Foto des Monats (November 2009) - Spezial

Diskutiere Foto des Monats (November 2009) - Spezial im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; hab auch abgestimmt, waren echt sehr hübsche bilder dabei!

Foto des Monats November 2009

• Bild01

Stimmen: 51 16,6%
  • Bild02

Stimmen: 7 2,3%
  • Bild03

Stimmen: 3 1,0%
  • Bild04

Stimmen: 17 5,5%
  • Bild05

Stimmen: 19 6,2%
  • Bild06

Stimmen: 9 2,9%
  • Bild07

Stimmen: 52 16,9%
  • Bild08

Stimmen: 56 18,2%
  • Bild09

Stimmen: 11 3,6%
  • Bild10

Stimmen: 32 10,4%
  • Bild11

Stimmen: 4 1,3%
  • Bild12

Stimmen: 40 13,0%
  • Bild13

Stimmen: 12 3,9%
  • Bild14

Stimmen: 47 15,3%
  • Bild15

Stimmen: 15 4,9%
  • Bild16

Stimmen: 18 5,9%
  • Bild17

Stimmen: 13 4,2%
  • Bild18

Stimmen: 23 7,5%
  • Bild19

• Bild20

Stimmen: 41 13,4%
  • Bild21

Stimmen: 94 30,6%
  • Bild22

• Bild23

• Bild24

Stimmen: 39 12,7%
  • Bild25

• Bild26

Stimmen: 73 23,8%
  • Bild27

Stimmen: 95 30,9%
  • Bild28

• Bild29

• Bild30

Stimmen: 46 15,0%
  • Bild31

Stimmen: 19 6,2%
  • Bild32

Stimmen: 8 2,6%
  • Bild33

Stimmen: 30 9,8%
  • Bild34

Stimmen: 6 2,0%
  • Bild35

Stimmen: 48 15,6%
  • Bild36

Stimmen: 16 5,2%
  • Bild37

• Bild38

• Bild39

Stimmen: 20 6,5%
  • Bild40

• Bild41

Stimmen: 44 14,3%
  • Bild42

• Bild43

• Bild44

Stimmen: 101 32,9%
  • Bild45

• Bild46

Stimmen: 10 3,3%
  • Bild47

• Bild48

Stimmen: 26 8,5%
  • Bild49

Stimmen: 51 16,6%
  • Bild50

• Bild51

Stimmen: 21 6,8%
  • Bild52

Stimmen: 52 16,9%
  • Bild53

• Bild54

Stimmen: 27 8,8%
  • Bild55

• Bild56

• Bild57

Stimmen: 13 4,2%
  • Bild58

Stimmen: 65 21,2%
  • Bild59

Stimmen: 84 27,4%
  • Bild60

• Bild61

• Bild62

Stimmen: 21 6,8%
  • Bild63

Stimmen: 6 2,0%
  • Bild64

Stimmen: 29 9,4%
  • Bild65

Stimmen: 90 29,3%
  • Bild66

• Bild67

Stimmen: 18 5,9%
  • Bild68

Stimmen: 3 1,0%
  • Bild69

• Bild70

• Bild71

Stimmen: 14 4,6%
  • Bild72

• Bild73

Stimmen: 10 3,3%

• Umfrageteilnehmer
    307
  • Umfrage geschlossen .
  • Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #161
hab auch abgestimmt, waren echt sehr hübsche bilder dabei!

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #162
Chantigirl welches ist dein Bild?
Ich finde Bild Nr.1 soooo süß!!

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #163
ich finde man kann jetzt auch nichts mehr an der Bilderwahl andern und wie schon gesagt wurde, es wird ein besonderer kalender und das ist was zählt!

Ich habe eine bitte an euch!
Bitte schreibt nicht mehr welche bilder ihr süß findet, denn das ist nicht fair!
und fragt auch nciht unbedingt wem welches bild gehört oder welches euer bild ist, sonst wählen manche leute nur nach simertie (<< sorry fals es falsch geschrieben ist)
Denn es ist ja sogesehn eine geheime wahl!
Ich drücke trotzdem weiterhin allen teilnehmern an diesem Wettbewerb alle daumen die mir zur verfügung stehen!

MFG Apfelkernchen

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #164
Super mein Bild ist mit drin, aber es ist echt schwer weil es so tolle fotos mit dabei sind. Wow echt tolle Bilder und sind die alle süß.

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #165
Oh Mann... Selten soooooo viele schöne Bilder auf einem Haufen gesehen!! Sorry Leute, ich musste einfach für 22 Bilder abstimmen............. :D

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #166
...

*hilfe* ...das dauert noch so lange bis die Auswertung endlich kommt. *argh*
Bin doch so neugierig, welche von diesen tollen Bildern auf dem Kalender landen und wie es dann weiter geht... *rumhippel*
~§~

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #167
Was passiert eigentlich, wenn die Bilder auf Platz 10, 11, 12, 13, 14 und 15
(nur als Bsp.) gleichviele Stimmen haben??? ^^

Würde mich echt mal interessieren.

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #168
...

Na ja... Die 12 Bilder die die meisten Stimmen habe kommen auf den Kalender...
Aber ja... Wenn grade am Ende 2-3 Bilder auf dem 12ten Platz wären müsste notfalls wohl ein Stechen gemacht werden?! *denk*
Doch ich denke nicht, dass wir so einen 'Gleichstand' bekommen werden...
~§~

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #169
Ich glaube auch nicht, dass es soweit kommt, aber ich habe mich gerade gefragt,
was wäre, WENN es mehrere "12. Plätze" GÄBE. ;)

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #170
tut mir jetzt leid wenn ich das so sagen muss, aber ich finde es sind viele Bilder dabei die vom Motiv und von der Qualität her einfach nicht passend für einen Kalender sind und ich frage mich wieso die überhaupt dabei sind...

ich möchte jetzt keine Bilder nennen, aber ist ja klar was für Bilder man in einem Kalender zu den verschiedenen Jahreszeiten sehen will und dass das Tier dann auch scharf und mit natürlichem Hintergrund fotografiert werden sollte... so stands ja auch in den Regeln, aber es sind ja einige Fotos dabei die eine schlechte Qualität haben und der Hintergrund alles andere als natürlich ist...

find ich n bissle komisch...

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #171
tut mir jetzt leid wenn ich das so sagen muss, aber ich finde es sind viele Bilder dabei die vom Motiv und von der Qualität her einfach nicht passend für einen Kalender sind und ich frage mich wieso die überhaupt dabei sind...

ich möchte jetzt keine Bilder nennen, aber ist ja klar was für Bilder man in einem Kalender zu den verschiedenen Jahreszeiten sehen will und dass das Tier dann auch scharf und mit natürlichem Hintergrund fotografiert werden sollte... so stands ja auch in den Regeln, aber es sind ja einige Fotos dabei die eine schlechte Qualität haben und der Hintergrund alles andere als natürlich ist...

find ich n bissle komisch...

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!!!! ;)

Und was ist zum Beispiel, wenn es acht Hundebilder unter die ersten 12 und kein Kaninchen und Katzenbild geschafft hat?
Dann hätten wir, rein hypothetisch, einen Hundekalender...

wäre doch für das nächste Jahr vielleicht eine Idee!

Einen reinen Hunde/Katzen/Pferde/Nager/Reptilien...Kalender!

Ich fänd´s Klasse!! :) ;)

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #172
...

@Goldchen
Teile da deine Meinung vollkommen.

Allerdings denke ich inzwischen auch, dass es für viele zählte einfach nur 'dabei sein zu wollen' (was ich auch okay finde).
Aber schlussendlich liegt es dann ja an den einzelnen Membern, die ihre zwölf Kalenderbilder wählen. Und ich denke oder hoffe einfach mal, dass dabei auch ein wenig mit auf die Bilder geachtet wird und nicht nur auf evtl. Niedlichkeitsfaktor. Wobei diese Bilder natürlich auch nicht -blöd- sind. Aber laut Themavorgaben sollte es ein qualitativ hochwertiges Bild mit natürlichem Hintergrund und ganzen Tier drauf sein.
~§~

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #173
es sind einfach Bilder dabei, solche will man doch nicht auf einem Kalender haben...!!

und ich bin so doof und geb mir da Mühe beim fotografieren... :eusa_think:

Brändelman, das ist ne gute Idee!!

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #174
...

@Brändelmann
Meinst du wirklich, dass hier nur eine Tierart auf den Kalender kommen könnte? Wir sind doch auch ein ganz gemischtes Volk. Und ein Kaninchenfan wird da wohl auch ein Kaninchenbild bevorzugen, etc.

Dumdidum...
Was ich als Kalenderidee noch gehabt hätte, wenn einfach die erster-Platz Bilder von den monatlichen Wettbewerben auf einen Jahreskalender kommt.
Aber von jeder Tierart einen ist natürlich auch eine gute Idee - und wohl leider auch eine Menge Arbeit... ?/
~§~

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #175
Ich kann mir aber vorstellen, das hier viele für die " süßen " Bildchen voten...hm...
wie soll man die denn hinterher wenn sie gewählt wurden bearbeiten, das die eine " Kalender-Qualität " bekommen?

Ich stelle mir die Frage bei jedem Bild: " Will ich das wirklich vier Wochen lang in der Qualität sehen " ?
Da sind echt nicht viele dabei wo ich mir das vorstellen mag...

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #176
Wobei diese Bilder natürlich auch nicht -blöd- sind. Aber laut Themavorgaben sollte es ein qualitativ hochwertiges Bild mit natürlichem Hintergrund und ganzen Tier drauf sein.

ja eben...

wenn man solche Regeln aufstellt dann denke ich, dass man sich daran auch halten sollte...

der Chef hat die Regel aufgestellt mit dem natürlichen Hintergrund und so und dann lässt er Bilder zu die für einen Kalender einfach unggeeignet sind und in keinem Fall den Regeln entsprechen.

ich find die Bilder ja auch nicht doof, einfach nur unpassend...

deins Dying Dream wäre ein super Sommerfoto, meins und von vielen anderen vllt für den Herbst, manch andere für das Frühjahr, andere für den Winter...

das würde dann ein super Kalender werden den ich mir dann auch kaufen würde, aber wenn jetzt wirklich so Bilder gewählt werden die einfach unpassend sind, dann verzichte ich lieber darauf....

klar, für manche Tierbesitzer ist es nicht einfach, aber es sind auch schöne Bilder von Meerschweinchen z.B. drin mit natürlichem Hintergrund... man muss sich halt ein bisschen Mühe geben, hab ich ja auch gemacht...

naja, is ja egal... man kann nur hoffen dass die Leute die Bilder wählen die auch passend für einen Kalender sind...

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #177
DyingDream: Ich glaube du hast mich " Mist-Verstanden " *lach*

Ich meinte das so: Das man tatsächlich zusätzlich/oder einen reinen Pferdekalender/Katzenkalender/Hundekalender...wählt. Da können dann viiiiel mehr mitmachen und es bekommen viiiel mehr die Chance dabei zu sein! ;)

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #178
  • Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #179
also, das die regeln nicht ganz eingehalten wurde habe ich auch schon gesehen....
wahr nicht besonders begeistert, da ich weiß das sich einige wirklcih mühe gegeben haben, sich an die regeln zu halten, dass sieht man auch und ich denke mal das die, die bilder wählen auch drauf achten was sie am liebsten in dem kalender sehen würden ^^

Ich denke zudem, das dortbilder bei sind die nicht so super sind weil,
die bilder vll nicht aussortiert wurden sondern einfach die die zugeschickt worden genommen wurden, denn normal kann man ja denken das wir 2 beiner des lesens mächtig sind und ein gutes bild einschicken, klar es kan ja mal sein das man was überlesen hat oder so, da sag ich auch ncihts gegen, passiert halt manchmal :)

Naja gut ich drück die daumen für alle teilnehmer! VIEL GLÜCK EUCH ALLEN !!!!

MFG Apfelkernchen

• Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #180
...

@Brändelmann
Ne, ne... Hatte dich da schon richtig verstanden nur gleichzeitig noch ne andere Idee gehabt.

Wenn man jetzt für jede Tierarzt einen einzelnen Kalender macht, halte ich es eine tolle Idee. ABER - Ich möchte nicht diejenige sein, die dann die ganze Arbeit hat. ;) In meinem Forum mache ich ja auch nen Fotowettbewerb jeden Monat und sehe wie viel Arbeit es schon mit wenigen Fotos ist. Wenn da nun auf einmal an die 10 Wettbewerbe zeitgleich gestartet werden und daraus dann jeweils Kalender entstehen ist das einfach eine zeitaufwendige Arbeit.
~§~

Thema:

Foto des Monats (November 2009) - Spezial

Foto des Monats (November 2009) - Spezial - Ähnliche Themen

Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Oben