher
Hallo? Haaaallooooo?
sie bekommt weiterhin nichts
Mensch macht sich sein Brot
die Katze sitzt nebendran
ääähm beachtest du mich mal? bin doch schon ganz ausgehungert
Mensch beachtet sie weiterhin nicht ...
Katze pff, dann geh ich eben, will ja auch gar nichts von deim blöden Zeug da
Mensch steht auf, weil man etwas vergessen hat
Katze auf dem Tisch
Tja, das hast du nun davon, hättest mir mal was gegeben, nu ist für dich nichts mehr über

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #5
Denn versuch ich dass auch mal... ^^

Mensch geht ins Bett und will schlafen.
Katze sieht es, und springt sofort auf den Bauch und denkt: "Waaaas du willst schlafen?" Neeee, nichts daaaaa... ich will erstmal noch gestreichelt werden..."

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #6
Off-Topic
Hihi, genau so... Ich sehe, Ihr habt das Prinzip verstanden ;) Ich geh´ dann mal schlafen ;)

Einen letzten hab´ ich noch:

"Braucht noch jemand die Gipsbüste auf dem Regal? Nee, oder? Sehr fein prima, dann schmeiß ich die jetzt mal runter :D "
*röööööms*
Das war´s dann mit der Gipsbüste.... *seufz*

Gute Nacht,
seven

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #7
"Nein, ich muss überhaupt nicht aufs Klo... Nöööö... ich muss gar nicht *Beine zusammenkneif* ... nein, nein... Iiiiich? Aufs Klo? Neeeeeee... natürlich nicht....
Wie, das Klo ist saubergemacht? Ooooo, wie muss ich dringend größere Geschäfte erledigen...."
Das kenne ich in anderer Variante, nämlich während ich die KaKlos saubermache. Dann stehen zwei Miezen in der Tür mit zusammengekniffenen Beinen und leidenden Mienen so nach dem Motto "Boooaah, mach mal hin, ich muss mal totaaaaal dringend!!!" in der Tür und können es gar nicht abwarten, bis die olle Putze mal fertig ist :roll:.

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #8
Katzer drückt die Nase in Dosi's Gesicht, schnurrt und piekt mit einer Kralle in den Arm.
Dosi wacht von dem Gepieke auf. Es ist noch dunkel.
"OH, PRIMA, DASS DU SCHON WACH BIST, ICH HÄTTE NÄMLICH KOHLDAMPF"

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #9
  • Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #10
Katzer drückt die Nase in Dosi's Gesicht, schnurrt und piekt mit einer Kralle in den Arm.
Dosi wacht von dem Gepieke auf. Es ist noch dunkel.
"OH, PRIMA, DASS DU SCHON WACH BIST, ICH HÄTTE NÄMLICH KOHLDAMPF"

bei mir ist es in dieser variante: dosi schläft tief und fest, dicke
plüschkaterpfote klopft dosi ins gesicht. dosi wacht auf.
reaktion plüschteil "wenn du schon wach bist kannst du ja auch aufstehen
und frühstück machen"

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #11
Das liebe Klo. Dosi putzt, Miez kommt gucken. Dosi ist noch nicht fertig, Miez stiefelt rein.
"Ahhh... *schnüffel*... Seht euch nur mein Werk an! ... *vielsagender Blick* Hast du gedacht, du wirst hier jemals fertig?"

Miez ist absolut spielunwillig, es ist spät geworden. Mensch: "Okay, Schlafenszeit!"
Ab ins Schlafzimmer. Mensch hat sich gerade zugedeckt.
"SPIEL' MIT MIR! SPIEL' MIT MIR! BEACHTE MIIICH!"

Mitten in der Nacht. "DOSI! DOOOSIII!!! ... DOSIII!"
Aus dem Bett seufzt und stöhnt es. "Was willst du?" - "DOSI! DOSI! DOSIDOSIDOSISODODOSI!"
Ein Ächzen. Mensch steht auf und streichelt. "Was ist denn?!" - "Ach, nichts... Schnurr."

In aller Herrgottsfrühe. Miez sitzt vor dem Bett, daneben diverse Kugeln und Bälle.
"Guck' mal, was ich mitgebracht habe! Spielen? Und was ist eigentlich die Uhrzeit, von der du immer sprichst?"

"Streichel' mich! Schnurr... Streichel' miiich! *BATSCH*... Nicht DA!"

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #12
Oh da hab ich auch was.

Es ist Sonntag, beide Dosis müssen nicht arbeiten, können länger schlafen, der Wecker ist ausgeschaltet, Tür ist Nachts zu.
Dosine ist leider etwas verschnupft und muss sich um halb 6 mal die Nase putzen.
"MMWWAAAMMAAMMIIUUZZZ...endlich ist da drin wer wach...man wir sitzen hier schon seit Stunden. Los, wenn ihr schon wach seid könnt ihr auch die Tür aufmachen, mit uns kuscheln und am besten auch gleich Futter hinstellen. Gab die ganze Nacht nix zu mampfen, wir sind schon halb verhungert."
Dosine geht zur Tür
"Da guckst du? Bin schon ganz abgemagert, man sieht schon die Rippen..da..genau da, wenn ich ganz fest die Luft anhalte und mich anspanne kannst du es durch das Fell sehen.
Futter...Futteeeeerr...FFUUUUUUUUUTTTEEEEEEEEEERRRR...oh ins Bad? auch gut, im Waschbecken spielen"

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #13
:044::043:

klasse!

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #14
Da fällt mir auch noch was ein:

Ich bin gerade am Zigaretten stopfen

"Huhu du, was machst du da? Das raschelt so schön in der Dose kann man das fressen?"
Dose auf die Seite stell ... "HEEEY, was soll das *ganz entsetzter Blick* Stell die gefälligst sofort da wieder hin "
Ich öffne die Dose um erneut Tabak rauszunehmen
Jetzt bin ich schneller *Nase in die Dose steck* *schüttel, nies* bäääääääh was stellst du mir da für ein Zeug vor die Nase, hättest ja auch mal sagen können, dass das nichts für mich ist ...

oder aber:
*rumschmus, Schwanz ins Gesicht streck*
Huhu hörst du mal auf in den viereckigen Kasten da zu schauen, bin schließlich auch noch da
Katze wird auf die Seite geschoben
Sag mal spinnst du *auf den Schoss hopps* Schwanz wieder vors Gesicht
Katze wird erneut auf die Seite gesetzt
Pfff, wenn du glaubst ... *hopps* *vor den Fernseher setz*
NÄNÄNÄNÄNÄÄÄÄÄ

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #15
Okay - gestern abend....

Die Momokatze läuft ins Arbeitszimmer....

Maaaau - maumau - miaaaaoooo .oO(ach hier seid ihr. Der Törpe ist übrigens im Schlafzimmer. Und die Tür ist zu.)

Dosi: "Hey, na Maus? Was ist denn...?"

Maumaumaaaaau .oO(sag ich doch. Der Törpe ist im Schlafzimmer eingeschlossen)

"Jaja ist ja gut" *flüchtiges Streicheln*

Maaaau .oO(das war nicht gemeint)

"Was ist denn noch?"

Miau. Maauuu.

Dosi steht auf.

Rmau .oO(na endlich...)

Dosi macht den Schrank auf: "Da, bitte sehr. Hopp! ... Hey, nicht weglaufen..."

MAAAAAAAUUUU! Meckmeckmeck!!! .oO(Aaaaaargh!)

"Was denn? Ihr hattet doch grad erst Abendessen!"

MAAAAAAUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!11 .oO(Wie kann man nur so blöd sein! Der Törpe ist im Schlafzimmer eingesperrt!)

"Ich hab keine Ahnung was du willst..."

Miao. .oO(Weißt du was, mir doch egal. Und wenn er euch auf Bett pinkelt, ist das nicht meine Schuld. Ich hab echt alles versucht!) *abdampf*

Viertelstunde später... Mr. Dosi bewegt sich ins Schlafzimmer, kommt zurück mit vorwurfsvollem Blick: "Der Törpe war im Schlafzimmer eingesperrt!"

Momo: Mau! .oO(ACH NEEEEE!)

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #16
ja wie geil ist das denn ^^

mal eine von mir...taufrisch von gestern abend:

katerchen kriecht zum xten mal hinter den dvd-player im fach.

mama(ich): "süßer komm raus da..." (sanfte stimme...)
papa (mein freund) kommt rein: "ist der schon wieder da drin??? kommst du da raus!! POMMES!RAUS!"

katerchen verkriecht sich noch mehr...

mama: schatz, du musst lieb mit ihm reden, wenn du ihn anschreist, wird er nicht hören...guck mal der verkriecht sich noch mehr..."
papa:"ja und irgendwann fisch ich da ne tote katze raus, weil die nen stromschlag bekommen hat"
mama:"so weit kommt es nicht, wir müssen es ihm nur beibringen...versuchs mal mit sanfter stimme..."
papa:"POMMES RAUS DA!!!"

(sehr sanft)

katerchen: maaaaauuuu "wieso schreist du mich so an?"
papa:"ja mautz nicht, raus da..."
katerchen: mau mau..."das bringt ja mal rein gar nichts grade...man kann auch NETT DRUM BITTEN"

mama:"komm pommi süßer...komm her zu mama..."
katerchen: maaauuuu "so geht das!"

katerchen kommt angelaufen und legt sich zum schlafen auf meinen bauch..

tja, der ton machts...ich sags immer wieder ^^

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #17
Ganz frisch *schmerzendes Bein reib*:

Katers schlafen, Dosi holt sich was zu futtern.
Pich wird davon wach, schaut Dosi hinterher, springt zum Napf - "schmatz (vll bekommen wir ja auch was frisches)"
Dosi kommt aus der Küche, setzt sich an den Rechner und fängt an zu essen.
Pfoten landen aufm Oberschenkel. Dosi schaut zu Pich.
"Hey, ich bin am Essen." - "Maaaaaauuuuu (auch Hunger)" Pich nimmt die Pfoten runter, Dosi isst weiter.
Ein Augenblick später: Selbes Spiel nur diesmal entdeckt Dosi die leeren Futternäpfe. "Ihr bekommt was, wenn ich fertig bin."
Dosi darf in Ruhe essen, doch kam wird das Besteck aus der Hand gelegt, ist Pich wieder da.
Pfoten aufm Oberschenkel, laut maunzend. Und da Dosi nicht schon reagiert hat, bevor Kater ankam, werden auch noch die Krallen schön weit ausgefahren - von beiden Pfoten... sonst machts ja keinen Spaß.
Dosi holt also brav Futter, stellt es den beiden halbverhungerten - zumindest ihrer Meinung nach - Katern hin und erntet einen Blick von Khan ala "Na endlich... Und dafür hast du so lange gebraucht? Das geht auch schneller..."

Tja, jetzt sitz ich hier, mein Bein tut weh, die Schälchen sind noch fast voll, da jeder Kater nur ein paar Bissen gefressen hat und die Kater liegen wieder irgendwo rum und pennen... :eusa_doh::roll:

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #18
Dosi will schmusen und krallt sich Baghira :).
Baghira oO(lass mich hab kein bock auf dich will meine ruhe)Oo
Dosi gibt nach, Mogli springt zu Dosi und schnurrt
Mogli oO( Ich will schmusen)Oo
Baghira kommt angerannt *klatsch*
Baghira oO( hey hau ab mein Dosi )Oo Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #19
oh da hab ich auch ein paar:

dosine -ein extremer morgenmuffel - steht auf, geht in die küche und macht sich ne schale müsli. katzis laufen hinterher, könnte ja was für sie abfallen. dosine ignoriert die beiden.
Die Katzen: "na warte, wir bekommen schon noch was ab."
Dosine schleppt sich ins wohnzimmer auf die couch, um ihr müsli zu futtern und nebenher n bissl fernseh zu gucken - irgendwie muss die dosine ja wach werden.
die katzen postieren sich eine links und eine rechts neben ihr.
die katzen:"siehste, wie haben dich umzingelt. naaaaa?"
abwechselnd schnappen die katzen nun nach der schüssel. dosine kriegt die krise.
die katzen: "naaa komm, machs doch nicht unnötig kompliziert. wir kriegen schon was wir wollen."
dosine: "mensch haut ab. neeeeeein nevis, das is meins... argh pixie!" und schon hat die kleine katze ihr gesicht im müsli.

oder:

dosine lernt.
"maaaaau." wird angestupst und katze setzt sich auf mein buch.
"runter, ich muss lernen", dosine schiebt die katze vom buch.
"Maaaaau" katze setzt sich wieder aufs buch. "ich will hier jetzt hin und ich will JETZT gestreichelt werden"
"Na gut, nur ganz kurz", dosine streichelt katze, die beginnt zu schnurren und schläft auf dem buch ein.
"siehste dosine, wieder bekommen, was ich wollte."

• Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;) Beitrag #20
Hier auch was von vorhin.

Katerli steht an der Balkontür mautzt und kratzt an der Tür wie ein wilder.
Ich stehe auf und sage noch "Das ist dir eh zu kalt" mache die Balkontür auf.
Kater steht ca. 1min. still am offenen Spalt der Balkontür und guckt raus, dann dreht er sich um und geht.

Dosi darf Tür wieder zu machen.
Dem Katerle war es wohl zu kalt -.- jedesmal das gleiche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenmund tut Wahrheit kund - Weisheiten aus Katzensicht ;)

Neueste Beiträge

Oben