Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo also ich habe ja einen french bully,und möchte mal erzählen. als ich mal mit ihm unterwegs war,fand er eine eiswaffel,und schnappte sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #521
hallo
also ich habe ja einen french bully,und möchte mal erzählen.
als ich mal mit ihm unterwegs war,fand er eine eiswaffel,und schnappte sie.
bevor ich sie ihm wegnehmen konnte,kamen leute,die sagten:"guck mal,ein pitbull mit eis":shock:
pitbull?ok!
gestern war er ein bullterrier:?

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #522
Bekannte von uns waren den Tag bei uns. Und irgendwie kamen wir dann auch auf das Thema Hund. Naja und der Mann meinte dann, dass den Tag einen Hund gesehen hat und er gerne wüsste was drinne war. Ich hab ihn dann gefragt wie er aussah.. Und er fing dann an. "Der hatte so ganz struppiges Fell. Und ganz bund. Braun war nicht Braun und schwarz war nicht schwarz. Weiß War auch dabei. Ich hätte ihn ja gedacht, dass es ein Steuner ist. Aber er hate ja nen Besitzer. Und dreckig oder so war er auch nincht. Da muss so viel drinne gewesen sein. Aber die stielblauen Huskyaugen hab ich sofort erkannt.!" Ich hatte mir schon gedacht was es ist. Und sage aus spaß "Ah die Rasse kenn ich. Das ist ein reinrassiger Senfhund!" Und die frau dann gleich "Ehrlich? Das habe ich ja noch nie gehört!" Und mein Bruder tritt mir schon auf die Füße :D Und dann hab ich ihnen gesagt, dass ich vermute, dass es eine Aussie ist. Das wollte mir der nicht glauben o_O Und dann hab ich erstmal einen Gegooglt. Und dann hat er mir erst recht gegeben. :roll:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #523
Hallo als wir gestern mit unserer chihuahua Hündin spazieren waren meinte jeder sie währe mit einen Meerschwein gekreuzt super oder
:eusa_doh:Da fragt man sich scho wo man ist.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #524
Diese Sprüche kenne ich ^^ Es mag eben nicht jeder Chihuahuas und machen sich dann auch noch lustig. Sie könnten es auch für sich behalten, ich weiß.

Es passt zwar nicht 100 % hier rein, da es nur die "nicht-Ahnung-mancher-Menschen" anspricht, aber ich muss es einfach mal kurz erwähnen und hoffe mir ist da keiner böse drum.

Ich sitze wegen meiner Katze momentan täglich beim Tierarzt und hatte letztes mal die Schildkröte meiner Mutter mit in einer Transportbox. Mir gegenüber sitzt eine Frau und guckte in die Box von der Schildkröte, welche auch ganz vorne am Gatter saß und raus schaute (man konnte sie also sehr gut sehen, zumal sie ein Bein raus streckte) und da fragt sie mich doch allen ernstes, ob das ein Chinchilla sei :shock: Ohne Witz! Das ist mir die Tage passiert.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #525
Hallo als wir gestern mit unserer chihuahua Hündin spazieren waren meinte jeder sie währe mit einen Meerschwein gekreuzt super oder
:eusa_doh:Da fragt man sich scho wo man ist.

Ich war auch schon mit Hamster, Meerschweinchen und anderem Getier draußen unterwegs :mrgreen: (in Wahrheit waren es Frettchen...oder vielleicht doch 1,5kg Hamster :shock:)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #526
Da ist mir auch mal was lustiges passiert.
Ich war mit meinem Kaninchen beim TA.
2 kleine Mädchen und ihre Mutter saßen neben uns und die Kinder wollten unbedingt mal in meine Transportbox gucken.
Ich sie also gedreht damit sie mal reingucken konnten.
Und plötzlich sagt das eine Kind zu ihrer Mutter
"Guck mal Mama , da ist ein Hase ohne Ohren"!
Wir alle konnten nicht mehr vor lachen :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #527
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #528
Heute wurde ich gefragt ob Robbi ein deutscher Schäferhund in der ganz neuen Färbung wäre :shock:
Falls es jemand nicht weiß,Robbi ist ein Border Collie Labrador Mix.
Ich war dann ziemlich überrascht und hab dann nur noch geantwortet :
"Nein,er ist ein La Border". (zusammen gesetzt aus LAbrador und BORDER Collie )
Der Mann meinte dann nur noch,dass das nicht sein kann,weil die eigentlich ganz anderes aussehen :shock:
Danach bin ich dann weitergegangen udn konnte mir das lachen nicht verkneifen xD

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #529
Genial Jamie :D Man sieht im doch den dt. Schäferhund an, tz!

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #530
Ein waschechter Keinohrhase, oder wie ? :003:

Ja :D
Ich hab zu meiner Mutter dann gesagt, ich glaube die hat zuviel KeinOhrHase geguckt :mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #531
kalle war zwischenzeitlich ein boston terrier und ein mops...

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #532
Fee ist und bleibt ein Husky :) Besonders seit ich mit ihr Fahrrad fahre und sie mich darauf zieht :mrgreen:

Oft ist noch ein Collie, Border Collie oder Dalmatiner mit drin. Aber eigentlich ist sie ja ein Husky.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #533
Lepa, das sieht man doch. Also echt, da hat dir dein 'Züchter' ja was erzählt. :mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #534
Mensch ich wüsste gern was ich für einen Hund habe..
Mal hab ich einen Rottweiler, gestern war er ein Welsh Corgi Cardigan :roll:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #535
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #536
Am Samstag schaute ein Reiter im Stall Nando ganz fasziniert an und sagte: "Der ist ja toll! Das ist ein West Highland Terrier, oder? Der ist wirklich toll und so hübsch.." Ich hätte ihn am liebsten vom Pferd geschubst :)

Irgendwie sind immer alle der Meinung, dass Nando ein Terrier ist.. Keine Ahnung warum, er ist zwar vom Verhalten her wie einer, aber ich finde äußerlich nicht wirklich ;)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #537
lepa, das mit dem Husky kenne ich.... Meine Borders wurden auch schon zu Huskies. Irgendwie haben die Leute den Eindruck, sobald ein Hund ein Schlittenhundegtältli an hat und was zieht, dann muss es ein Husky sein... :roll: Naja, und wenn er dann noch im Husky Gespannt läuft, dann sowieso... :p

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #538
Gestern war ich mit Johnny am Strand , da hat mich jemand angesprochen :
- das ist ja ein süßes Pudel , wie alt idt der denn ?
Ich daraufhin : - Das ist ein Dackelmix , seine Mutter war ein Langhaardackel und sein Vater ein Rauhaar
Sie : - Ja , bist du sicher ? Das sieht überhaupt nicht nach einem Dackel aus .
Dann bin ich einfach weiter gegangen .

Johnny war aber auch schon mal ein Terrier =)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #539
kleiner Falke, ich bin schon auf den Winter gespannt, wenn Fee mal Schlitten ziehen darf :mrgreen: Es kann nur besser werden :)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #540
lepa, das mit dem Husky kenne ich.... Meine Borders wurden auch schon zu Huskies. Irgendwie haben die Leute den Eindruck, sobald ein Hund ein Schlittenhundegtältli an hat und was zieht, dann muss es ein Husky sein... :roll: Naja, und wenn er dann noch im Husky Gespannt läuft, dann sowieso... :p
Ach... Auch Hunde ohne Geschirr oder welche die grade nichts ziehen landen mitunter in der Kategorie 'Husky'.
Zumindest wurde Tacka bisher am häufigsten Husky angedichtet. Dicht gefolgt vom Schäferhund.

Auch geil war heute, als jemand nach nach den Rassen fragte, ich so schön antwortete, dass die 'kleine' nen Terrier-Labrador-Cocker-Dackel-Mix sei und das andere die rumänische Straße und der Mann Tacka für den Terrier-Mix und Pepsi für den Straßenhund gehalten hat. :D
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben