Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #482
*Daisy*
@Vani: bei meiner Daisy denken manche Leute auch das wir sie schminken. Die regen sich denn auf und sagen wie kann man nur sowas machen....
lg
Anni
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #483
DyingDream
...
Bei uns ist es nach wie vor meistens das selbe:
Entweder wissen die Leute überhaupt nicht, was meine beiden sein könnten.
Oder aber in Pepsi sehen sie nen Terrier aber keinen Dackel, oder sie sehen den Dackel aber keinen Terrier, oder sie sehen Terrier und Dackel aber rein gar nichts vom Cocker und Labrador oder man denkt, da könnte noch ein Yorkshire Terrier mitgemischt haben.
Aber im Grunde genommen werde ich bei Pepsi von Anfang an gefragt, was 'das' sein soll. ><
Bei Tacka werden dagegen mehrere verschiedene Rassen hineininterpretiert.
Die meisten erzählen, mir dass in ihr ein Husky drin stecken würde. Aber auch schon Schäferhund, Kelpie, Cattle Dog, Pinscher, Spitz, Border Collie, ... und ähnliches wurden in ihr gesehen.
Aber irgendwie treffe ich wohl zu wenig Leute, die mir was über meine Hunde erzählen mögen. *lach*
Eure Geschichten hier sind aber alle wirklich stark. ^^ Da kann man manchmal wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln, wie die Leute auf manche Rasse bei nem Hund kommen.
~§~
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #484
LittleMonsterLoui
Mein Aussie wird oft als Border Collie gehalten. Jaaaaaa, da ist viel ähnlichkeit aber wenn ich dann sage es sei ein Austrailien Sheperd wird immer gesagt die sind aber selten ne und ich sag dann immer Totaaaal davon gibt es nur 500 auf der Welt und die meisten glauben mir DDDD.
Zumal Aussies mit in den Top10 der beliebtesten Rassen und meist gehaltesten Rassen gehört.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #485
blackmagic82
Ich zweifle langsam an meinem Verstand ... nun wurde Wuschel schon wieder für ein reinrassigen Dackel gehalten oO
Face war vorgestern ein Husky Schäferhundmix ... Welpe natürlich ... bei dem man ganz dringend wegen der Augenentzündung zum Arzt gehen müsse :eusa_shhh:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #486
Schattenseele
Na aber Blackmagic, warst du noch nicht beim TA wegen ihrer Augen ? Tsstsstss..
Oh man manche Menschen..
Lg
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #487
Debbi
Nun ist es sicher....
Malou ist ein Blue Merle Aussi!
Nein, das Bild ist nicht bearbeitet:eusa_shhh:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #488
Nicky15
Ich hab auch wieder was zu erzählen
Vorgestern war ich mit Gismo allein trainieren und Tyson war bei meiner Mutter Zuahuse.
Dann rief ne Freundin von ihr an und fragte ob sie vorbeikommen will ,darauf sagte meine mutter ''ich kann aber nicht lange bleiben ich hab den Hund ,den Krepelskopp von meiner Tochter hier '' darauf meinte die Freundin von ihr ''ui bring den ruhig mit ,diese Rasse kenne ich ja noch garnicht ,möchte ich gerne mal kennenlernen'' :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
total genial ich konnte nicht mehr vor lachen ,als meine Mutter mir das erzählte.
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #489
Tierliebhaberin(:
Die Rasse kannt ich auch noch nicht :lol:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #490
zitroneneistee
xD so geniale sprüche! *wegschmeiß* :lol:
hab da auch einen ^.^
"das ist ja die neue dalmatiner-rasse!"
"ja klar n Dalmador!" (dalmatiner labrador mix)
"ja genau so heißen die!" :104: WTF??
weil wir schon dabei sind.
hat jemand ne ahnung was da in unseren verstorbenen "senfhund" alles mit drin steckt?
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #491
Lepanuma
Gesperrt
Ach Debbi, irgendwo wussten wir doch schon immer, dass Malou nicht nur ein Möchtegern Aussie ist
Aber wie kommt es zu den Flecken? Ne Art Sommersprossen von der Sonne? Oder Dreck? :eusa_think:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #492
vani*
Heute sind auch wieder ein paar spekulierende Fahrradfahrer an mir und Filou vorbei..
Mutter zu Kind: "Oh der ist aber bestimmt schon 10 oder 11!" :shock::shock:
Kind: "Das ist ein Collie oder?"
Mutter: "Nein, das ist ein Schäferhund"... ja nee is klar...ein uralter Schäferhund....
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #493
*Mischling*
Ist doch völlig klar vani, das erklärt die Abweichung in der Fellfarbe, weil er schon so alt ist
Ich bin mir nur nicht sicher, ob Mutter oder Kind näher an der Wahrheit waren :eusa_think:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #494
vani*
Absolute Frechheit!! Es war warm und wir waren schon ne Stunde unterwegs..Da hüpft sie nunmal nichtmehr wie ein junges Reh durch die Wiesen :mrgreen:
Naja also der Collie war schon mutig..^^
Und ich dachte immer, Eltern sollten ihren Kindern Wissen vermitteln...
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #495
zitroneneistee
sie ist ein labrador dalmatiner mix. daher ganz vieeele kleine braune flecken ^.^ aber dass das gleich ne eigene rasse ist hab ich nicht gewusst xD
ich meinte eher welche rassen der untere hund - kessi die braune alles drin haben könnte. wir hatten da absolut keine ahnung... und nur wild rumgeraten ^.^ also sagten wir immer "senfhund" in richtung: da hat jeder seinen senf dazu gegeben :lol:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #496
vani*
Kannst du dir ja patentieren lassen und eine weitere Modehunderasse gründen..[SCHILD]Achtung: Ironie[/SCHILD]
Der zweite Hund..hm..sieht aus wie eine Mischung mit "Kampfhund" drin..aber mir fällt der Name der Rasse nicht ein :/
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #497
zitroneneistee
:lol: ne ne züchten werden wir sicher nicht xD
ja das meinte die tierärztin auch... sie wurde zum schluss hin immer agressiver und ging gina an, hörte auf keine komandos mehr... sie meinte dass das öfter bei "kampfhunden" vorkommt... echt traurig.. =(
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #498
Malti
..."...
Als ich heute meine kleine morgentliche Osterrunde im Wald verbracht hatte [-> morgens ist der Wald immer am schönsten *schwärm* diese warme,feuchte Luft und die vielen zwischernden Vögel, ein pletschender Bach und der Wind weht dir nur so um die Ohren und das Beste... der Besten Freund des Mensche neben die = HUND (LOU). Genug mit dem Geschwärme, kommen wir zur eigentlichen Situation] kam mir ein etwas fülliger alter Herr entgegen und meinte zu mir
-> " Hallo dürfte ich fragen wie der Hund heißt ?"
<- " Ja . Lou "
-> " Die Rasse heißt also Lou, ja?! Sehr merkwürdig hatte schon immer Hunde, aber sowas"
Der Mann ging total iritiert die Waldstraße hoch und cich wollte noch sagen das er ein Malteser - Pudel mix ist aber das habe ich mir dann doch verkniffen. Wollte mir elendiglange Informationsstunden ersparen :uups:
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #499
hasenhoernchen
Gesperrt
ich war gerade mit meinem golden retriver und dem spitz draußen
[VERSTECK]für die dies nicht wissen,kuvasz und chihuahua [/VERSTECK]
Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #500
nudl
Gesperrt
Bei mir warens heute 2 reinrassige Rehpinscher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: