gute Infoseite gesucht...
Diskutiere gute Infoseite gesucht... im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,
meine Mama bekommt einen kleinen Kater, der in Zukunft bei ihr auf dem Bauernhof leben wird (Freigänger, viele Katzen in der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
gute Infoseite gesucht... Beitrag #1
Hallo,
meine Mama bekommt einen kleinen Kater, der in Zukunft bei ihr auf dem Bauernhof leben wird (Freigänger, viele Katzen in der Nachbarschaft). Ich such nun ne gute Infoseite zur artgerechten Haltung und Ernährung, kann mir da jemand weiter helfen?
VLG
-
-
-
gute Infoseite gesucht... Beitrag #2
Na, Du bist doch hier schon bestens aufgehoben..
"Acker" Dich mal durch

und auch die ganzen "Unterforen" lesen, da steht doch jede Menge drin zur artgerechten Haltung und Ernährung..
Oder gibt es irgendein spezielles Problem mit dem Katerchen?
-
-
gute Infoseite gesucht... Beitrag #3
-
-
gute Infoseite gesucht... Beitrag #4
Ist das dein Ernst?
Wo sind wir hier denn? In einem Tierforum!
Das Unterforum-Katzen hat doch einiges zu bieten!
Versteh ich jetzt nicht... :eusa_think:
lG Marvel
-
-
gute Infoseite gesucht... Beitrag #5
Die Seite wäre dann ziemlich genau hier!
-
-
gute Infoseite gesucht... Beitrag #6
ist ja schon etwas älter die Frage

ich habe allerdings kein Forum sondern eine Website gesucht. Sowas wie diebrain.de bei Nagern eben nur für Katzen

-
-
gute Infoseite gesucht... Beitrag #7
Und, hast du nun welche gefunden?
Ich denke, ich weiß, was du meinst, du suchst/suchtest Seiten, bei denen du dir die ganzen Infos nicht zusammen suchen musst, sondern wo flüssig, das Wichtigste zusammen gefasst und erklärt wird, oder nicht?
Hast du nen Link für uns?
Frohe Pfingsten, Cosma!
-
-
gute Infoseite gesucht... Beitrag #8
ja genau sowas wollte ich. Leider bisher nichts brauchbares gefunden. Nichts was so ausführlich ist, wie diebrain.de bei Nagern

-
-
gute Infoseite gesucht... Beitrag #9
Ich habe im Netz nach solchen Info-Seiten geguckt, aber auch nichts gefunden, nur Foren.
"diebrain.de" kenne ich gar nicht...^^
Gleich mal gucken gehen!
Ciao, Cosma!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: