Meerschwein trinkt nichts ?!?

Diskutiere Meerschwein trinkt nichts ?!? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, habe seit 3 Tagen zwei 8 Wochen alte Meerschweinchen.... Leider haben sie noch kein tropfen aus der Flasche getrunken! woran könnte das...
  • Meerschwein trinkt nichts ?!? Beitrag #1
M

michael1987

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit 3 Tagen zwei 8 Wochen alte Meerschweinchen....
Leider haben sie noch kein tropfen aus der Flasche getrunken!
woran könnte das liegen ist das normal? sie hatten vorher auch schon eine flasche im käfig!!

Essen tun sie ganz normal... ich gib ihnen Gurke ,Salat, Paprika, Karotten, Apfel.. Heu....
all das verspeisen sie ohne reste zu machen :)

hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

DANKE

• Meerschwein trinkt nichts ?!? Beitrag #2
Wenn Meeris viel gemüse bekommen müssen sie nicht zwangsläufig trinken, da kriegen sie schon viel Flüssigkeit über das Futter. Dennoch sollte Wasser zumindest zur Verfügung stehen, auch wenn es nicht genutzt wird schadet es sicher nicht.

Nur ein kleienr Tipp: zwei Babyschweine ohne Erwachsene Schweine rundrum zu halten tut ihrem Sozialverhalten gar nicht gut und lässt sie sehr scheu werden. Wenn es von Platz und Lust her machbar wäre, wäre ein älteres tier als gesellschaft wirklich wichtig für sie. Geht es natürlich nciht, reicht der platz nciht oder spricht etwas anderes dagegen wird es auch so gehen.

Thema:

Meerschwein trinkt nichts ?!?

Meerschwein trinkt nichts ?!? - Ähnliche Themen

Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Meerschweinchen fressen nicht mehr wie früher: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage: ich habe jetzt seit ca 2 Monaten 3 Meeri Böckchen, unkastriert, die sich trotzdem irgendwie sehr gut...
Geburt: Bin gerade neu eingetroffen. Ich habe vor 4 Wochen 2 süße Mädels (jetzt ca. 11-12 wochen) zu meinem 8 Monate altem kastrierten Böckchen und 2...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Kanninchen hat kahle Stellen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar leckt das männliche Kanninchen das weibliche an der Stirn das Fell weg. Also es ist wirklich...
Oben