Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfeeeee!!! Tochter wünscht sich ein Tier im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Kann sein, dass ich das überlesen habe, aber wie groß ist das Außengehege denn?
Und Streifis nur einzeln halten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfeeeee!!! Tochter wünscht sich ein Tier Beitrag #41
Meerifriend
Punkte Reaktionen
0
Kann sein, dass ich das überlesen habe, aber wie groß ist das Außengehege denn?
Und Streifis nur einzeln halten.
Hilfeeeee!!! Tochter wünscht sich ein Tier Beitrag #42
yvi75
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie wäre es denn mit Freddchen?
Hilfeeeee!!! Tochter wünscht sich ein Tier Beitrag #43
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ich finde Frettchen wegen den Rennmäusen nicht so Ideal, weil Frettchen Fleischfresser sind & Rennmäuse sind Beute und sie sind nicht unbedingt was für kleine Kinder, sie sind noch quierliger als junge Katzen/Hunde.
Hilfeeeee!!! Tochter wünscht sich ein Tier Beitrag #44
T
tyra
Punkte Reaktionen
0
hallo...ich habe mehrere aus und innen gehege alle sind minestens 1meter hoch und 1meter lang beit sind sie so um die 1,50meter....naja frettchen könnte man ja auch halten in unserem haus könnte man es so einrichten das frettchen und maus sich nie sehen würden...
Hilfeeeee!!! Tochter wünscht sich ein Tier Beitrag #45
Suru
Punkte Reaktionen
0
Mhm, aber ich denke trotzdem dass ein Streifi hier nicht angebracht ist, die sind meistens wirklich nur Beobachtungstiere udn scheu udn dann sehr wahrscheinlich nichts für deine Tochter - außerdem können die sehr laut sein...
Hilfeeeee!!! Tochter wünscht sich ein Tier Beitrag #46
T
tyra
Punkte Reaktionen
0
tja ,jedes tier hat vor und nachteile aber alle sind wunderbar
Hilfeeeee!!! Tochter wünscht sich ein Tier Beitrag #47
Meerifriend
Punkte Reaktionen
0
Streifis-Voilieren sollten mind. 2m hoch sein.
Habt ihr euch denn jetzt schon für ein tier entschieden?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hilfeeeee!!! Tochter wünscht sich ein Tier
Hilfeeeee!!! Tochter wünscht sich ein Tier - Ähnliche Themen
PLZ 974xx - Katzen der Tierhilfe Schweinfurt (dringend, Schliessung des Katzenhauses Ende September): ...kunft! Vermittlung bundesweit.
Leider muss Ende September aus diversen Gründen unser Katzenhaus schließen .
Seit einem Jahr haben wir bereits...
welches tier soll ich mir kaufen?: hallo...ich habe eine 12 jährige tochter.wie wir alle wissen haben wir bald weihnachten...:Dmeine tochter wünscht sich sehnlichst ein tier.:Dsie...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen: Hallo liebe Kaninchenfreunde,
ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen (Stand 03/2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde,
ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...