Suche mittelgroßen Hund .Kennst jemand solche Rassen

Diskutiere Suche mittelgroßen Hund .Kennst jemand solche Rassen im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; mops....französische bulldogge, cäser, yorkshire terrier, jack russel terrier, fox terrier, steffert terrier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche mittelgroßen Hund .Kennst jemand solche Rassen Beitrag #21
mops....französische bulldogge, cäser, yorkshire terrier, jack russel terrier, fox terrier, steffert terrier...

• Suche mittelgroßen Hund .Kennst jemand solche Rassen

Anzeige

• Suche mittelgroßen Hund .Kennst jemand solche Rassen Beitrag #22
was ist den ein Cäser???? Davon abgesehen: Der Thread ist wie Watson schon sagt, von Oktober ;)

• Suche mittelgroßen Hund .Kennst jemand solche Rassen Beitrag #23
Ein cäser ?? War das nicht ein Wsthighland Terrier?? Die kleinen süßen weißen Hund die immer in der Werbung vorkommen:angel:

• Suche mittelgroßen Hund .Kennst jemand solche Rassen Beitrag #24
*lach* ja hab ich auch sofort dran denken müsse, aber der Hund is ja nich wirklich mittelgroß :)

• Suche mittelgroßen Hund .Kennst jemand solche Rassen Beitrag #25
Na die Hunde die LuciFa aufgezählt hat sind alle nicht besonders mittelgroß.:mrgreen: Außer der "steffert terrier" vlt.. ok, genug gemeckert.;)

• Suche mittelgroßen Hund .Kennst jemand solche Rassen Beitrag #26
@ mr. watson: das habe ich gesehen, aber ich finde die Seite so cool und wollte sie schon immer mal erwähnen.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche mittelgroßen Hund .Kennst jemand solche Rassen

Suche mittelgroßen Hund .Kennst jemand solche Rassen - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben