Alte Suse

Diskutiere Alte Suse im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, heute bin ich ziemlich traurig und durcheinander und zwar aus folgendem Grund: vor ca. einem Jahr habe ich eine alte, kranke Katze auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alte Suse Beitrag #1
S

Sybil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute bin ich ziemlich traurig und durcheinander und zwar aus folgendem Grund:
vor ca. einem Jahr habe ich eine alte, kranke Katze auf der Straße aufgesammelt (die Besitzer wollten sie nicht mehr) und sie aufgepäppelt. Alle 4 Wochen mußten wir zum Tierarzt zum Spritzen fahren usw. . Die letzten Tage war es ja jetzt eher nass und kalt draußen, und vorgestern ist sie einfach rausmarschiert.... Ich dachte sie kommt schon wieder - später zum fressen.... Aber leider ist sie nicht mehr gekommen. Hab schon unter allen Sträuchern und Büschen gesucht. Und weiter weg ist sie eigentlich nie gegangen. Auf jeden Fall ist sie wie vom Erdboden verschluckt.
Und zu allem Überfluß habe ich so ein schlechtes Gewissen, weil ich sie am Donnerstagmorgen nicht mehr gestreichelt habe und ich sie diese Woche mal sehr geschimpft habe, weil sie nicht mehr aufs Katzenklo gegangen ist.
Gestern wolle ich eigentlich wieder mit ihr zum Spritzen fahren....
Könnte nur noch weinen!!! Wenn ich wenigstens wüßte wo sie ist!

Danke fürs Zuhören!

• Alte Suse

Anzeige

• Alte Suse Beitrag #2
Nur Mut! Sie kommt bestimmt wieder... Unsere Katze war auch einmal einfach eine ganze Woche wie vom Erdboden verschluckt. Dann stand sie wieder auf der Matte als wäre nichts gewesen.

Vielleicht hat ein Nachbar sie ausversehen im Keller oder in einer Garage eingesperrt? Könnte es sein das ihre alten Besitzer sie wieder zu sich geholt haben, jetzt wo sie besser aussieht? Wäre eine absolute Frechheit, aber ist vllt nicht auszuschließen?! Frage da halt nochmal nach...

Wünsch dir auf jedenfall alles Gute und hoffe die alte Suse taucht bald wieder auf! Wie alt ist sie denn eigentlich?

LG
Sterni

• Alte Suse Beitrag #3
Erster Rat: Ruhe bewahren. :001:
Brändelmann hat neulich ihr Finchen vermisst, die kam nach drei Wochen wieder!

Zweiter Rat: Verbreiten, dass du deine Katze vermisst.
Das bedeutet vor allem: Mundpropaganda!

Beschreibe deine Katze genau. Rede mit deinen Nachbarn und bitte sie, Augen und Ohren (speziell im Hinblick auf Kellertüren und -fenster oder Geräteschuppen, oft werden Katzen unbemerkt eingesperrt) offen zu halten und erzähle es Leuten, die viel Kontakt zu Menschen aus der Umgebung haben. Kiosk, Imbissbude, Tankstelle, Tante-Emma-Laden, überall herumerzählen und die Leute bitten, sich telefonisch bei dir zu melden, wenn sie etwas hören.

Weiterhin: Zettel im Umkreis aufhängen, in Tierheimen und bei Tierärzten Bescheid sagen.
Hat deine Katze einen Chip? Ich vermute mal nicht, oder?

Ich wünsch' dir viel Glück! Hoffentlich kommt sie bald wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alte Suse

Alte Suse - Ähnliche Themen

Was hat meine Katze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal austauschen mit euch, vielleicht habt ihr eine Idee wie ich meiner fast 4-Monate alten...
Ältere Katze Neues Zuhause: Hallo, Leider durchsuche ich seit gestern Abend das Internet und finde wohl ähnliche Probleme, aber nicht genau meines. Vorab, ich denke sie...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Hund wurde gestern eingeschläfert :(: Hallo Leute, ich heisse Christian, bin 28 Jahre ich hoffe einer kann mir helfen, ich brauche einen Rat. Wie ich schon hier gelesen habe mussten...

Neueste Beiträge

Oben