Schrift verkleinert

Diskutiere Schrift verkleinert im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich weiß ganz genau, dass die Tage schon ein user dieses Problem hatte, aber ich finde den Thread nicht mehr (wahrscheinlich weil alles so klein...
  • Schrift verkleinert Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Ich weiß ganz genau, dass die Tage schon ein user dieses Problem hatte, aber ich finde den Thread nicht mehr (wahrscheinlich weil alles so klein ist). Ich muss irgendeine Tastenkombination gedrückt haben, jedenfalls ist das ganze Tierforum für mich jetzt kaum noch lesbar, weil die Schrift so furchtbar klein ist. Kann mir wer helfen?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hat sich erledigt. Hab jetzt einfach mal strg gedrückt und auf der Tastatur rumgehämmert und nun ist wieder alles in Ordnung. Weiß zwar nicht wie, aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schrift verkleinert Beitrag #2
Das Problem hatte ich :mrgreen:

Du musst STRG drücken und dann mit der Maus scrollen (heißt das so?)...

• Schrift verkleinert Beitrag #3
Hallo,

benutzt du Firefox? Dann geh mal auf Ansicht -> Schriftgrad -> normal oder du nimmst die Tastenkombination Strg + 0

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert...

Gruß
Husky85

Edit
zu spät...

• Schrift verkleinert Beitrag #4
Ach Du warst das McLeodsDaughters. Aus Deinem Thread wusste ich auch noch, dass ich irgendwas mit Strg machen muss. Aus diesem Grund hab ich die Taste gedrückt und dann einfach wahllos auf sämtlichen anderen Tasten rumgehauen und es hat geklappt:uups:

Thema:

Schrift verkleinert

Schrift verkleinert - Ähnliche Themen

Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Probleme mit meinen Meerschweinchen: Hallo, ich habe seit nicht ganz drei Monaten wieder Meerschweinchen. Es sind zwei Männchen, die Geschwister und etwa neun Monate alt sind. Jetzt...
Lahmheit durch Arthrose: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei meinem Dilemma mit meiner Stute. Ich entschuldige mich im Vorfeld schon mal für den...
Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Wenn alles anders kommt... Latente Leukose: Ich erstelle diesen Thread in erster Linie, um zu sensibilisieren, zumal es in Foren praktisch keine aktuellen Threads zu diesem Thema gibt. Das...
Oben