Die Öhrchen beim Biewer - Yorkshier - Terrier

Diskutiere Die Öhrchen beim Biewer - Yorkshier - Terrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo es ist soweit nächste Woche Samstag holen wir unseren kleinen Ivo ( Biewer - Yorky ) nach Hause :):). Er ist dann in der 12 Lebenswoche und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Öhrchen beim Biewer - Yorkshier - Terrier Beitrag #1
Wicca

Wicca

Punkte Reaktionen
0
Hallo es ist soweit nächste Woche Samstag holen wir unseren kleinen Ivo ( Biewer - Yorky ) nach Hause :):). Er ist dann in der 12 Lebenswoche und wir freuen uns schon riesig . Nun zu meiner frage zur Zeit sind seine Öhrchen noch nicht so recht am stehen , abundzu machen sie den Anschein stehen auf halber Höhe und dann wieder nicht ! Hat einer Erfahrung damit ab wann seine Ohren stehen sollten oder wie lange kann es dauern bis sie richtig stehen und was kann ich da machen das sie stehen bleiben seine Ohren . Wäre für jeden Tipp dankbar :004:. Liebe Grüße Wicca

• Die Öhrchen beim Biewer - Yorkshier - Terrier Beitrag #2
Schade keiner kann eine Antwort geben.Gelesen haben es ja einige aber es gibt eben keinen der solche Erfahrungen hat . Ich habe in anderen Tierforen gelesen das man die Öhrchen Massieren könnte damit sie besser Durchblutet werden. Ich denke mal das sie auch von alleine stehen werden es stand auch das sie bis zu einem halben Jahr dann auch stehen müßten. Eine hat es mit der Massage probiert und dann nach 14 Tagen standen sie. Geduld , Geduld also! Und wenn nicht dann eben nicht ich liebe ihn auch so meinen IVO. Gruß Wicca

• Die Öhrchen beim Biewer - Yorkshier - Terrier Beitrag #3
Ok ich weiss jetzt nicht wie das beim Yorkie ist, aber allgemein sollte man schon Geduld haben bis die Ohren stehen. Bei meiner Hündin (Schäferhund) standen die erst nach 6 Monaten korrekt! Erst hatte sie Schlappohren, dann nach 3 Monaten standen sie wackelig, hab mich schon gefreut, dann hingen sie wieder und ich dachte nur "Oh neeein!" :(
Ja aber letzendlich haben sie dann doch die Kurve gekriegt. ;) Und das ohne Massage oder sonstiges.

• Die Öhrchen beim Biewer - Yorkshier - Terrier Beitrag #4
Ich denke auch, dass du Geduld haben solltest.
Ansonsten helfen diese Massagen bestimmt auch, probieren geht über studieren. ;)

• Die Öhrchen beim Biewer - Yorkshier - Terrier Beitrag #5
Oh ich hab eine Idee, ein Ohr massierst du und eins nicht und dann kannst du uns nachher sagen ob sie beide stehen oder nur das eine oder so :) :) :)

• Die Öhrchen beim Biewer - Yorkshier - Terrier Beitrag #6
Hallo ,habe mich über die Tipps gefreut besonders über den letzten ein Ohr massieren andere nicht . Also " GEDULD " das werde ich haben ich dachte mir schon das es nicht von heute auf morgen geht !!!! Ich habe vor meinem Ivo eine Yorky gehabt bei meinem Wicko standen die Ohren auch nach 11 Jahren nicht. Liebe Grüße Wicca

• Die Öhrchen beim Biewer - Yorkshier - Terrier Beitrag #7
Wie ich dir dank deines Kommentars auf meinem Profil bereits auf dein Profil gepostet hab - und jetzt nochmal für alle - DAS WAR SPASS (man beachte die drei lachenden Smileys am Ende des Texts)... ;) Humor ist wenn man trotzdem lacht oder wie war das....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Öhrchen beim Biewer - Yorkshier - Terrier

Die Öhrchen beim Biewer - Yorkshier - Terrier - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund hat Angst beim Spazierengehen. Was tun?: Hallo zusammen, am vergangenen Samstag sind mein Hund und ich einer grösseren Gruppe Jäger begegnet, deren Geballer ihn sehr erschreckt hat. Er...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben