Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Diskutiere Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; War Antwort auf das hier ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #581
*such*

Haha ich war heute wieder im Tierheim helfen, kommen 2 Frauen und ein Mann am Pausenraum vorbei und fragen ist das ein Tigerhund? Meine Freundin und ich so: NE das ist n Jagdhund.
Sie: Achso. und gehn weiter. Meine Freundin und ich schaun uns an und fangen voll zum lachen an, bitte was ist ein Tigerhund??

War Antwort auf das hier ;)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Anzeige

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #582
achsooooo :D
Danke federchen, für die aufklärung :001:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #583
Hallöchen!

Ich war heute mit Mischlingshündin Wendy aus dem Tierheim unterwegs.
Dann kam uns Chihuhaha Bella entgegen, mit Mutti und kleiner Tochter. Wendy ist grundsätzlich nicht so toll auf andere Hunde zu sprechen, also habe ich sie kurz gehalten, trotz allem hat sie die andere Hündin angebellt.

Kommentar der Frau:
"Da (bei Wendy) ist wohl Jagdhund drin! Und hier bei Bella Schoßhund!"

Oh mann :roll:
Klar, Jagdhunde bellen und Chihuahas gehören in strassbesetzte Täschchen, wissen wir ja alle.

Wobei ich sagen muss, ich finde das schon sehr nachvollziehbar, dass da Katze mit drin ist, maspie.
Bei dem ganzen Rassengepansche :)mrgreen:) heutzutage weiß man ja nie ...
Schließlich gibt es jetzt auch Zwergschäferhunde.

Finde diesen Thread super und habe mich manches mal still amüsiert ... :D

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #584
Off-Topic
chiHUAHUA nicht Chihuhaha oder chihuaha :mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #585
Chihuhaha finde ich aber auch interessant :mrgreen:
[VERSTECK]alles besser als (S)ChiWAWA *ausflipp*[/VERSTECK]

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #586
Nudl ich finde es immer lustig wenn ich Hund Katze Maus gucke und dieser Doktor Wolf sagt. "Ja und das ist ein Chiwawa".
Man muss sich dann doch ernsthaft die Frage stellen, was das denn für ein Tierarzt sein soll.

@Abbey. Ja ich bin auch total froh das die Frau mich drauf angesprochen hat. Nun habe ich endlich gewissheit was in meinen Hunden drinnen ist. [SCHILD]Achtung Ironie[/SCHILD]

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #587
Off-Topic
Hoppsala ... bei Wörtern, die ich nicht so oft schreibe, sollte ich langsamer tippen ... :uups: Ich schäme mich jetzt zu Tode, okay? Und dann komme ich als Geist wieder und lese hier weiterhin mit.

Chihuhahas! Die neue Rasse! Eine Paarung aus Schoßhund und Chihuaha. Was dabei wohl rauskommt, wenn man noch den gefährlichen Jagdhund Wendy mit reinmischt? :eusa_think:

Toll, mit Nichtahnung in einem Thread über Nichtahnung zu punkten, was? :uups:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #588
Nudl ich finde es immer lustig wenn ich Hund Katze Maus gucke und dieser Doktor Wolf sagt. "Ja und das ist ein Chiwawa".
Man muss sich dann doch ernsthaft die Frage stellen, was das denn für ein Tierarzt sein soll.

*hust*
ich kenne den ein oder anderen Chi-Züchter, der die eigene Rasse nicht aussprechen kann^^

Um auch mal was produktives zum thread beizutragen:
Dana ist grundsätzlich ein Jagdhund bzw ein Weimaraner. Naja, aber ich finde das kann man noch durchgehen lassen :D

Bei so vielen geschichten freut man sich doch glatt wenn die eigenen Hunde mal der richtigen rasse zugeordnet werden *lach*

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #589
Chihuhahas! Die neue Rasse! Eine Paarung aus Schoßhund und Chihuaha. Was dabei wohl rauskommt, wenn man noch den gefährlichen Jagdhund Wendy mit reinmischt?

War das absicht ? das dus schon wieder falsch geschrieben hast? Oder bin ich blöd ? Es ist ja CHIHUAHUA du hast geschrieben CHIHUAHA! :mrgreen:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #590
War das absicht ? das dus schon wieder falsch geschrieben hast? Oder bin ich blöd ? Es ist ja CHIHUAHUA du hast geschrieben CHIHUAHA! :mrgreen:
Ich denke sie meinte das als Absicht , so hab ichs zumindest verstanden :lol:.

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #591
Jepp, diesmal war es Absicht.
Ich werd mich hüten, das je wieder falsch zu schreiben. Siehst du nicht, dass ich durchsichtig bin? Ich bin ein Geist geworden! Weil ich mich zu Tode geschämt habe! Wie soll ich Wendy denn demnächst halten? :mrgreen:

Okay, und einen Clown hab ich heute auch gefrühstückt ... :silence:

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #592
meine ta sagt auch tschiwawa...:roll: da möcht ich jedesmal aus der praxis rennen

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #593
Jepp, diesmal war es Absicht.
Schon klar, im nachhinein kann das jeder sagen ! :p

Wie spricht man Chihuahua denn richtig aus?! schiuaua?

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #594
Oh mein Gott, ich habe durch kreativ-doofe Tippfehler eine Grundsatzdiskussion ausgelöst wie man den Chihuahua ausspricht ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #595
tschiuaua ;)

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #596
Wies aussieht bekommt Zimmernachbarin einen Hund, sie hat sich gerade per Telefon mit ihrem Bruder unterhalten.

Nachdem sie mind. 10 mal das wort "Husky" wiederholt und buchstabiert hat, kam sie auf einen Dalmatiner, "das ist der mit den schwarzen punkten", bruder war wohl nicht begeistert, "dann wenigstens einen Schäferhund.......neeein, keinen Boxer, blos keinen Boxer, die beißen ja noch eher als Schäferhunde"... -.- omann...der arme zukünftige hund :( "Reinrassig" soll er ja auch noch sein, also wird er wascheinlich von ieinem Vermehrer kommen :/ ... naja wenigstens haben sie einen Bauernhof auf dem der Hund dann wohl immer frei rum laufen darf ://

Manchen Menschen sollte es verboen sein Tiere zu halten...wenn man schon SO nach einem Hund sucht ....

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #597
Heute stand bei uns in der Zeitung:
Kleiner Chiwawa abzugeben
-.-'
Wie kann man so Chihuahua schreiben?!
Hab mich darüber etwas aufgeregt, vor allem, wenn man sich für seinen Hund interessiert, wird man ja wohl wissen, wie man Chihuahua schreibt...

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #598
"Oh ist der süß!"
"Dobermannwelpe oder Pinscher?"
--Ääähm ja.
Oder so ^^

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #599
Also bei Maxi verstehe ich es ja, wenn man auf Dackel tippt (dachte ich auch immer ;))
aber ein Dobi o_O und Pinscher o_O Ooookey.... xD

• Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach* Beitrag #600
Dondon, darüber könnte ich mich auch immer wieder ärgern! Und was ich auch nicht leiden kann, die Rasse heißt Australian Shepherd, nicht Australien Shepherd, Australien Shephard, Australien Shephad.... da wird man ja beshepherd! :)mrgreen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderassen-Die (Nicht)Ahnung einiger Menschen *lach*

Oben