Was lässt sich gutes in einem ZooLa/Supermarkt finden?

Diskutiere Was lässt sich gutes in einem ZooLa/Supermarkt finden? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, da unser Spike im Moment noch Beneful bekommt, was ja nicht grade gut für einen Hund ist wollte ich von euch wissen was es für gutes oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was lässt sich gutes in einem ZooLa/Supermarkt finden? Beitrag #1
Semiramis

Semiramis

Hallo,
da unser Spike im Moment noch Beneful bekommt, was ja nicht grade gut für einen Hund ist wollte ich von euch wissen was es für gutes oder einigermaßen gutes Futter es in Zooläden oder/und in normalen Supermärkten gibt.
Trockenfutter suchen wir mit hohem Fleischanteil ;)

Wäre super wenn mir einpaar helfen könnten, damit Spike schnell besseres Futter bekommt.

Danke im Vorraus!

• Was lässt sich gutes in einem ZooLa/Supermarkt finden? Beitrag #2
  • Was lässt sich gutes in einem ZooLa/Supermarkt finden? Beitrag #3
  • Was lässt sich gutes in einem ZooLa/Supermarkt finden? Beitrag #4
ich bin begeistert von Wolfsblut :

LG

• Was lässt sich gutes in einem ZooLa/Supermarkt finden? Beitrag #5
Hey,
erstmal Danke ;)
@Nienor: Ne, leider nicht :( Wohne 33.... und da seh ich nix-schade :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sowas kommt bei mir auf der Seite- Tätzchen ;)
setup.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Was lässt sich gutes in einem ZooLa/Supermarkt finden? Beitrag #6
Mahh sorry, schau auf

tut mir leid, hab falsche Endung angehängt.
Dieses Futter kannst du leider nur im I-net bestellen aber es lohnt sich wirklich.
Auch ein gutes Futter ist Rinti,finde Ich jedenfalls.

LG

• Was lässt sich gutes in einem ZooLa/Supermarkt finden? Beitrag #7
Hallo,
macht ja nix ;)
Danke, ich werd mal meine Ellis fragen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was lässt sich gutes in einem ZooLa/Supermarkt finden?

Was lässt sich gutes in einem ZooLa/Supermarkt finden? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Oben