Liebe Sally

Diskutiere Liebe Sally im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Sally, an dem Tag an dem ich entschied das ich ein Kanichen möchte habe ich mir genau vorgerstellt wie es aussehen soll, am liebsten...
  • Liebe Sally Beitrag #1
Dira

Dira

Liebe Sally,
an dem Tag an dem ich entschied das ich ein Kanichen möchte
habe ich mir genau vorgerstellt wie es aussehen soll,
am liebsten gefleckt mit langem Haar und schlappöhrchen, genau so.
Dann ein paar tage später fuhren ich und meine Familie zu Verwandten, ich habe von meinen Plänen erzählt und plötzlich sagte meine Tante ich solle mitkommen was ich dann auch tat.
Als wir im Keller ankahmen roch ich schon den Geruch von Heu konnte mir aber nicht erklären was jetzt auf mich zu kommt, plötzlich sah ich es.
Meine Tante führte mich zu einem Stall wo Du und dein Gefährte Freddy sahsen, sie erzählte mir von deiner leidens Geschichte, das du in einem Bauernhaus in einem Käfig sahst der gerade noch dazu reichte, das du dich umdrehen konntest! und das ein Jahr lang!
Meiner Tierfreundlichen Tante wurde das erzählt so dass sie sich auf den Weg gemacht hatt dich da raus zu holen. Zu Hause angekommen verkuppelte sie dich mit deinem Freddy, eure Liebe hatt bis zu deinem Todestag gehalten ich kann dir sagen, er ist immer noch sehr verletzt und sitzt nurnoch zusammen gekauert in der Stallecke obwohl er jederzeit zugriff auf das rießen Ausengehege hatt. Er leidet sehr=(.
Meine Tante erzählte mit das Meerschweinchen in not wahren und sie sie schnell holen müsste und platz brauch, doch jeder vermittlungs versuch ging schief, keiner wollte euch haben.
Sie erzählte mir das es an dir lag da du so zickig bist und auch mal zu beissen kannst(dank deinem Vorbesitzer).
Ich zögerte nicht und sagte sofort zu!
Als wir euch dann zu mir geholt hatten brauchtet ihr nicht lange in eurem Stahlkäfig hocken da wir uns sofort an ein rießen ausengehege gemacht habem, mit warmen kuschelstall.
Ich sehe noch das glitzern in deinem Auge als wir euch rein gestzt haben=).
Bis heute war es euer Gehege.
Vor ein paar Tagen erhielt ich die Narchicht über das Telefon das mein Vater dich Tod auf dem Graß gefunden hatt, ich war leider nicht da um so schlimmer fand ich es das ich deine Letzte zeit, nicht mit dir verbringen konnte! Oder sehen konnte was du hast! Du wurdest nur drei Jahre alt:022:
Mein Vater hatt dich begraben und ich werde mich sobald wie möglich daran machen ein Kreuz für dich zu bauen

Sally ich wünsche dir viel Glück im Himmel und das du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist!

Deine Janna

a_regenbogen09.gif

9ub5vc.jpg

• Liebe Sally Beitrag #2
*drück*

Komm gut drüben an Sally

• Liebe Sally Beitrag #3
Mein herzliches Beileid...
smilie_tra_149.gif

Machs gut hinter der Regenbogenbrücke, Sally... Ich bin zuversichtlich, dass es dir dort sehr gut geht!

diverse_0206.gif

• Liebe Sally Beitrag #4
das tut mir leid, ich drück dich! :056:
wenigstens hat sie bei dir noch ein ganz tolles leben gehabt, das wird sie dir nie vergessen!

komm gut drüben an kleine sally..

• Liebe Sally Beitrag #5
Liebe Janna,

das tut mir sehr leid für Dich. :056:

Sally hat wirklich Glück gehabt, dass DeineTante sie gerettet hat und sie bei Dir so ein schönes Leben haben dufte. Auch wenn es ein sehr kurzes Kaninchenleben war.

Ich hoffe, dass Freddy und Du Euch gegenseitig ein bisschen trösten könnt...

• Liebe Sally Beitrag #6
Mein Beileid, dass die Kleine schon gehen musste.

Thema:

Liebe Sally

Liebe Sally - Ähnliche Themen

Wieso ausgerechnet du? Lotti meine Maus... ich liebe dich!!!: Es fing alles an im frühen Sommer. Plötzlich hattest du morgens keinen Hunger, warst total aufgeplustert und konntest nur schwer atmen. Wir sind...
Eifersucht? Oder was mach ich falsch?: Tach :( Ich muss mich mal wieder ausheulen und vllt hat ja jemand von euch schon mal ähnliches erlebt und mag mir sagen, wie er/sie damit...
Dira - Ich hoffe wir sind Haftpflicht versichert oO: Was für ein Tag xD ich und Dira sind vorgestern spazieren gewesen an einem wunderschönen Fluss. Der tag war richtig toll! das wetter war...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...
Warum Frauen keine netten Kerle lieben: Hi, den folgenden Text habe ich zwar nicht selbst geschrieben, aber ich hab mich doch irgendwie darin wieder erkannt, das hat mich schon ein...

Neueste Beiträge

Oben