Suche Hunderasse

Diskutiere Suche Hunderasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ich bin 13 und möchte auch gerne einen Hund. Meine Eltern sagen ich kiege vll einen. Aber ich kenn mich mit Hunden nicht so aus und weiß Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Hunderasse Beitrag #1
B

Bazi022

Punkte Reaktionen
0
ich bin 13 und möchte auch gerne einen Hund.
Meine Eltern sagen ich kiege vll einen.
Aber ich kenn mich mit Hunden nicht so aus und weiß Leider NICHT wie die alle heißen.

Ich kuschel auch gern und will gerne einen Kleinen süßen hund .. oder Mittelgroß.
Süß soll er sein.
Ich habe gehört es gibt solche Hunde wo man es richtig merkt das sie DANKBAR sind wen man mit denen Kuschelt ?

KAnn mir wer sagen welche Rassen den süß Sind ?

Bitte.

• Suche Hunderasse Beitrag #2
Öhm... ich kenne mich zwar nicht viel damit aus, aber mit Hunde muss man auch täglich rausgehen und sich mit dem beschäftigen. Jack Russell Terrier passt sicher nicht zu dir, die sind wirklich so aktiv oder so.

Du musst entscheiden, welche Rasse du magst. Bitte kauf den Hund aber nicht, nur weil du so denkst "Ohh, ist der so süßß, den will ich kuscheln!" - da wäre doch ein Kuscheltier besser.

Ne, mal im Ernst, es kommt auf die Rasse an, wieviel Bewegung & Beschäftigung sie brauchen. Ich denke, alle Hunde möchten gerne geknuddelt & gestreichelt werden, Flecki liebt es. :wink:

• Suche Hunderasse Beitrag #3
Hallo
Es ist schwer zu sagen was für eine Rasse / Mix zu dir passen würde wenn man keine genauen Angeben hat:
Wieviel Zeit hast du für den Hund
Wie groß ist eurer Haus WOhnung
Lange oder kurze Haare?
Hast du schon Hundeerfahrung
habe ihr genug Geld für einen Hund
Wie möchtest du den Hund auslasten, nur spazieren, reicht nämlich nicht,
Wie lange wäre der Hund allein?

es gibt noch viel Fragen mahr aber ich dneke das reicht erst mal:
Schreib einfach mal was du die vorstellst, wie der Charakter des Hundes sein sollte z.b lebhaft oder rugig etc.
LG