- 2 ChinChilla Mädels mit Eigenbau und ganzem Zubehör in gute Hände abzugeben:( Beitrag #21
Mandarinchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey,
ich möchte jetzt hier keine Streiterein oder sonstiges Anfangen, aber wenn bei jemanden auf dem Profil unter Tieren steht Mäuse etc. gehe ich davon aus das diese Tiere zu der jeweiligen Person gehören, oder??!
Also kannst du mir da keinen Vorwurf machen, das ich in der Hinsicht das Beispiel mit den Mäusen gebracht habe, da es wirklich so ist!!...
Es gibt einige Leute die ihre tiere da sie zuviel arbeit machen, was Chinis ja machen nach ner Zeit einfach nur "loswerden" wollen...und ich habe dich das nur gefragt und falls du es als eine unterstellung fandest tut es mir leid!!!
Natürlich hoffe ich auch für dich das eine Chinchilla ein gutes Heim finden
Ich hätte sie sofort genommen nur die Wohnorte liegen einfach zu weit auseinander!!! Daher gibt es hier sicher welche die deine Chins gerne annehmen.
Desweiteren, wieso druckst du die § der dir hier gezeigt wurde nicht mal aus und versuchst ein offenes freundliches Gespräch mit dem Vermieter zu führen
ihr könnt ja auch noch einen extra Vertrag anlegen wo du vergewisserst das die Wohnung weder beschädigt etc. wird und er sich von einer Ausbruchsicheren Voliere überzeugen kann, das die Tiere dann "wenn" wirklich nur unter beobachtung draußen laufen und nichts beschädigt wird
ich meine man kann es ja versuchen, oder nicht?!=)...ich meine reden etc. kostet nichts und dann könntest du evtl. deine Chinis behalten!!!
ps. du musst jetzt nicht böse oder sonstiges auf mich sein...nur es gibt viele solche leute und deswegen betonte ich ja, das du dich nicht angeriffen fühlen musst....
Ach so
und ich denke auch das im Vermieter ein Herz steckt...und wenn du ihm zeigst wie wichtig dir die beiden sind...drückt er ja vielleicht ein oder mehrere augen zu!
noch eine Idee -> wenn dein freund doch eine eigene wohnugn hat, so wie ich es verstanden habe und dort hälst du dich doch sicher sehr oft auf oder?!...wieso nimmt er dir zu liebe nicht die zwei nager auf??
ich möchte jetzt hier keine Streiterein oder sonstiges Anfangen, aber wenn bei jemanden auf dem Profil unter Tieren steht Mäuse etc. gehe ich davon aus das diese Tiere zu der jeweiligen Person gehören, oder??!
Es gibt einige Leute die ihre tiere da sie zuviel arbeit machen, was Chinis ja machen nach ner Zeit einfach nur "loswerden" wollen...und ich habe dich das nur gefragt und falls du es als eine unterstellung fandest tut es mir leid!!!
Natürlich hoffe ich auch für dich das eine Chinchilla ein gutes Heim finden
Desweiteren, wieso druckst du die § der dir hier gezeigt wurde nicht mal aus und versuchst ein offenes freundliches Gespräch mit dem Vermieter zu führen
ps. du musst jetzt nicht böse oder sonstiges auf mich sein...nur es gibt viele solche leute und deswegen betonte ich ja, das du dich nicht angeriffen fühlen musst....
Ach so
noch eine Idee -> wenn dein freund doch eine eigene wohnugn hat, so wie ich es verstanden habe und dort hälst du dich doch sicher sehr oft auf oder?!...wieso nimmt er dir zu liebe nicht die zwei nager auf??
Zuletzt bearbeitet: