DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder????

Diskutiere DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hier mal der link von der mitfahrzentrale für tiere ;) http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de/
  • DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #61
  • DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder????

Anzeige

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #62
Huhu , wollt mal mitteilen dass das Löwenköpfchen gestern vermittelt wurde. An eine Familie mit Sohn, der bereits ein Hässchen hatte , die aber unbedingt einen Partner wollten,was ja auch richtig ist ;)
Da gibt es innen und draussen im Garten große Ställe bzw Gehege , ist auch ganz in der Nähe von mir und mir wurde auch sofort angeboten gelegentlich mal vorbei zu kommen und mir die beiden anzuschauen =)
Heut morgen habe ich bereits eine Sms bekommen das die beiden sich schon beschnuppert haben und ganz lieb zueinander sind :D (Kastration ist wohl auch in Planung)

Nun gehts also nur noch darum dem Widder eine Partnerin oder Partner zu finden !

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #63
Das freut mich, dass zumindest einer schon ein Zuhause gefunden hat. Kontrollier bitte die Sache mit der Kastration bzw erinner nochmal dran ;) Nicht,dass es da zu Unfällen kommt.

Ach, ich bin so verliebt in den Widder. Und mein kleiner Kastrat versteht sich leider nicht wirklich mit seiner neuen Freundin und bräuchte daher endlich wieder einen lieben Kumpel :( Aber zu dritt ist das Gehege dann doch zu klein, auch wenns den ganzen Tag Auslauf gibt. Da bleibt einfach nicht genug Platz zum Ausweichen. *seufz*

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #64
Werd ich machen =)

Schaaade Krümel ;)

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #65
Huhu, das thema kann ebenfalls geschlossen bzw verschoben werden ! Tiere sind vermittelt =)

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #66
Habe den ganzen Beitrag gerade erst gelesen und muss sagen: "HUT AB vor deiner Courage"! Und natürlich Glückwunsch zur erfolgreichen Vermittlung :)

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #67
Habe den ganzen Beitrag gerade erst gelesen und muss sagen: "HUT AB vor deiner Courage"! Und natürlich Glückwunsch zur erfolgreichen Vermittlung :)
Vielen Dank ;D Aber Courage , in dem Fall, kapier ich nicht ^^ ?! :eusa_think: Also natürlich weiß ich was Courage bedeutet aber in dem Zusammenhang hätt ich da gern nochmal ne genauere Erklärung?! :D^^

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? Beitrag #68
Freut mich, dass die beiden ein schönes neues Heim gefunden haben =)

Thema:

DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder????

DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder???? - Ähnliche Themen

45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause!: Hallo habe grade in einem Stadtinternem Forum (welches gar nichts mit Tieren zu tun hat ) eine anzeige entdeckt wo jemand Dringend ein...
Hilfe wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen ganz lieben und süßen Zwergwidder: Hallo zusammen wir suchen dringend ein neues Zuhause für einen super süßen und lieben Zwergwidder. Also der kleine Kerl hatte es wohl in letzter...
Oben