Unsere Pussy

Diskutiere Unsere Pussy im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hilfe, ich brauche einen Schnaps trinken, seit heute Mittagpause geht Pussy sofort im draussen, dann verschwinden zu lassen. Ich bekomme Angst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Pussy Beitrag #1
Davi79

Davi79

Punkte Reaktionen
0
Hilfe, ich brauche einen Schnaps trinken, seit heute Mittagpause geht Pussy sofort im draussen, dann verschwinden zu lassen. Ich bekomme Angst dass sie nicht mehr zu Hause zurückkehren. Hilfe... habe noch roten Augen, geheult.
Wenn da ist und könnt Thema schliessen.

Ich brauche trösten :(
Wann passiert und ich kann wieder neue Kitten holen. *argh*

• Unsere Pussy

Anzeige

• Unsere Pussy Beitrag #2
Seit heute Mittag ist doch noch gar nicht lang..
Wie lange ist sie denn sonst draußen?

• Unsere Pussy Beitrag #3
Hmm
Ich verstehe den Text nicht so gut :eusa_think:
Ich schieße mich über mir an seit Heute Mittag ist nicht lang...

• Unsere Pussy Beitrag #4
Sie kommt schon wieder.
Katzen finden doch immer nach Hause, mach dir keine Sorgen.

Sie ist ja noch nicht so lange weg.

• Unsere Pussy Beitrag #5
Du hattest ja schon ein bisschen vermutet, dass sie auf Shari eifersüchtig ist...vielleicht braucht sie wirklich eine kleine Auszeit....sie kommt schon wieder!

• Unsere Pussy Beitrag #6
ich hab auch n bisschen probleme ds zu verstehen :(
aber was ich verstanden hab, war wohl richtig...

nicht so viel weinen ;)
ruf öfter mal draussen nach ihr und warte ab...sie kommt schon wieder...

• Unsere Pussy Beitrag #7
:)
Hmm
Ich verstehe den Text nicht so gut :eusa_think:
Ich schieße mich über mir an seit Heute Mittag ist nicht lang..

Das versteh ich nicht;)
<<<<<<<<<<
@ Davi Du hast Dein Pussy doch schon was länger, oder?
Wirst sehen, Du brauchs nur mehr Geduld dann kommt Pussy wieder und bleibt auch da:)

• Unsere Pussy Beitrag #8
Einer Minute "schwupps" und dauert bestimmt über viele Stunden, weiss ich es nicht genau. Ich bin seit Mittagessen schon 10 Minuten da und Pussy ist bei mir, habe 5 Minuten gestreichelt, dann muss ich noch Essen fertig und sie geht schon weg, vielleicht 1-2 Minuten weg.

• Unsere Pussy Beitrag #9
:)

Das versteh ich nicht;)
<<<<<<<<<<
@ Davi Du hast Dein Pussy doch schon was länger, oder?
Wirst sehen, Du brauchs nur mehr Geduld dann kommt Pussy wieder und bleibt auch da:)

Du bringst mich durcheinander ;)

• Unsere Pussy Beitrag #10
Einer Minute "schwupps" und dauert bestimmt über viele Stunden, weiss ich es nicht genau. Ich bin seit Mittagessen schon 10 Minuten da und Pussy ist bei mir, habe 5 Minuten gestreichelt, dann muss ich noch Essen fertig und sie geht schon weg, vielleicht 1-2 Minuten weg.

Davi zeig Deiner Pussy wie lieb Du sie hast und dass sie immer noch den ersten Platz einnimmt dann wird das schon. Wirst sehen in ein paar Tagen ist das alles wieder gut und Du hast 2 liebe Katzis:)

• Unsere Pussy Beitrag #11
ahh, brauch Alk... bin noch am Arbeit mit roten Augen. s** happens...:eusa_doh:
Nach dem Arbeit schaue ich ob da oder nicht und schreibe ich noch mal hier.

• Unsere Pussy Beitrag #12
Das wird schon wieder Davi :056:

Sie ist ja nun noch nicht so lange weg ... ich würde dir auch raten sie zu suchen, wenn sie noch nicht zu Hause ist, wenn du vom Arbeiten kommst.
Pünktchen war auch einmal einen ganzen Tag weg und am nächsten saß sie, wenn auch etwas verschreckt unter meinem Auto.
Sie weiß ja auch wo sie etwas zum Fressen bekommt, wo es ihr gut geht und wo sie geliebt wird :)

Hier werden jedenfalls 2 Daumen und 8 Pfötchen gedrückt, dass sie schnell wieder nach Hause kommt

• Unsere Pussy Beitrag #13
Und? Ist Pussy wieder da? *hoff*

• Unsere Pussy Beitrag #14
Ach Davi, mach dir nicht zu viele Gedanken. :056:

Natürlich ist sie durcheinander, wenn du ihr ein Kätzchen vor die Nase setzt. Aber ich bin mir sicher, sie gewöhnt sich daran.
Es mag sein, dass sie deswegen etwas länger weg ist, aber sie wird sicher zurückkehren.

• Unsere Pussy Beitrag #15
ja total aufgeregt, durcheinander...
ahh, sie ist da. *uff* *kopfschüttel* habe Pussy' Pfoten zartlich geküsst wie Königin oder Päpstin *g* seit den Arbeit bin zurück zu Hause, Pussy in vor 10 Minuten zurück als ich. Dann ist sie total müde, aber sieht komisch: zusammen gekauert wie traurig, wieder Ärger mit Shari. Ganzen durch abends immer noch am Fenster gehockt, nicht einmal ins Klo gekommen, heute morgen ist schon wieder Problem: kein Klo gehen... Pussy ist nicht normal!

• Unsere Pussy Beitrag #16
Ohje die kleinen Zicken. Gib ihnen Zeit, schön, dass sie wieder da ist.

• Unsere Pussy Beitrag #17
Freut mich, das Pussy wieder da ist! :clap:
Ich freu mich total für euch! Sicher wird sie sich bald an die neue Hausgenossin gewöhnen und sie dann garnicht wieder her geben wollen.

Versuch es doch mal mit Leckerchen oder mit Spielen beide zusammen zu bekommen. Bei mir hatte es immer super geklappt. Und das sogar bei Hund und Katze. ;):mrgreen:

Hast du zwei Katzenklos, das Pussy eins für sich hat?

• Unsere Pussy Beitrag #18
Petlove: ja zwei Katzenklo habe ich ins Gästetoilette. Dritte ist so schlecht, weil nicht gut abkratzen der Schaufel. Genau: eine für Pussy und eine für Shari, nicht immer gleiche dann auch herum wechseln.

• Unsere Pussy Beitrag #19
Stehen die direkt nebeneinander?
WEnn Pussy sich wegen Shari unwohl fühlt, wird sie es nicht benutzen, wenn Shari ihres direkt daneben hat. Auch nicht, wenn die mal die Klos wechseln. ;)

• Unsere Pussy Beitrag #20
nein, nicht zusammen eng oder ein mal Fussschritte entfernt sich, dann faucht sie mal schon. Unsere Haus hat viele Fenster, den Flur steht ein Fenster, sie sitzt heute immer noch da. Shari ist ins Wohnzimmer um die Ecke durch Flur, vielleicht kann ich ein paar Foto zeigen, ohne Shari.
Heute hat Pussy überhaupt nichts gegessen und nicht ins Klo gegangen! Unmöglich ist seinen Verhalten. Sie ist so unglücklich... und Shari ist fröhlich herum ganzen Raum laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Pussy

Unsere Pussy - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Große Katze greift kleine an: Hallo ihr lieben, Ich brauche mal einen Rat. Wir haben nun nach langer Überlegung und Recherchen uns dazu entschlossen zu unserem 5 Jahre altem...
Ist eine dritte Katze ratsam?: Hallo, Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und brauche dringend Hilfe.. Ich habe eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Typ...

Neueste Beiträge

Oben