Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Foto des Monats (November 2009) - Spezial im Foto des Monats Forum im Bereich Pinnwand; Lösegeld...*vorsichtig hinter de schrank schau*
Davor habe ich auch Angst das 10x Katzen oder HUnde drin sind oder nur Katen und Hunde da sie...
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #201
Davor habe ich auch Angst das 10x Katzen oder HUnde drin sind oder nur Katen und Hunde da sie ja doch überwiegend waren. Was nicht heißen soll,das die Bilder nicht schön sind, aber eine ausgewogene Mischung sollte schon sein.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #202
*In den Zug setz und mit bösen Blick: :evil::evil::evil: zu Wussel nach Hause fahr,
um Lösegeldanteile abzuholen und auf dem Rückweg ein schickes Auto zu kaufen*
Ja, hoffentlich ist sind mehrere Tierarten dabei. Deswegen habe ich
auch versucht, für max. 2 Bilder derselben Tierart zu stimmen.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #203
Dira
Punkte Reaktionen
2
*Herz stillstand bekommen!* OMG,.....OMG.....wuhuuuuuuuuuuu unter die ersten 12 jeeeeeeear!!
Ein großes Lob auch an Bild 44, einfach klasse!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #204
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Huiii, der 1. ist der einzige mit über 100 Stimmen! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen 11 Sieger!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #205
Dira
Punkte Reaktionen
2
Platz Eins ist auch wirklich verdient für bild 44, das ist einfach klasse! *welpe klauen will*
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #206
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Welches Foto ist denn deines? ^^
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #207
Dira
Punkte Reaktionen
2
nummero 8 (hoffe durfte das jetzt schon sagen)
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #208
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Wieso solltest du es nicht sagen dürfen? Das Ergebnis steht doch sowieso schon fest!
Und ich finde dein Foto voll genial!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #209
Dira
Punkte Reaktionen
2
Danke schön =) hast du auch mit gemacht?
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #210
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Jaaa, hab aber nicht allzu viele Stimmen bekommen!
Naja, dabei sein ist alles! Es waren weitaus schönere dabei als meines! :mrgreen:
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #211
Dira
Punkte Reaktionen
2
welche nummer? Stimm ich zu^^ dabei sein ist alles!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #212
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Bild Nummer 5.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #213
Dira
Punkte Reaktionen
2
oooo...! dein Nichen is ja goldig *.* diese weiße nase vorne, süüüß *muss jetzt Welpe und nichen klauen*
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #214
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Na, da wird der Kalender doch ganz abwechslungsreich, was die Tierarten betrifft. ^^
Bin gespannt wie es nun weiter geht.
--
Und darf ich schon herzlichen Glückwunsch und ein danke für die Stimmchen loswerden?! *ganzhippeligist* ^^
~§~
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #215
[VERSTECK]Bild 27 mit meinen beiden Wuffs auf dem Boot stehend...[/VERSTECK]
Wobei ich ja doch überrascht bin, dass manches Bild, was ich schon auf dem Kalender gesehen habe nicht dabei ist und ja... *blub* ^^
~§~
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #217
DolceTopolina
Punkte Reaktionen
0
Huii, dann herzlichen Glückwunsch!
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #218
AxoZombie
Punkte Reaktionen
0
[ironie an] schön das gerade auf den ersten platz ein bild ist was nicht den regeln entspricht [ironie aus] :roll:
achja und ansonsten herzlichen glückwunsch an alle
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #219
vinylish
Punkte Reaktionen
0
joa, was soll man dazu sagen. glückwunsch, besonders an dyingdream, finds immer noch supi sieht eben aus wie gemalt. :023:
ansonsten werde ich nie wieder bei so 'nem wettbewerb mitmachen *g* wenn sowieso alle mitmachen können, auch ohne die regeln zu beachten, find ichs absolut nicht fair gegenüber den leuten, die sich wirklich mühe gegeben haben. zudem ist es dann auch irgendwie überflüssig überhaupt ein thema vorzugeben.. hat nix damit zutun ob ich gewonnen habe oder nicht. regeln sind regeln.. und an die sollte man sich halten.. wenn man kein bild zum thema oder zu den regeln hat, ist das eben so. es wird in der regel auch genug zeit gegeben um bilder einzuschicken, da haben die meisten dann auch genug zeit um neue bilder zu schießen.
ich find's jedenfalls schade das nun bilder in den kalender kommen, die nicht den regeln entsprechen. ich habe mich an die regeln gehalten und viele andere ebenso von daher bin ich einfach enttäuscht.
Foto des Monats (November 2009) - Spezial Beitrag #220
Brändelman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin auch sehr überrascht!
Meine Vermutung das der " Niedlichkeitsfaktor " alles andere überwiegt hat sich doch bestätigt.
Ich hatte für mich persönlich andere Bilder favorisiert.
Na ja, muss mir den Kalender ja nicht antun...
Thema:
Foto des Monats (November 2009) - Spezial
Foto des Monats (November 2009) - Spezial - Ähnliche Themen
Foto des Monats November 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats Oktober 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto...
Foto des Monats August 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von...
Foto des Monats Juli 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...
Foto des Monats Juni 2014: Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den...