Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (November 2009) - Spezial im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; jap finde ich auch...
vorallem die von Tieren die nicht so einfach zu fotografieren sind und die trotzdem den Regeln entsprechen weil diese Leute...
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #181
Goldchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
So ging es mir auch. Aber ich finde, es sind super schöne Bilder dabei :clap:.
vorallem die von Tieren die nicht so einfach zu fotografieren sind und die trotzdem den Regeln entsprechen weil diese Leute sich einfach Mühe gegeben haben!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #182
andie
Punkte Reaktionen
0
hallo, natürlich ist es nicht so toll, wenn Bilder dabei sind, die den Regeln nicht entsprechen und dann vielleicht auch noch in den Kalender kommen. Aber wie wollt ihr z.B. ein Meerschweinchen oder ein Kaninchen mit natürlichem Hintergrund fotografieren? Da fällt ja wohl der Käfig weg, genauso wie die Couch, aber es hat auch nciht jeder die Möglichkeit seine Tiere draußen zu fotografieren.
Es sind viele tolle dabei, leider auch einige unpassende, aber was solls
lg andie
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #183
Sputnik72
Punkte Reaktionen
0
Ich finde auch, das da sehr schöne Bilder dabei sind und wir sind ja diejenigen, die die Schönsten auswählen und zwar die, die wirklich auf einen Kalender passen. Ich habe nur für eins gestimmt...
Achja, der Hund auf Bild 34 sieht aus wie meine Frieda, find ich ja mal voll witzig!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #184
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Wahnsinnig tolle Bilder ... Ich hab mich wieder mal verliebt.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #185
Wussel
Punkte Reaktionen
0
Noch so lange ich kann es kaum erwarten...
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #186
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Bald ists (hoffentlich) soweit =)
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #187
C
Chantigirl
Punkte Reaktionen
0
Am 2. *freu*
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #188
Wildebestia
Punkte Reaktionen
0
boar ist das schlimm! sonst wartet man ja schon so lange , diesmal ist es ja noch extremer >,<
*jammer* will ergebnisse sehn!^^
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #189
Dira
Punkte Reaktionen
2
*hibbel* omg^^ der letzte des Monats 0.0 *bis 0 uhr durchhalten will*
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #190
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Die Umfrage endet erst am 2.12. um 0Uhr.. Steht jedenfalls oben, gleich über dem Umfragenfeld... ^^
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #191
Dira
Punkte Reaktionen
2
omaaan xD noch mal warten *immer noch hibbel*
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #192
BubuDudu
Punkte Reaktionen
0
ich bin auch schon sooo aufgeregt!!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #193
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Wann ist eigentlich denn der 2.12. um 0:00 Uhr? :uups:
Heute Nacht oder Morgen Nacht? Eigentlich heute, oder? :lol:
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #194
Ü
Überdosis
Punkte Reaktionen
0
Ich schätz mal morgen.. Aber heute würd mir auch besser passen
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #195
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Schade, hatte mich schon gefreut. Aber die Ergebnisse gibts sowieso wieder erst später.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #196
C
Chantigirl
Punkte Reaktionen
0
La Li Lu Happy Ersten Dezember
Morgen ist es so weiiiit Jipii ^^
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #197
Dira
Punkte Reaktionen
2
*hibbbbel* omaaaan ich bin soo auuuuufgereeegt xD
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #198
C
Chantigirl
Punkte Reaktionen
0
Ich auch xD
Ich denke noch an die zeiten hier im Thread wo wir uns hier unterhalten haben und ihr mich gefangen nehmen wolltet und auf einen Stuhl ketten wolltet! iHr wolltet mir die schnute zubinden Schok mein piic war net dabei aber Mr. T was so lieb:mrgreen:
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #199
Ich auch xD
Ich denke noch an die zeiten hier im Thread wo wir uns hier unterhalten haben und ihr mich gefangen nehmen wolltet und auf einen Stuhl ketten wolltet! iHr wolltet mir die schnute zubinden Schok mein piic war net dabei aber Mr. T was so lieb:mrgreen:
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...