Wurmfbefall

Diskutiere Wurmfbefall im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe noch gleich eine Frage. Ist eigentlich ein Wurmbefall von Zwergen auch auf den Menschen übertragbar? Ich werde wegen meinem HAsen...
  • Wurmfbefall Beitrag #1
F

Fusselhase

Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch gleich eine Frage.

Ist eigentlich ein Wurmbefall von Zwergen auch auf den Menschen übertragbar?

Ich werde wegen meinem HAsen noch in die Klinik fahren, aber was mich vorab eben intressiert, wenn Würmer festgestellt werden, und Hasen in der Wohnung rumhopplen, dabei Kot ablassen, wäre es zBsp für Kidner ansteckend?

• Wurmfbefall

Anzeige

• Wurmfbefall Beitrag #2
ich denke, dass das übertragen eines wurmbefalls vom kaninchen auf den menschen nciht möglich ist.

warte auf jeden fall noch auf andere antworten ab

• Wurmfbefall Beitrag #3
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube auch, dass Würmer von Kaninchen nicht übertragbar sind. Ansonsten kannst du ja mal einen Tierarzt fragen, der müsste das ja eigentlich genauer wissen.
Lieben Gruß & Viel Glück mit deinen Ninchen
Fynn

• Wurmfbefall Beitrag #4
Solange kleine Kinder im Spiel sind, würde ich das ganze schnell abchecken lassen und das machst du am besten bei deinem TA....Sicher ist sicher...

LG
Linda

Thema:

Wurmfbefall

Wurmfbefall - Ähnliche Themen

Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben