Ich suche eine bestimmte Rasse

Diskutiere Ich suche eine bestimmte Rasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hi ich trau mich auch mal in diese Teile des Forums^^ und zwar wegen einer bestimmten Rasse. Ich möchte aber nur wissen, wie sie heist, da ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich suche eine bestimmte Rasse Beitrag #1
Gummie

Gummie

Punkte Reaktionen
0
Hi
ich trau mich auch mal in diese Teile des Forums^^

und zwar wegen einer bestimmten Rasse.

Ich möchte aber nur wissen, wie sie heist, da ich für einen Hund leider viel zu wenig zeit habe :(.

ich kann ihn auch nur schwer beschreiben.

Ich hab ihn bei einer Rot-Kreuz-Hunde-Vorstellung gesehen.
er hat relativ kurzes Fell, und sehr lange Ohren.
das Gesicht ist sehr faltig, so dass er sehr nachdenklich, bzw. traurig aussieht.

das Fell war braun^^ (falls das auch hilft)

aber mehr kann ich leider schon gar nicht mehr sagen.

lg Flo

• Ich suche eine bestimmte Rasse Beitrag #3
Vielleicht ein Bloodhound...? (deine Beschreibung ist leider sehr dürftig) ;)

• Ich suche eine bestimmte Rasse Beitrag #4
Hätte jetzt auch auf einen Bloodhound getippt.

• Ich suche eine bestimmte Rasse Beitrag #5
Okay, da liegt ihr echt näher an der Beschreibung, wegen des kurzen Fells und der wirklich langen Ohren. Würde mich da jetzt auch mal anschließen.

• Ich suche eine bestimmte Rasse Beitrag #6
Basset...?

Obwohl Bloodhound wirklich gut passen würde , oder du beschreibst einfach mal etwas genauer;)

• Ich suche eine bestimmte Rasse Beitrag #7
ja, tut mir leid, genauer ging es nicht,
ich hab den übschen nur ein paar minuten lang gesehen, und das ist jetzt auchs chon ein bisshcen her.

aber der Bloodhound, das war er

vielen dank

lg flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich suche eine bestimmte Rasse

Ich suche eine bestimmte Rasse - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben