Will Hühnern tauchen beibringen

Diskutiere Will Hühnern tauchen beibringen im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Servus. Tierfreunde Habe (noch) 10 Hühner, denen ich das Tiefseetauchen näherbringen will. Doch die ersten 93 Testglucken haben beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #1
H

Horst Jensi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Servus. Tierfreunde

Habe (noch) 10 Hühner, denen ich das Tiefseetauchen näherbringen will.
Doch die ersten 93 Testglucken haben beim Gießkannentest nur 45 Sekunden ausgehalten. Lag das an der Wassertemperatur oder an der Wasserqualität ?

Gruß
:D:D

• Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #2
Versteh ich das richtig? Deine Hühner sollen tauchen?

Du hättest dir Fische holen sollen...

• Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #3
Hallo Horst,
dieses Problem haben viele!
Zuerst ist es wichtig zu wissen, daß ein Schüler (in diesem Fall das Huhn) immer nur so gut ist wie sein Lehrer (in diesem Falle Du). Also solltest du selbst deine Tiefseetauchfähigkeiten verbessern. Das machst du am besten nicht in der Badewanne, sondern natürlich am Meer.
Da du von TIEFSEEtauchen sprichst nehme ich an, daß ein Huhn ca. 100m tief tauchen soll (apnoe oder mit Geräten?). Wenn man jetzt die Hühnchengröße summiert, den doch recht hohen Auftrieb dazu multipliziert und das alles mit deiner Körpergröße relativiert, solltest du selbst mind. eine Tiefe von 7583m ohne Hilfsmittel tauchen können. Dann kannst du nochmal hier Fragen stellen, wie man die Ausbildung deiner gefiederten freunde am besten beginnt ;)
Hoffe geholfen zu haben, Albero

Zuletzt bearbeitet:
  • Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #4
HäH?? :shock:

• Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #5
Von 103 Hühner sind also noch 10 übrig...
ich würde mir Gedanken machen...

• Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #6
Ich versteh das Thema nicht :? und bin leicht entsetzt

• Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #7
Ach was!
Kein Öl in die Flamme gießen...das mögen Trolle ;)

• Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #8
Ich hatte auch mal Hühner. Die konnten tauchen, wenn man ihnen Blei an die Füßchen gebunden hat...
Sogar ganz tief...

Don't feed the trolls ;)

• Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #9
:idea: ^^ :clap:

• Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #10
Hoffen wir mal, dass nicht demnächst jemand wirklich seine Hühner absenkt^^

• Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #11
ich hatte ja das gefühl dass die schwarzen hühner schneller sinken als die braunen:x

• Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #12
Bei mir kommen immer die bunten Hähne zuerst unten an, unerklärlich :eusa_think:

• Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #13
Die haben ja auch Hoden- sind also zielstrebiger

• Will Hühnern tauchen beibringen Beitrag #14
Ich hab das Gefühl, dass für heute Schlafenszeit ist!
Gute Nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will Hühnern tauchen beibringen

Will Hühnern tauchen beibringen - Ähnliche Themen

Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Hündin lernt keine Beißhemmung: Hallo (: Wir haben seit 13 Wochen eine Dalmatimer-Schäferhund Mischung bei uns Zuhause. Sie wurde sehr früh von ihrem alten Zuhause getrennt, da...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Huhn verletzt: Hay, ich bin gerade zeimlich geladen. Wie egal können einem Tiere eigentlich sein? als ich gerade eben mit einer Freundin zum Löwenzahn sammeln...
Oben