Brauche hilfe mein Hamster knabbert wie wild !!!

Diskutiere Brauche hilfe mein Hamster knabbert wie wild !!! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Wie schon gesagt das hat alles erst nach dem umbau angefangen davor war sie ganz normal und was mich jetzt vor allem beunruhigt ist die scheu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche hilfe mein Hamster knabbert wie wild !!! Beitrag #21
Wie schon gesagt das hat alles erst nach dem umbau angefangen davor war sie ganz normal und was mich jetzt vor allem beunruhigt ist die scheu und schrekchafte verhalten ( siehe beschreibung oben).
Naja mal heut und morgen noch schauen ob sie sich dann beruhigt wenn nicht hilft nur eins alles weg und loch mit metall verschließen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

noch ne frage was ist dieser sabberlack

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche hilfe mein Hamster knabbert wie wild !!! Beitrag #22
[SCHILD]
Stop!!!
[/SCHILD]

Gerade weil sie den Auslaufnoch nciht kennt musst du ihr Zeit geben sich zu gewöhnen. Es ist normal das sie jetzt scheut.

Kannst du dich mit in den Auslauf reinsetzten? Dunkle dasZimmer etwas ab. Fernseher usw. aus. Nur du und der Hamster und gib ihr Zeit, viel Ziet. Lass sie erkunden, dic beschnuppern und annagen. Rede mit ihr erzähle ihr Geschichten das sie sich an dich und deine Stimme gewöhnt und das ziehs du mal zwei Wochen mit unendlich viel Gedult durch.

• Brauche hilfe mein Hamster knabbert wie wild !!! Beitrag #23
Ne reinsetzten geht nicht so groß ist er nicht aber daneben geht. Aber guter tip werde ich mal versuchen vielleicht hilfts ja

• Brauche hilfe mein Hamster knabbert wie wild !!! Beitrag #24
Dann stell ein Fuß rein oder deine Handso das sie dich auch noch kennenlernt nebenbei.! ;)

Und viel Gedult haben, wirklich durchziehen und viel gedult haben.

Da mein Zimmer mein kompletter Auslauf ist, setzte ich mich aufn Boden un lese laut vor,während die Hamster auf mir rumturnen.

• Brauche hilfe mein Hamster knabbert wie wild !!! Beitrag #25
hmmm komisch
Meine kleine Gizmo ist jetzt wie ausgewechselt hab ihr mit der hand futter hin gehalten im freilauf und nach kurzer zeit hat sie es sich geholt. Und nach kurzer zeit war ie bei mir auf der hand und ist mir am arm hochgeklettert. war warscheinlich doch nur die neue Umgebung. Danke alle die geantortet Haben.

Eine letzte Frage denkt ihr sie zieht demächst wieder in ihr heuschen um hab nämlich keine Chance da irgendetwas nachzuschauen wo sie gerade ist. Werde mir noch plexiglas als deckel besorgen vielleicht wenn alle tunneldecken dursichtig sind wir es ihr zu hell un sie zieht wieder ins häuschen ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche hilfe mein Hamster knabbert wie wild !!!

Brauche hilfe mein Hamster knabbert wie wild !!! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Ärger mit Besitzerin: Hallo liebes Forum, ich brauche euren Rat. Ich selber habe keine Hunde, aber ich habe seit 2 Wochen die 2 Hunde meiner Nachbarin zur...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben