Ernährung bei meinem Berner Welpen

Diskutiere Ernährung bei meinem Berner Welpen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hätte da gleich mal ein paar fragen.:D Ich bekomme nun am Mittwoch meinen Berner Welpen(8Wochen). Ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ernährung bei meinem Berner Welpen Beitrag #1
B

Berner123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hätte da gleich mal ein paar fragen.:D
Ich bekomme nun am Mittwoch meinen Berner Welpen(8Wochen).
Ich hatte selber 16,5 Jahre einen Schäfferhund Labrador Mischlingder aber leider letzten Sommer verstarb:(.
wie ihr selber wisst kann man einfach nicht mehr ohne einen Hund wenn man mit einem aufgewachsen ist.
Wohne nun aber alleine und werde meinen eigenen Erfahrungen mit meinem welpen machen.=)
Aber nun zu meinen fragen.
ich werde nun kommenden Mittwoch meinen welpen bekommen und hätte da ein paar fragen zu der ernährung.
ic war heute im Fressnapf und wollte mir Fressen kaufen.Nun habe ich dort so viel gesehen und weis nicht welches ich nehmen soll. Es gibt ja viele verschiedene sorten zu allen preis klassen. Und so wie bei allem ist sicher nciht das teuerste das beste.:lol:
Nun meine frage an euch was würdet ihr empfehlen und wie würdet ihr das alles dosieren und aufteilen?
Schonmal vielen dank für eure Hife.
Euer berner

• Ernährung bei meinem Berner Welpen Beitrag #3
hey vielen dank für die schnelle antwrt hat mir schon sehr weiter geholfen.:D
habe mir mal dieses oriji.... angeschaut hört sich nicht schlecht an werde mir ds glaube ich mal bestellen.
Mal sehen wie der kleine so drauf reagiert.
Freu mich echt schon hammer drauf möchte nur so wenig wie möglich falsch machen.=)
Also mal Vielen dank
Es wäre nur noch nett wenn sich vielleicht noch ein zwei leute äussern die erfahrung mit berner welpen haben. Was sie so empfehlen können usw.
Aber dir schonmal vielen dank
Gruß

• Ernährung bei meinem Berner Welpen Beitrag #4
hey vielen dank für die schnelle antwrt hat mir schon sehr weiter geholfen.:D
habe mir mal dieses oriji.... angeschaut hört sich nicht schlecht an werde mir ds glaube ich mal bestellen.
Mal sehen wie der kleine so drauf reagiert.
Freu mich echt schon hammer drauf möchte nur so wenig wie möglich falsch machen.=)
Also mal Vielen dank
Es wäre nur noch nett wenn sich vielleicht noch ein zwei leute äussern die erfahrung mit berner welpen haben. Was sie so empfehlen können usw.
Aber dir schonmal vielen dank
Gruß

Also ich hab mal wieder eine OT frage:
wohnst du hier im Hüfingen bei mir um die Ecke? Also LKR Tuttlingen??
Sorry, bin wieder ziemlich neugierig.....

• Ernährung bei meinem Berner Welpen Beitrag #5
Orijen ist zwar ein gutes Futter, aber mich persönlich würde der hohe Rohproteinanteil abschrecken, gerade bei HD gefährdeten grossen Rassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ernährung bei meinem Berner Welpen

Ernährung bei meinem Berner Welpen - Ähnliche Themen

Welpe ohne Papiere!??: Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne ein paar Erfahrungen und Meinungen hören. da mein Mann und ich mit Hunden aufgewachsen sind und wir...
Erster Welpe zieht ein. Tipps für den Anfang: Hallo liebes Hundeforum, bin ganz schön aufgekratzt mich nun auch einmal hier wieder zu finden, denn gewöhnlich treibe ich mich zwischen den...
Oben