EDDY wird heute entmannt!!!!

Diskutiere EDDY wird heute entmannt!!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also bei Rammlern ist es ja so das sie noch 6 Wochen nen goldenen schuss haben. Denke bei katzen doch auch oder? Bischen druck ist doch da immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EDDY wird heute entmannt!!!! Beitrag #21
Also bei Rammlern ist es ja so das sie noch 6 Wochen nen goldenen schuss haben. Denke bei katzen doch auch oder?
Bischen druck ist doch da immer noch auf dem Pistölchen. *grins*

Wie ist des denn wenn er nun Kastriert ist (ist er ja) und nächsten tage wird seine schwester rollig...teorethisch könnte doch da was funzen oder???

• EDDY wird heute entmannt!!!! Beitrag #22
Was 6 Wochen haben die noch nen goldenen Schuß in sich, mach mich nicht verrückt, da kann ich nur hoffen, daß Lilly noch nicht rollig wird.

• EDDY wird heute entmannt!!!! Beitrag #23
Was 6 Wochen haben die noch nen goldenen Schuß in sich, mach mich nicht verrückt, da kann ich nur hoffen, daß Lilly noch nicht rollig wird.

Hab ich noch nie gehört;)
Wie sollen denn Kater nach der Kastration noch Nachwuchs zeugen? Die Bömmels sind doch ab;)

Hier mal was zur Kastration allgemein, vielleicht werden da so einige Fragen beantwortet, auch zu der "Pille" für Katzen, die ja bei Dir auch ein Thema war:

• EDDY wird heute entmannt!!!! Beitrag #24
Vielen Dank für deinen hinweis. ;)

• EDDY wird heute entmannt!!!! Beitrag #25
Wurd mir immer so gesagt das sie 6 Wochen lang trotz Bömmels ab immer noch Sperma in der Leitung haben und dieser bis zu 6Wochen überleben kann und die solange halt noch einen goldenen Schuss haben. Das sagte selbst die TÄ als wir den notfall kater Kastrieren liessen. Bei Rammlern und Meeris ist es ja auch noch so das sie danach nochmals könntenw eshalb man sie ja von den weibchen diese 6wochen fernhalten sollte.

• EDDY wird heute entmannt!!!! Beitrag #26
Wurd mir immer so gesagt das sie 6 Wochen lang trotz Bömmels ab immer noch Sperma in der Leitung haben und dieser bis zu 6Wochen überleben kann und die solange halt noch einen goldenen Schuss haben. Das sagte selbst die TÄ als wir den notfall kater Kastrieren liessen. Bei Rammlern und Meeris ist es ja auch noch so das sie danach nochmals könntenw eshalb man sie ja von den weibchen diese 6wochen fernhalten sollte.

Du hast recht!!
Habe gerade mal gegoogelt und da stand das überall genau so!
Sorry, das wusste ich echt nicht:uups:
Danke für den Hinweis! Wieder was gelernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDDY wird heute entmannt!!!!

EDDY wird heute entmannt!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Die übliche Frage, ob ein Hund jetzt wirklich passt. ;): Hallo Ihr Lieben :) ich wollte mich mal an euch wenden, weil mein Freund und ich (Anfang 30 und Anfang/Mitte 20) uns gerne einen Hund anschaffen...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben