2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:(

Diskutiere 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo..... Muss meine süßen ChinChilla Mädels abgeben...:( Ich ziehe um und darf dort keine Haustiere halten und jetzt suche ich jemanden, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #1
lisa18

lisa18

Punkte Reaktionen
0
[FONT=&quot]Hallo.....
Muss meine süßen ChinChilla Mädels abgeben...:(
[/FONT]
[FONT=&quot]Ich ziehe um und darf dort keine Haustiere halten und jetzt suche ich jemanden, der meine 2 Mädels (1 Jahr alt) so lieb haben wird wie ich :)
Ich möchte, dass die beiden in gute Hände kommen....

Ich gebe Sie mit Eigenbau (Käfig) Futter Chinchillasand und halt dem ganzen Zubehör ab,damit Sie zumindest den Käfig kennen.....

Als Schutzgebühr hatte ich so an 50 Euro für beide gedacht und 25 für Käfig und Zubehör...:eusa_think:

Die 2 sind echt super süß, kuscheln gern, brauchen täglich ihren Auslauf und heissen Lilo und Stitch :)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.... die 2 wären aus Geesthacht abzuholen, das ist bei Hamburg.

Lieben Gruß Lisa :?[/FONT]

[FONT=&quot]
Hier sind die Fotos[/FONT]

[FONT=&quot]http://img394.imageshack.us/gal.php?g=alim2208.jpg[/FONT]

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #2
Liebe Lisa,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du für Deine zwei süßen ein schönes zu Hause findest.
Aber täusche ich mich?
Käfigtiere dürfen doch eigentlich nicht verboten werden.

LG Alex

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #3
Liebe Lisa,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du für Deine zwei süßen ein schönes zu Hause findest.
Aber täusche ich mich?
Käfigtiere dürfen doch eigentlich nicht verboten werden.

LG Alex

doch das ist einewohung von privat also dürfen diesagen was ihnen passt und chin chilla oder sonstige tiere wollen sie nicht :(

ich hoffe ich finde jemanden ich hab meine süßen nämlich wirklich sehr gern:(

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #4
Ach ok ich verstehe.
Sorry aber ich hätte mir dann eine andere Wohnung gesucht in der meine Lieben einziehen dürfen.

Trotzdem viel Glück bei der Vermittlung.

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #5
Ach ok ich verstehe.
Sorry aber ich hätte mir dann eine andere Wohnung gesucht in der meine Lieben einziehen dürfen.

Trotzdem viel Glück bei der Vermittlung.

ich kann nicht entscheiden welche whg. meine mum nimmt :(und die wohnung is sicher :(

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #6
Das ist echt bitter, da hat man sich solche Mühe gemacht und Frau Mama entscheidet "du musst die abgeben, denn ich will diese Wohnung"

Mein Beileid

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #7
  • 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #8
leider wohnst du zu weit weg :(

wünsch dir aber viel erfolg bei der vermittlung

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #9
Hallo,
für uns wohnst du auch zu weit weg und wir haben nur noch Platz für ein Mädel, weil wir schon drei haben :( Und einen zweiten Käfig aufstellen, wäre leider zu viel :(
Dabei würde ich so gerne helfen :(

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #10
Hallo,
für uns wohnst du auch zu weit weg und wir haben nur noch Platz für ein Mädel, weil wir schon drei haben :( Und einen zweiten Käfig aufstellen, wäre leider zu viel :(
Dabei würde ich so gerne helfen :(

woher kommst du denn??? hmm.. vielleicht würdest noch en platz finden für den käfig der ist echt klasse geworden die fühlen sich pudelwohl darin:)

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #11
Kannst du bitte noch Bilder von den beiden Chinchillas
reinstellen ? ;)

Schade das du sie abgeben musst , sowas fällt
einem ziemlich schwer...

Lg ;)

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #12
Laut Mietgesetz darf kein Eigentümer Tiere in Käfighaltung verbieten. Wenn du möchtest suche ich dir mal ein paar Urteile raus und das passende Mietgesets.

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #13
woher kommst du denn??? hmm.. vielleicht würdest noch en platz finden für den käfig der ist echt klasse geworden die fühlen sich pudelwohl darin:)
Wir haben auch einen tollen großen Käfig ;)
Aber der ist für fünf einfach zu klein, und zwei Gruppen sind doof zuhalten ;)
Das sind außerdem zuviele Kilometer, eben NRW^^

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #14
Kannst du bitte noch Bilder von den beiden Chinchillas
reinstellen ? ;)

Schade das du sie abgeben musst , sowas fällt
einem ziemlich schwer...

Lg ;)

unter meinem text oben ist ein link einfach mal kopieren und in die adressleiste einfügen dann kannst paar bilder sehen ......

sind vom käfig und von meinen süßen en paar bilder ....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Laut Mietgesetz darf kein Eigentümer Tiere in Käfighaltung verbieten. Wenn du möchtest suche ich dir mal ein paar Urteile raus und das passende Mietgesets.

doch kann er er weiss das chin chilla nager sind und das sie freilauf brauchen und das sie gern mal was annagen und naja er sagte er macht die wohung von grund auf neu dann kommen ihn keine nager ins haus :(

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #15
Soweit ich weiß, dürfen die aber keine Kleintiere im allgemeinen verbieten...

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #16
Hey,

echt schade das du soweit wegwohnst, sonst würde ich dir die kleinen echt gerne abnehmen :)...aber so eine weite fahrt :(

Naja ich wünsche dir trotzdem viel erfolg das du ganz schnell ein neues gutes Heim für sie findest!

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #17
  • 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #18
ja das stimmt schon aber er will von sich selbst aus keine nager im haus und wir wollen uns ja auch nicht gleich mit dem vermieter anlegen, wir sind froh das unsere wohnung von grund auf neu ist :) und wollen uns das natürlich nicht verbauen daher suchen wir hier nach jemanden der unsere beiden süßen nimmt damit wir nicht so ein großes schlechtes gewissen haben müssen.

lg

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #19
Hey,

ich habe geséhen das du Mäuse, Katze und Fische bestitzt!! Dann dürftest du aber so gesehen erst recht nicht die Mäuse mitnehmen, ich besitze selber welche und weiß wie flink sie sind, was ist wenn diese einmal abhauen??!...die findet man so schnell nicht wieder wie ein Chinchilla und ich finde die können einen genau so großen Schaden anrichten *aus erfahrung spricht*...Also wenn der Vermieter dagegen nichts sagt, finde ich dürfte er auch gegen die Chinis nichts sagen!!...Ich will dir hier keineswegs was unterstellen oder dich angreifen, aber kann es sein das du evtl. die 2 süßen Mäuse garnicht mehr haben willst?!:silence:

• 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #20
Hey,

ich habe geséhen das du Mäuse, Katze und Fische bestitzt!! Dann dürftest du aber so gesehen erst recht nicht die Mäuse mitnehmen, ich besitze selber welche und weiß wie flink sie sind, was ist wenn diese einmal abhauen??!...die findet man so schnell nicht wieder wie ein Chinchilla und ich finde die können einen genau so großen Schaden anrichten *aus erfahrung spricht*...Also wenn der Vermieter dagegen nichts sagt, finde ich dürfte er auch gegen die Chinis nichts sagen!!...Ich will dir hier keineswegs was unterstellen oder dich angreifen, aber kann es sein das du evtl. die 2 süßen Mäuse garnicht mehr haben willst?!:silence:

doch du unterstellst mir hier einiges ich wohne zur zeit bei meinem freund da sind fische katzen (meine) chins usw..... aber jetzt ziehe ich mit meiner mum weg und da sind tiere nicht erlaubt und ich soll meine chins mitnehmen da sie mir gehören, aber schon schön das man hier so hingestellt wird als ob man sich tiere holt und einfach nicht mehr haben will... meinst du mir fällt das nicht schwer die 2 abzugeben???? Du magst vielleicht menschen kennen die so handeln aber ich liebe meine tiere und übernehme die verantwortung für sie wenn ich sie mir hole aber das geht nicht mit den chins...

nur mal dazu......

ich möchte doch nur das meine chins so ein gutes zuhause finden wie sie es bei mir zur zeit haben :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:(

2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( - Ähnliche Themen

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
779XX, 2 Chinchillas, männlich, 10 Jahre alt: Hallo Zusammen, mein Name ist Hurricane (grau), ich und mein bester Freund Mino (beige) suchen zusammen ein neues Zuhause. Wir sind beide ca. 10...
545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
57627 Hachenburg - 3 Farbmäuse (einmal ein männliches Pärchen, eine Einzelmaus): Für meine 3 kleinen Pflegekinder suche ich ein liebevolles Zuhause. Meine kleine Schwester hat leider das Interesse allzu schnell verloren & da...
Oben