Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann...

Diskutiere Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich habe 2 Maine Coon Kater, fast 14 Wochen. Der eine, Thor, ist etwas dusselig habe ich den firstEindruck, wenn ich denen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rotekatze

rotekatze

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
1.770
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe 2 Maine Coon Kater, fast 14 Wochen. Der eine, Thor, ist etwas dusselig habe ich den
Eindruck, wenn ich denen Leckerchen gebe, lässt er sich das immer von seinem Bruder vor der Nase wegschnappen! Thor muss das Leckerchen erst begutachten, in den Mund, wieder raus, damit spielen und dann irgendwann fressen! In der Zeit hat Odin, sein Bruder, schon 10 Leckerchen gefressen. Und er lässt es sich immer abnehmen!:eusa_doh:Lernt es einfach nicht!
Viele Grüße
rotekatze
 
SoylentGreen

SoylentGreen

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
2.892
Reaktionen
9
Als meine Katze damals kurz vor der Kastration stand und noch drinnen hauste, wurde sie rollig. Mein ehemaliger, damals schon kastrierter Kater hörte ihre Schreie und sauste zu ihr und versuchte sie zu decken. Stand auf, guckte verwirrt und versuchte es nochmal. Schaute wieder blöd und tappste verunsichert in der Gegend herum, während die Katze wie am Spieß miaute. Das wiederholte sich dann ein paar mal.
Der Anblick war einerseits "traurig", andererseits aber urkomisch. Er hatte es auch in Zukunft nie gerafft, dass er kein "ganzer" Kater mehr war.
 
Goldchen

Goldchen

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
2.171
Reaktionen
0
sucht den Fehler im Bild: ;)




jaa genau, mein Maja in der Obstschale auf der Schrankwand!



wie sie sich da reinkringelt!!

eigentlich ist ihr Lieblingsschlafplatz ja die Liegemulden im Katzbaum:



ich glaub sie verwechselt da was!!!

aber das hat sie schonmal gemacht, da war sie noch ganz klein, da lag sie mit einer Ananas und einem Apfel im Obstkorb und hat geschlafen!!
 
T

tekir

Guest
hab hier alles mit laminat ausgelegt.
mein coon-bär heut: hibbel hibbel wirf mir meine maus wirf sie llloooooossss.
ok. brave dosi wirft, er mit durchdrehenden reifen losgerast....
und gegen das klo geschliddert :mrgreen:
 
andie

andie

Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
hihi, goldchen gibts davon auch bilder ? :mrgreen:
 
Goldchen

Goldchen

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
2.171
Reaktionen
0
aber das hat sie schonmal gemacht, da war sie noch ganz klein, da lag sie mit einer Ananas und einem Apfel im Obstkorb und hat geschlafen!!
@andie: meinst du das??

wenn ja, da gibts sogar Fotos davon, da schaut sie auch noch wie eine Bekloppte drauf nur muss ich mal schauen wo die Bilder hingekommen sind!

*mal schauen geht*
 
Patricia

Patricia

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Da hab ich auch was nettes.

Dosie hat keine Lust zu spielen. Sklaventreiber beschäftigt sich ausnahmsweise selbst, rennt und rutscht dann über die Fliesen durch die Stühle durch. Die hatten allerdings zwischen den Stuhlbeinen nochmal quer so Balken. Alla hopp, Sklaventreiber rennt, duckt sich, rutscht durch, rennt, duckt sich, rutscht durch, rennt, vergesst sich zu ducken, rutscht und scheppert volle Karacho gegen so ein Querdings am Stuhlbein.

Natürlich war Dosie Schuld und Sklaventreiber den ganzen Tag beleidigt.
 
Goldchen

Goldchen

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
2.171
Reaktionen
0
so, Bilder gefunden, waren auf dem Handy und deswegen ist die Quali natürlich nicht so berauschend:







Maja ist schon so ne kleine verrückte Nudel!
 
Picolino

Picolino

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
898
Reaktionen
0
Und hübsch ist Maja dazu auch noch total... :)
Also ich hab auch noch was!
Caspar, stolzer Freigänger (bringt jeden Tag tote geschenke mit)
Casper kommt nach Hause miau miau Hinterbein total zertrümmert :eusa_doh:
Dosi zum TA 2000 € :shock::shock::shock:
Caspar muss erst 2 Wochen Krause tragen und dann auch noch 3 Wochcen Gipsbein!
Caspar ganz beleidigt am rumhumpeln und überall gegenlaufen!
(Ob er das extra gemacht hat um den Gips und Krause abzubekommen?)
Caspar am ausflippen - will endlich wieder raus! Miaut uns die Ohren voll und kommt vom Fenster garnicht mehr weg!
Caspar reichts, Dosi kommt nach Hause guck wo Caspar mit Gips????
Gips steht auf Fensterbank - Caspar sitzt daneben :shock:

:lol::lol:

Leider ken Foto gemacht, wäre auch zu schön gewesen!
 
andie

andie

Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
ja Goldchen, das meinte ich. Voll süß. Jetzt musst aber wirdklich aufpassen *mit großer leerer tasche anschleich-katze einsteck-und wegrenn* :eusa_shhh: :mrgreen:

lg andie
 
Goldchen

Goldchen

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
2.171
Reaktionen
0
ja Goldchen, das meinte ich. Voll süß. Jetzt musst aber wirdklich aufpassen *mit großer leerer tasche anschleich-katze einsteck-und wegrenn* :eusa_shhh: :mrgreen:
nenene, meine Maja lass ich mir nicht klauen!!!

außerdem wirst mit der verrückt wie du siehst, sie ist echt unser kleiner Clown, ihr fällt immer wieder neuer Mist ein wo sie sich reinlegen kann oder was sie anstellen könnte!

vorallem Kabel haben es ihr ganz arg angetan, egal ob das vom Telefon, das vom Internet oder sonst was... hauptsache Kabel!!

und wenn ihr ganz arg langweilig ist dann sitzt sie sich wie klein Buddah mitten ins Wohnzimmer und schreit ganz trotzig und macht ihrem Ärger luft!

hoffen wir, dass sie nicht krank ist uns uns noch lange erhalten bleibt...
 
Picolino

Picolino

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
898
Reaktionen
0
Ja das mit dem schreien im Flur macht Pico auch!
Erst spielt er im Zimmer mit mir und Lino und dann geht er in den Flur um laut und lange zu miauen! Wie soll ich das verstehen???
 
Brändelman

Brändelman

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
1.669
Reaktionen
0
Au man das sind ja echt lustige storys!!!!
Na, gut, das mit dem Gips ist schon tragisch-komisch...armes Katerle!


Hier mal ein paar Eindrücke unserer Bande...



Katzenakrobatik: Mit dem dicken Plüschhintern in die Astgabel hängen und auf Opfer warten, denen man die Haare zerwuseln kann...unsere Blondie/Made/Bijou, je nachdem;)


Umdekorieren...


Blumentopfkatze spielen...


...natürlich andauernd die Sicht versperren...


...häßlich aussehen beim schütteln...unser Finchen


...enttäuschtes schnüffeln an den " unechten " Fischen...unsere Rotzi
 
Linda82

Linda82

Dabei seit
28.06.2009
Beiträge
1.599
Reaktionen
0
Sind ja lustige Sachen dabei. Da kann ich auch was beitragen. Als wir neu in unser Hinterhaus gezogen sind und unser Kater zum Freigänger wurde musste er so Einiges lernen. Er war richtig fasziniert davon, wie einfach die "Wildkatzen" über den 1,80 m Zaun hechten konnten. Da musste man doch gleich mal hinterher und schauen was auf der anderen Seite so los war. Also Sprung, aber natürlich viel zu kraftlos, schnell Krallen ausfahren, damit man nicht runter fiel und dann mit den Beinen strampeln, weil die böse Schwerkraft einen doch runter ziehen wollte. :mrgreen:Ich hätte mich weg schmeißen können, da hing unser Silver am Zaunsfeld festhaltend, drüber guckend und strampeln. Es nützte alles nichts und er brauchte sehr viele Anläufe, um auf die andere Seite zu kommen. Als er es endlich geschafft hatte wollte er nun aber Stunden später wieder zu uns und mauzte ganz kläglich auf der anderen Seite. Er versuchte immer wieder hoch zu springen, aber es gelang ihm nicht. Musste nun also mein Freund mitten in der Nacht über den Zaun klettern und ihn holen. Danach hat er es aber dann allein geschafft, nicht so elegant wie die anderen, aber immerhin.

Die zweite Geschichte ist nicht lustig, aber trotzdem ein Mißgeschick unseres Katers. Wir einen Zaun um unseren Minigarten gebaut, das hat mehrere Tage gedauert. Alle Katzen hatten also Zeit sich an die veränderte Situation zu gewöhnen. Alle, außer unserem Kater hatten begriffen, Zaun aha, nix mehr mit einfach so durchpreschen, sondern eine Lücke suchen.
Tja nur Silver hatte das irgendwie vergessen, rennt vor nem anderen Kater weg und zack knallt der mit vollem Karacho gegen eine Latte und ist danach so fertig, daß der versucht eine Wand hoch zuspringen in der Annahme dort müsste ein Fenstersims sein, der war nur dummerweise einen halben Meter weiter. Danach hat er sich Tage nicht raus getraut und musste erstmal seine Gehirnerschütterung verdauen.

Ansonsten fällt er beim Schlafen auch schon mal vom Sessel runter oder rutscht durch die Beine und krallt sich dann fest.

Das ist er der kleine Tollpatsch.
 

Anhänge

P

Petlove

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
728
Reaktionen
0
Vorhin mußte ich hier auch wieder lachen.
Ich hab so einen Rascheltunnel für die Katzen. Nun wollten meine beiden roten Kater aber gleichzeitig da durchrennen, jeder von einer andern Seite.
Als die beiden zusammen gestoßen sind, sah man das Ding richtig hüpfen.
Im ersten Moment war ich erschrocken, doch als sie da raus kamen und einfach normal weiter tobten, mußte ich schon lachen. Es sah auch wirklich lustig aus, wie da auf jeder Seite ein rotgetigerter Katzenpopo raus guckte. :mrgreen:

Das mit dem 'die Sicht versperren' kenn ich auch. :mrgreen: Hier mal von Katerle.

(Wenn Julie das macht, fällt sie meist nach einiger Zeit vom Monitor auf die Tastatur. :eusa_doh:)


Aber auch so haben meine Katzen interessante Schlafpositionen. Hier mal zwei Beispiele von George.
Einmal bei mir im Arm.:roll:


Und einmal auf dem Kratzbaum. :shock:



Und dann noch: Von wegen Katzen sind Wasserscheu!
Als Beispiel Nevra bei mir an der Wanne.
Erst mit niedrigem Wasser:


Und dann bei voller Wanne:


(Und sie ist wirklich nur ein Beispiel. 5 meiner andern Katzen kommen auch gern dazu und sogar mit rein.)
 
andie

andie

Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Aber auch so haben meine Katzen interessante Schlafpositionen. Hier mal zwei Beispiele von George.
Einmal bei mir im Arm.:roll:
das Bild ist toll. So hat mein whisky (auch rot :mrgreen:) gerade auf mir geschlafen. :mrgreen::eusa_doh:

Meine haben auch tolle Schlafpositionen.
Bild 1 : Whisky auf seinem Lieblingssessel
Bild 2: Whisky auf dem Hometrainer

lg andie
 

Anhänge

Brändelman

Brändelman

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
1.669
Reaktionen
0
Zu toll eure Fotos!!
Ach, es ist soooo wunderbar Katzen zu haben! Kann mir richtig vorstellen wie es bei euch abgeht...*grins*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann...

Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann... - Ähnliche Themen

  • Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben!

    Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben!: Hallo, für alle die es noch nicht kennen, schaut es euch einfach an. Die comics treffen es immer sooo auf den punkt...
  • Hallo alle Katzenbesitzer!

    Hallo alle Katzenbesitzer!: Hallo ich bin stolze Katzenbesitzerin also würde es mich mal interesieren wie eure Katzen so aussehen wie sie heissen und was sie vllt besonderes...
  • Zack! Und schon war ich Katzenbesitzer...

    Zack! Und schon war ich Katzenbesitzer...: Hallo ihr Katzenbesitzer! Normalerweise bin ich nur im Hamster- und Rattenforum unterwegs. Seit ungefähr zwei Stunden ist das anders. Denn nun...
  • Vorkontrolle für zukünftige Katzenbesitzer

    Vorkontrolle für zukünftige Katzenbesitzer: Halli hallo, gestern bin ich mit einer "Ehrenaufgabe" betraut worden. Ich soll Vorkontrollen bei zukünftigen Katzenbesitzern durchführen. Mache...
  • Ähnliche Themen
  • Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben!

    Das muss jeder Katzenbesitzer mal gesehen haben!: Hallo, für alle die es noch nicht kennen, schaut es euch einfach an. Die comics treffen es immer sooo auf den punkt...
  • Hallo alle Katzenbesitzer!

    Hallo alle Katzenbesitzer!: Hallo ich bin stolze Katzenbesitzerin also würde es mich mal interesieren wie eure Katzen so aussehen wie sie heissen und was sie vllt besonderes...
  • Zack! Und schon war ich Katzenbesitzer...

    Zack! Und schon war ich Katzenbesitzer...: Hallo ihr Katzenbesitzer! Normalerweise bin ich nur im Hamster- und Rattenforum unterwegs. Seit ungefähr zwei Stunden ist das anders. Denn nun...
  • Vorkontrolle für zukünftige Katzenbesitzer

    Vorkontrolle für zukünftige Katzenbesitzer: Halli hallo, gestern bin ich mit einer "Ehrenaufgabe" betraut worden. Ich soll Vorkontrollen bei zukünftigen Katzenbesitzern durchführen. Mache...