Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi ihr Lieben, ich weiß leider nicht ob dieser Beitrag hier hin gehört! Also zu meiner Frage, ich habe vor ein paar Tagen mir einen kleinen Wauzi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #1
N

nini080509

Hi ihr Lieben,
ich weiß leider nicht ob dieser Beitrag hier hin gehört!
Also zu meiner Frage, ich habe vor ein paar Tagen mir einen kleinen Wauzi geholt, er ist 8 Wochen alt und soooo niedlich!! Nun denn, war ich mit ihm beim Tierarzt wegen Entwurmen und allem. Mir hatte man den kleinen als Boxer Mix verkauft. Nun sagte der Arzt aber, er sieht sehr nach einem Staff aus!!!! Meiner Meinung nach hat er auch Ähnlichkeit aber ich weiß jetzt ehrlichgesagt nicht wie ich mich verhalten soll!!! Der Tierarzt hat ihn jetzt als Boxer Mix aufgenommen, wie sieht das jetzt aus? Ist das geltend oder muss ich ihn als Staff anmelden??? Denn dann würde ich ziemliche Probleme bekommen !!! Aber abgeben möchte ich den kleinen auf keinen Fall mehr!!! Es wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet...

Liebe Grüße
Nina :(:(:(:(

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #2
Hi,
An deiner Stelle würde ich warten bis er etwas älter ist und dann nochmal zum Tierarzt gehen. Wenn er sagt das er keiner ist dann brauchste dir keine Sorgen machen :) und ansonsten musste ihn danach anmelden. Es dürfte keine Probleme geben, denn dein Tierarzt kann das ja bestimmt bestätigen das man sich da nicht sicher war und da er ein Mix ist glaube ich eh das die da weniger spinnen ^^ Viel spass mit dem Kleinen;)

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #3
Was sind denn die Eltern für eine Rasse? Wenn es beides Boxer sind, dann kann doch kein Staff drin sein.

• Brauche dringend Hilfe!!! Beitrag #4
Man mus sich doch die Eltern angucken wenn man sich nen Hund kauft !!
Du musst doch auch gesehen haben das er nicht nach Boxer ausieht oder ???
kannst ja mal Bilder reinstellen .
Und ich würde die Vorbesitzer noch mal anrufen und nach harken !!!

L.g Liene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben