Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause!

Diskutiere Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo habe grade in einem Stadtinternem Forum (welches gar nichts mit Tieren zu tun hat ) eine anzeige entdeckt wo jemand Dringend ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause! Beitrag #1
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe grade in einem Stadtinternem Forum (welches gar nichts mit Tieren zu tun hat ) eine anzeige entdeckt wo jemand Dringend ein löwenköpfchen und zwergwidder beide männlich, nicht kastriert, angeblich 6 Monate alt abgeben oder evtl verkaufen möchte aus Platzgründen :roll:!

Das thema existiert da schon etwas länger und da gibts dann auch so Leute die übers Braten usw diskutieren. Und der Threadersteller geht da auch teilweise drauf ein. Bevor da noch das schlimmste passiert wollt ich mal fragen ob hier evtl jemand Interesse hätte, ich habe dem Threadersteller bereits eine Nachricht geschickt ob das Thema noch aktuell ist, da es bereits von einem Moderator geschlossen wurde aufgrund der Disskussionen , man sollte ihn aber privat anschreiben! Jetzt bin ich irgendwie schon am Überlegen ob ich die Tiere vielleicht erstmal zu mir hole und dann anderweitig vermittel, aber so einfach ist das ja auch immer nicht! Von daher wäre es echt lieb wenn sich jemand melden würde!

Soo leute jetzt isses offiziell die beiden Hässchen sind noch bei den alten Besitzern und solln mitlerweile sogar verschenkt werden, ich habe grade abgeklärt das ich sie morgen abhole , bevor sie noch irgendwo anders landen. Ich hoffe auch das mit den beiden alles in Ordnung ist, zumindest wurde das so angegeben!

Jetzt hoff ich allerdings bissl auf eure Mithilfe und das ich schnellstmöglich ein gutes zu Hause für die beiden finde! Wenn ich sie morgen hier habe werd ich natürlich sofort Fotos einstellen!

Achso Raum Niedersachsen PLZ 38440

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause! Beitrag #2
Juhuu =)

Die Beiden Jungs sind da und Fotos sind natürlich auch schon gemacht, hach sie sind super süß , ich würd sie am liebsten doch selbst behalten ^^ aber nein, das wird hier dann einfach zuviel ausserdem glaub ich das sie sich in nem grossen Aussengehege bzw bei nem Halter mit Niniahnung zB wohler fühlen würden!

Sie sind auf jeden Fall gesund und Munter, keine Anzeichen an irgendwelche Erkrankungen, tolles Sauberres Fell, Saubere glänzende Augen, Füße und geschlechtsbereich auch sauber! Ich war nur erschrocken über die Käfig haltung :shock: da waren, in nem ziemlich riesigem Käfig ( ich weiss trotzallem noch zu klein für 2 Ninis) ungefähr 2 Hände voll Span, mehr nicht, also der komplette Plastikboden war zu sehen ! Und sie wurden so gehalten, das wurde nicht nur für den Transport so hergerichtet!
Ich habs jetzt erstmal ganz kuschlig für die beiden gemacht mit gaaanz viel Span und Holzstreu Pellets und natürlich ganz viel Heu! Und vor allem Frischzeugs zum Futtern, die haben sich drauf gestürzt als hätten sie sowas noch nie bekommen :eusa_eh:

Also bei dem Hellen , würd ich schon sagen noch sehr jung , ist noch ziemlich zierlich, verspielt und wahnsinnig neugierig !

Aber bei dem schwarz weißen bin ich mir nich so sicher, er fühlt sich vom körperbau schon so ziemlich gefestigt an und hoppelt immer mal n Stück und legt sich dann gemütlich hin, als wär er nich mehr so der Typ zum spielen. Er ist auch total zahm und lieb .

Hier mal die fotos:

index.php
1_hazeli.JPG

index.php

1_hazel_2.jpg

1_hazel_3.jpg

1_hazel.jpg

index.php

• Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause! Beitrag #3
Hast du eigentlich die Möglichkeit die beiden schonmal kastrieren zu lassen (am besten so schnell wie möglich,zb nächste Woche). Dann könnten die zwei solange sie auf ein neues Zuhause warten schonmal ihre Kastrationsquarantäne absitzen (6 Wochen) und dann vllt auch jeder einzeln zu Weibchen ziehen. Sonst ist das für den neuen Besitzer blöd, wenn er das Tier bekommt, dann noch einen Termin ausmachen muss und dann nochmal 6 Wochen warten. Kannst dir die Kosten ja dann mit dem neuen Besitzer teilen oder nimmst einfach eine höhere Schutzgebühr (25-30euro).

• Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause! Beitrag #4
Die beiden sind immernoch da ;)

noch keiner Interesse??

• Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause! Beitrag #5
Huhu , wollt mal mitteilen dass das Löwenköpfchen gestern vermittelt wurde. An eine Familie mit Sohn, der bereits ein Hässchen hatte , die aber unbedingt einen Partner wollten, was ja auch richtig ist ;)
Da gibt es innen und draussen im Garten große Ställe bzw Gehege , ist auch ganz in der Nähe von mir und mir wurde auch sofort angeboten gelegentlich mal vorbei zu kommen und mir die beiden anzuschauen =)
Heut morgen habe ich bereits eine Sms bekommen das die beiden sich schon beschnuppert haben und ganz lieb zueinander sind :D (Kastration ist wohl auch in Planung)

Nun gehts also nur noch darum dem Widder eine Partnerin oder Partner zu finden !

• Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause! Beitrag #6
Nur nochmal zur Erinnerung, der Widder ist immrnoch bei mir und vereinsamt langsam ;) nein quatsch er ist völlig fit, aber würde sich wahrscheinlich wahnsinnig freuen endlich in ein neues zu Hause zu k0ommen und einen Partner zu kriegen !!

• Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause! Beitrag #7
Hab dir ne PN geschickt

LG

• Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause! Beitrag #8
Schieb den Thread nochmal nach oben. Schade dass Kitty mir nicht geantwortet hat.
LG

• Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause! Beitrag #9
Ich mach das mal für Kitty: Der Thread kann geschlossen werden, sind beide leider schon vermittelt. Aber zum Glück!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause!

Zwergwidder + Löwenköpfchen unkastriert 6 Monate alt Suchen liebevolles zu Hause! - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder????: Hallo habe grade in einem Stadtinternem Forum (welches gar nichts mit Tieren zu tun hat ) eine anzeige entdeckt wo jemand Dringend ein...
Frühkastration - Fragen zu Tierarztsuche, Alter&Gewicht: Ui, ich werd jetzt hier richtig aktive Schreiberin;)...Bei allen Dingen, die ich zum Wohlergehen meiner Schweinchen wissen wollte, hab ich ja...
Liebevoll was ist das ?: Hi Leute, ;) in meiner Freizeit schreibe ich Kurzgeschichten über das Thema Pferde, und da hab ich mir gedacht stelle ich mal eine hier rein, das...
Oben