DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder????

Diskutiere DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Krümel du hast PN ;D Also wenn das mit den Nägeln bzw dem Leben so stimmt dann würd ich schon sagen das der schwarz weiße etwas Älter ist...
  • DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #41
Krümel du hast PN ;D

Also wenn das mit den Nägeln bzw dem Leben so stimmt dann würd ich schon sagen das der schwarz weiße etwas Älter ist zumindest auf jeden fall älter als der helle!

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder????

Anzeige

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #42
Oh ok, dann werd ich mich mit dem Frischzeugs langsamer rantasten ;D Danke

Ja genau, Wolfsburg (Niedersachsen), wo kommst du denn her? Mein Problem ist nur, kein Auto , kein Führerschein ^^

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #43
Mitfahrzentrale mal anrufen ob wer fährt und die Lieben mitnimmt. Paar Euro Spritgeld und gut ist. ;)

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #44
Oh, bei sowas bin ich etwas misstrauisch -.-

Ausserdem finde ich wirkt Stefchen noch nicht so ganz entschlossen ?!

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #45
Mitfahrzentrale mal anrufen ob wer fährt und die Lieben mitnimmt. Paar Euro Spritgeld und gut ist. ;)

ja, das seh ich genauso, da wird sich doch bestimmt was finden lassen...(hoffe ich)

Oh ok, dann werd ich mich mit dem Frischzeugs langsamer rantasten ;D Danke
jop, das besser ;) nicht das die kleinen noch durchfall bekommen oder weißt du was sie bisher an frifu bekommen haben???

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #46
jop, das besser ;) nicht das die kleinen noch durchfall bekommen oder weißt du was sie bisher an frifu bekommen haben???
Nee eben gar nicht wirklich , bei meinen meisten Fragen wurde nur rumgedruckst und ich wurde ja wie gesagt zu nix befragt , ich war die Erste die nach Wochen Interesse an den Tieren gezeigt hat und zack hab ich sofort die Zusage bekommen. Naja und als die beiden heut zu mir gebracht wurden, war es auch nur so ´n Hier bitteschön, danke fürs abnehmen und tschüss ! Naja und so wie der Käfig vorher hergerichter war glaub ich auch nich das di allzuviel abwechslungsreiches Futter bekommen haben!

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #47
naja ich bin entschlossen kanninchen haben zu wollen......
und ich ahb nun mal auhc weder auto noch führerschein.......
und ich muss gucken das ich mir dann sobald wie möglich auch nen vernünftig großen käfig und zubehör bekomme....
aber haben würde ich sie schon gern ewenn sihc keine anderer meldet der sie lieber haben möchte......wie eggsat nur das zu mir bringen is nich so einfcah udn cih wohne in coppenbrügge

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #48
Nee eben gar nicht wirklich , bei meinen meisten Fragen wurde nur rumgedruckst und ich wurde ja wie gesagt zu nix befragt , ich war die Erste die nach Wochen Interesse an den Tieren gezeigt hat und zack hab ich sofort die Zusage bekommen. Naja und als die beiden heut zu mir gebracht wurden, war es auch nur so ´n Hier bitteschön, danke fürs abnehmen und tschüss ! Naja und so wie der Käfig vorher hergerichter war glaub ich auch nich das di allzuviel abwechslungsreiches Futter bekommen haben!

dann ist es wirklich besser, wenn man langsam mit dem frifu anfängt ;)

hast du eigentlich angaben zum alter der tiere bekommen bzw. mal nachgefragt? denn die sehen mir beide von den bildern her noch relativ jung aus...aber das ist bei hasis immer schwer zu sagen....

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #49
Ja kannst ja mal meine ersten glaub ich 3 Beiträge hier lesen da ahab ich eigentlich alles recht gründlich wiedergegeben =)

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #50
ah ok, dann hab ich das überlesen^^

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #51
Also sie sehen nicht so aus, als wenn es Zwergkaninchen sind. Die Ohren passen eher zu großen "Schlachtkaninchen" Da wird es wahrscheinlich noch schwerer sie zu vermitteln. Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen.
Übrigens tun meine Ninchen jeden Tag so als hätten sie noch nie Grünfutter (bzw. Futter im allgemeinen ) bekommen;)
Nicole

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #52
naja also wie gesagt wenn sich ne möglichkeit findet das die ninchens zu mir kommen könnten hätte ich die gerne......
aber wenn es geht müssten sie noch ein paar atge bei dir bleiben.....weil ich dann ncoh einiges erldeigen und klären muss bei mir

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #53
habt ihr keine Verwanten oder Freunde die lust und Zeit haben euch zu fahren? Dann könntet ihr euch dochnoch in der Mitte treffen.

Süss sind die beiden...da muss ich mich euch anschließen.:D

lg

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #54
hm...eher nicht....sind immer hin immer noch um die 60 km.......:':)'(

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #55
Also ich würd sagen wenn ich in der nächsten Zeit wirklich niemanden mehr finde der einigermaßen in der Nähe wohnt oder halt auch die Möglichkeit hätte von weiter weg abzuholen , dann wende ich mich nochmal an dich, aber mit 2 Intressenten die im Umkreis von 10 km von mir wohnen , hab ich jetzt erstmal Kontakt aufgenommen , mal schaun was dabei raus kommt =)

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #56
ok ich würde mich freuen wenn du noch mal auf mich zurück kommst

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #57
Also sie sehen nicht so aus, als wenn es Zwergkaninchen sind. Die Ohren passen eher zu großen "Schlachtkaninchen" Da wird es wahrscheinlich noch schwerer sie zu vermitteln. Drücke dir natürlich trotzdem die Daumen.
Übrigens tun meine Ninchen jeden Tag so als hätten sie noch nie Grünfutter (bzw. Futter im allgemeinen ) bekommen;)
Nicole

:mrgreen:

Schlachtkanninchen?? Wie schrecklich !!
Aber der schwarz weiße hat Schlappohren !

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #58
Off-Topic
Der schwarz-weiße ist echt zum knutschen :x

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #59
Falls Du noch was suchst wegen Mitfahrgelegenheit. Da gibs ne richtige Seite wo Mitfahrgelegenheiten speziell für Tiere eingestellt werden. Da kann man auch MfG suchen! Gib halt - falls Du eben was brauchst - halt mal Tiermitfahrgelegenheit oder so bei Google ein. Dann findet sich die Seite bestimmt.

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #60
ok vielen Dank , wenns letzendlich bei Steffchen bleibt werden wir uns dafür bestimmt entscheiden mit der Mitfahrgelgenheit =) Danke

Thema:

DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder????

DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? - Ähnliche Themen

45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause!: Hallo habe grade in einem Stadtinternem Forum (welches gar nichts mit Tieren zu tun hat ) eine anzeige entdeckt wo jemand Dringend ein...
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder: Hallo zusammen wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen super süßen und lieben Zwergwidder. Also der kleine Kerl hatte es wohl in letzter...
Oben