Calcium - wieviel??

Diskutiere Calcium - wieviel?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, unsere Hündin ist trächtig (leider kam sie schon tragend aus Spanien). Wir wollen ihr nun Calcium Ampullen geben, da spätestens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Calcium - wieviel?? Beitrag #1
C

Chrissiexy

Hallo ihr Lieben,

unsere Hündin ist trächtig (leider kam sie schon tragend aus Spanien). Wir wollen ihr nun Calcium Ampullen geben, da spätestens die Welpen ihr das ganze Calcium entziehen werden. Habt ihr Erfahrung damit welche Menge (1mg oder 10mg). Sie wiegt selbst so 12 kg (mit Baby´s). Hatte sonst an Frubiase gedacht.

Danke für eure Hilfe

:lol:

• Calcium - wieviel?? Beitrag #2
Hallo, da würde ich einfach mal bei TA nachfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Calcium - wieviel??

Calcium - wieviel?? - Ähnliche Themen

Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
trotzt Spritze danach trächtig: guten morgen ich hab mir überlegt ich schreibe hier mal drauf los und frage euch ob ihr erfahrungen habt mit der spritze danach erklährung...
Ein Hamsterbuch soll entstehen!: Seit ein paar Tagen spiele ich mit dem Gedanken mal wieder was zu schreiben. Das erste Mal geschrieben habe ich vor 4 Jahren mit 12 :mrgreen...
Brauche DRINGEN HILFE!!! Parvovirose beim Welpen.: Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben den Mischlingswelpen (kleine Rassen) aufgenommen, weil sie die Hündin offensichtlich nur...
Oben