Was für Fische?

Diskutiere Was für Fische? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Also ich tu jetzt Guppys und Platys (kp wie man des schreibt)rein. Natürlich lasse ich es erst anwachsen. Einen Testsreifen hab ich auch besorgt..
  • Was für Fische? Beitrag #21
Also ich tu jetzt Guppys und Platys (kp wie man des schreibt)rein.
Natürlich lasse ich es erst anwachsen.
Einen Testsreifen hab ich auch besorgt..

• Was für Fische? Beitrag #22
Ich finde es so toll das du dir überhaupt nicht durchgelesen hast was wir geschrieben haben das kannst du dir nicht vorstellen :evil:

• Was für Fische? Beitrag #23
doch habe ich und ich mach alles so wie ihr es gesagt habt ich schreib es dann hin was ich für ne tempratur hab...
Ich muss jetzt aber off bb

• Was für Fische? Beitrag #24
Ich denke ehr das es darum geht das wir deine Wasserwerte wissen wollen, die Temperatur sollte in den meisten Fällen stimmen.
Außrdem, sei nich so ein Pfennigfuchser, dass Aquarium welches du hast könnte verschmutzt sein, kauf ein neues, kann gut sein das dir das sogar billiger kommt!(Schreib mal bitte welche Technik dabei war)

• Was für Fische? Beitrag #25
Es geht sich doch net um die Temp und des Becken muss einfahren und dann sucht man siche Fische nach dem Gegebenen Teststreifen werten aus.

Armen tiere

• Was für Fische? Beitrag #26
Wenn du alles gelesen hättest dann wüstest du das das nicht anwachsen heißt. Sondern das man ein Aqua erst einfahren lässt. Und das ja min.3 Wochen.
Und die Wasserwerte hast du immer noch nicht gepostet.Hast du die überhaupt testen lassen oder selber getestet?Oder woher weißt du das du diese Fische halten kannst.

LG Marsu

• Was für Fische? Beitrag #27
das weißich noch gar nicht...
ich bin eben noch nicht so weit,ich muss ja auch erst mal ein Aquarium kaufen.Wenn ich so weit bin kann ich doch erst die Wasserwerte posten...Ich schreibs dann okay!

• Was für Fische? Beitrag #28
Also kaufst du jetzt doch ein neues?
Aber dann kannst du noch garnicht sagen, welche fische du da reinsetzt.
Die Wasserwerte könntest du dir schonmal bei den Stadtwerken erfragen.

lg

Thema:

Was für Fische?

Was für Fische? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Neuigkeiten Medaka und Perlhuhnbärblinge: Hallo Fischfreunde, 1. Gestern waren es in Mannheim 14 Grad , weswegen ich mit Freude feststellen durfte, dass die Medaka im Garten noch...
Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
Oben