Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na Tacka hat doch auch einen Krngelschwanz und Stehohren und ist folglich ein Husky und dann die Farbe, klar das sie ein Schäferhund ist :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #541
Zumindest wurde Tacka bisher am häufigsten Husky angedichtet. Dicht gefolgt vom Schäferhund.
Na Tacka hat doch auch einen Krngelschwanz und Stehohren und ist folglich ein Husky und dann die Farbe, klar das sie ein Schäferhund ist :D

Auch geil war heute, als jemand nach nach den Rassen fragte, ich so schön antwortete, dass die 'kleine' nen Terrier-Labrador-Cocker-Dackel-Mix sei und das andere die rumänische Straße und der Mann Tacka für den Terrier-Mix und Pepsi für den Straßenhund gehalten hat. :D
Erstaunlich, dass Tacka bei der Mischung noch Stehohren hat ;)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #542
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #543
Gestern Nacht in der U-Bahn beim Heimfahren von einem Jugendlichen gehört: "Ey Leudde, schauts euch mal die Dogge an!" - *Tuschel* "Wolf? Da steht Wolf oben?" "Man kann sich nen Wolf in Wien halten?" "Ist der aber schön..." Japaner beim Stadion: *Foto* *Foto* *Foto*. Ich muss immer sehr zusammenreißen, damit ich nicht zum Lachen anfange.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #544
@Foss: Klar das der Fotos gemacht hat bei so einem wunderschönen Hund *schmacht* ^^

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #545
Also mich fragen alle Leute ob Jakko entweder ein Husky oder ein Huskymix ist. Dann sag ich halt "Akita" und muss stundenlange Vorträge über diese Rasse machen:roll: Kinder fragen mich oft, warum ich mit einem Wolf spazieren geheXD

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #546
Ach für mich ist dein Müslihund (und mein Patenhündchen gell? :D) einfach zum knuddeln!
Und Husky? Wenn Jakko ein Husky ist ist Kira n Rotti xD

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #547
Ja, manche Leute haben keine Ahnung:D Der hat halt einen Ringelschwanz:D Und für manche Menschen(bzw. Kinder) ist er auch ein Tiger, eine Katze oder ein Luchs:D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #548
Ich war letztens noch mal mit meine beiden Lieblingshunden Amy (Boxer) und Pearly (Aussiemix) unterwegs, da hat mich doch tatsächlich jemand gefragt ob Pearly das Kind von Amy wäre Oo...
Foto:
[VERSTECK]
img9427q.jpg

Die Ähnlichkeit ist verblüffend, nicht?[/VERSTECK]

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #549
Die 2 sind doch wie Tag&Nacht o_O xD Oh man... die Menschen denken immer man hätte Mama und welpe wenn man einen großen un einen kleinen Hund hat :)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #550
Doch, doch, diese Ähnlichkeit ist verblüffend :D:D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #551
also ich finde schon, dass es das Kind sein könnte... :mrgreen:

Diese Frage stellen mir die Leute übrigens auch immer. Ob Kylja und Nupri Mutter und Sohn (oder umgekehrt "räusper") sind. Ich antworte dann immer, nein, die haben gar nichts miteinander zu tun, kommen von ganz woanders her. Das wollen mir die Leute dann kaum glauben...

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #552
Ich stell mir so vor, was wäre wenn ich mit Kira und Theo (Pekinese, Hund unserer Nachbarn) in die Stadt gehen würde. Ob da wohl auch alle Mutter und Kind denken? :D
Naja Ähnlichkeit besteht ja (Ausnahme der Schnauze)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #553
ähm wenn wir mit sam (kuvasz 50 kilo) und fame (3 kilo) unterwegs sind,glaubt uns JEDER,das das sein kleiner bruder sei :D:D:D
ich mein sie sind beide weis,also muss das so sein....

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #554
Das muss ja auch so sein Hahö :D
Schließlich sind auch alle blonden Menschen Geschwister :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #555
Hallo!
Uns passieren auch ständig Verwechselungen - die Bonita (Boston Terrier) wird meistens für französische Bulldogge gehalten -
kann man auch verstehen, sie sieht ähnlich aus, ist nur "die sportliche Version" davon
:tier3:
Etwas seltener werde ich gefragt, ob die Bonita ein Welpe von Boxer sei - versteh ich auch. Man nennt uns auch "Bonsai-Boxer":redface:
Zu ihr wird auch oft "Kampfhund" gesagt, obwohl sie gar keiner ist :)
f00ffe74273418dc161330fe2d1f4f97.jpg

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #556
Alles was Bullymäßiger aussieht wird Kampfhund genannt und kaum jemand weiß, dass zwischen Listen und Kampfhund ein Himmelweiter unterschied besteht (Yorkshire- als Kampfhund (gegen Ratten) gezüchtet; Stafford terrier- Listenhund)
aber ehrlich gesagt hätte ich als erstes auch auf die franz. Bulldogge getippt ;)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #557
Yorkshire- als Kampfhund (gegen Ratten) gezüchtet
Ja, die Bostis wurden auch vor mehr als 150 Jahren als Kampfhunde gezüchtet, ist aber nix draus geworden - sind zu friedlich.;)
Dem wort "Kampfhund" wird heute viel Negatives zugeschrieben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bonita gegen jmd. kämpft, außer mit ihrem Übergewicht (muss ein Kilo abnehmen):p

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #558
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Bonita gegen jmd. kämpft, außer mit ihrem Übergewicht (muss ein Kilo abnehmen)
*Lach :D*

*10 Zeichen*

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #559
Ich wurde mal gefragt ob mein westie ein Schnauzer sei.o.k,er hat ne lange Schnauze und einen dementsprechenden Bart(deshalb hat er von mir den Spitznamen professor:))aber sonst seh ich da keine ähnlichkeit:eusa_think:.
Und absolut JEDER dem ich und meine beiden westies begegnen,fragt. Ob sie Zwillinge oder mindestens Geschwister sind.o.k.sie sind beide weiß und haben die selbe Rasse,aber da hört die Ähnlichkeit auch schon auf:D
Sam:groß,lange Schnauze,bettelaugen
Sandy:klein,kurze Schnauze,krummer Schwanz,o-Beine:D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #560
Die 2 sind doch wie Tag&Nacht o_O xD Oh man... die Menschen denken immer man hätte Mama und welpe wenn man einen großen un einen kleinen Hund hat :)

Oh ja, das kann ich bestätigen... als Amy noch klein war (und ja, sie war schon als Welpe ziemlich Aussie untypisch, eher kräftig) haben wir oft zwei Berner getroffen... zwei Hündinnen... eine eher groß, die andere relativ klein und schmal (ist vor kurzem aber auch an Nierenversagen gestorben :(), und da hat auch jeder gefragt, ob das die Eltern von Amy wären x.x

Ach ja, und der Aussiemix ist echt ziemlich süß *____*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben