Schonwiedermal.... Hilfe beim Futter

Diskutiere Schonwiedermal.... Hilfe beim Futter im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich finde es ziemlich schlimm... Sie war noch ein Welpe als sie krank wurde und hat Gottseidank zu den 10 % gehört die überleben... Sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schonwiedermal.... Hilfe beim Futter Beitrag #21
Also ich finde es ziemlich schlimm...
Sie war noch ein Welpe als sie krank wurde und hat Gottseidank zu den 10 % gehört die überleben...
Sie ist ein Jagdhund und liebt von daher rohes Fleisch, aber sie kann es halt nicht ab...
Sie tut mir dann immer leid, wenn Lassie (unsere andere Hündin) Fleisch z.B. vom Reh bekommt und Brenta das ganze dann "nur" gekocht "vorgesetzt" kriegt....
Aber sie weiß auch das sie es nicht ab kann... nur einmal hat sie Lassie eine Leber geklaut... hat sich natürlich prompt in der Nacht zweimal übergeben...

• Schonwiedermal.... Hilfe beim Futter Beitrag #22
Also ich finde es ziemlich schlimm...
Sie war noch ein Welpe als sie krank wurde und hat Gottseidank zu den 10 % gehört die überleben...
Sie ist ein Jagdhund und liebt von daher rohes Fleisch, aber sie kann es halt nicht ab...
Sie tut mir dann immer leid, wenn Lassie (unsere andere Hündin) Fleisch z.B. vom Reh bekommt und Brenta das ganze dann "nur" gekocht "vorgesetzt" kriegt....
Aber sie weiß auch das sie es nicht ab kann... nur einmal hat sie Lassie eine Leber geklaut... hat sich natürlich prompt in der Nacht zweimal übergeben...

Ach du redest von deinem Hund. Sorry, jetzt versteh ich....
Verträgt er das fleisch denn wenn es gekocht ist? Wenn meine Hundis kein rohes vertragen würden, würde ich es halt kochen wenn sie das besser verdauen können....

Sorry, oben hast du ja geschrieben, das dein Hund gekochtes verträgt. Hab wieder nicht richtig gelesen...

• Schonwiedermal.... Hilfe beim Futter Beitrag #23
Ja, gekocht verträgt sie alles.... woran das genau liegt konnte uns auch keiner sagen...
Egal..
Wir weichen vom Thema ab xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schonwiedermal.... Hilfe beim Futter

Oben