Unsere Pussy

Diskutiere Unsere Pussy im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Fotos würde ich gerne sehen, deine Mieze tut mir leid. =/ Manchmal hilft ein Verhaltenstherapeut für Tiere.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere Pussy Beitrag #21
Fotos würde ich gerne sehen, deine Mieze tut mir leid. =/
Manchmal hilft ein Verhaltenstherapeut für Tiere.

• Unsere Pussy

Anzeige

• Unsere Pussy Beitrag #22
Heute ist meine Mutter auch wieder weinen, weil heute morgen hat Pussy wieder abgehaut, als Pussy schon erst Küchetür vor Treppe gewartet, Tür ist schon auf und andere Tür zu, hinten Tür ist Shari auch warten. Pussy hört Shari miaut, dann sie schnell umdrehen, abhauen. Meine Mutter glaubt, sie ist wieder böse und nicht zurückkehren. Später Stunde bin wieder Mittagpause zu Hause und sie hat mir erzählt. Ich glaube auch fest, also hört sie den hinten der Tür, Pussy ist zurück. *uff* Wir haben schon verschiedene Futter gegeben, nichts einmal gerührt, nicht gefressen, schon 3 Tagen ohne Essen will Pussy selbst nicht mehr. Dann gibt das Futter zu Pussy, endlich frisst sie! Und Shari guckt zu und schnurrt so laut, als Pussy schön erschreckt, abhauen... ich verstehe nicht mehr ums Pussy.

• Unsere Pussy Beitrag #23
Huhu Davi,

ich glaube, ihr zwei (du und deine Mama) müsst mal richtig abschalten. Lenkt euch ab, lest Bücher, geht aus zum Kaffeetrinken oder sowas, damit ihr nicht dauernd unterbewusst nach den Miezen seht. Die kriegen eure Unruhe mit, besonders Pussy. Bin nicht sicher, ob ich das richtig mitbekommen habe, aber sie ist doch schon recht lange alleine gewesen, oder? Ihr müsst Geduld mit ihr haben. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis sie Shari akzeptiert hat, aber es ist doch schon ein gutes Zeichen, dass die zwei sich nicht hauen. ;)

Stell' dir vor, du hast dir ein Heim geschaffen, lebst eine lange Zeit zufrieden dort und plötzlich steht jemand (Bekannte, Freunde, Familie) mit einem fremden Kerl vor der Tür und es heißt: "Das ist Fred. Der wohnt jetzt hier." - Du wärst sicher nicht begeistert, wenn der Typ hereinmarschiert und deine Hütte in Beschlag nimmt. Pussy macht gerade das selbe durch. :mrgreen:

Versucht mal, das Ganze etwas gelassener zu sehen.
Ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist, aber Pussy wird euch nicht ewig böse sein. :001:

• Unsere Pussy Beitrag #24
ja, wir haben auch schon 4. Tagen Pussy im Ruhe lassen, trotzdem geht es nicht zu irgnorieren. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere Pussy

Unsere Pussy - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Große Katze greift kleine an: Hallo ihr lieben, Ich brauche mal einen Rat. Wir haben nun nach langer Überlegung und Recherchen uns dazu entschlossen zu unserem 5 Jahre altem...
Ist eine dritte Katze ratsam?: Hallo, Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und brauche dringend Hilfe.. Ich habe eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Typ...

Neueste Beiträge

Oben