Unser neues Katzenspielzimmer

Diskutiere Unser neues Katzenspielzimmer im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir haben letzte Woche unser Katzenspielzimmer fertig gebaut ich würde gern mal wissen wir Ihr es findet.Schaut doch mal bitte auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser neues Katzenspielzimmer Beitrag #1
R

ronnye

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben letzte Woche unser Katzenspielzimmer fertig gebaut ich würde gern mal wissen wir Ihr es findet.Schaut doch mal bitte auf unserer Homepage vorbei und macht euch ein Bild gerne könnt ihr eure Meinung auch im Gästebuch hinterlassen. Klickt einfach auf unserer Seite aun den Link Katzenspielplatz.

Liebe Grüße
Manuela&Ronny
i23.gif

• Unser neues Katzenspielzimmer Beitrag #2
wow das ja hammer gross...das is cool da könn die richtig randale machen^^

• Unser neues Katzenspielzimmer Beitrag #3
find ich echt ne gute iddee

toll das ihr so viel für eure katzen tut

• Unser neues Katzenspielzimmer Beitrag #4
Danke für eure Meinung wir sind auch richtig stolz drauf.Hat sich die Mühe und der Schweiß doch gelohnt.
icon_wink.gif

Wir sind gerade drauf und dran direkt an das Katzenzimmer noch ein großes Freigehege zu bauen wir hoffen es wird diesen Monat noch fertig wenn es soweit ist poste ich das hier im Forum.

Liebe Grüße
Ronny

• Unser neues Katzenspielzimmer Beitrag #5
:shock: Na bei euch möchte ich Katze sein dürfen....das sieht ja echt superklasse aus....:clap:

LG
Linda

• Unser neues Katzenspielzimmer Beitrag #6
*beneidsehr* echt klasse...

• Unser neues Katzenspielzimmer Beitrag #7
waow ein reines Katzen paradies :) :) :)

• Unser neues Katzenspielzimmer Beitrag #8
:clap:klasse:clap: das nenn ich mal Tierliebe... hätte ich ein Eigenheim, würd ich so was auch einrichten.... RESPEKT

• Unser neues Katzenspielzimmer Beitrag #9
wooow ... katzenspielplatz ... echt supä und gute idee ... hab auch ein zimmer frei ... mal sehn ... knutsch

• Unser neues Katzenspielzimmer Beitrag #10
Oh man, ich wünschte, ich hätte auch so ein Haufen Platz um meinen Tieren was Gutes zu tun :)

• Unser neues Katzenspielzimmer Beitrag #11
Wow!!!
Das ist ja hammer cool!!!Superschön geworden....da würden unsre Katzen sich auch superwohl fühlen. Leider haben wir aber kein Zimmer mehr frei...
Aber super und dann vllt. auch ein Freigehege...RESPEKT!

MfG
Mine

• Unser neues Katzenspielzimmer Beitrag #12
echt krass! durch diesen spielplatz können sie sich bestimmt richtig austoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser neues Katzenspielzimmer

Unser neues Katzenspielzimmer - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben