Was war das denn grade????

Diskutiere Was war das denn grade???? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen! also ich hab unsere Katzen vor ca. einer Stunde gefüttert. Maja ist dann grade auf der Küche rumgelaufen, wie sie es immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was war das denn grade???? Beitrag #1
Goldchen

Goldchen

Gesperrt
Hallo alle zusammen!

also ich hab unsere Katzen vor ca. einer Stunde gefüttert.

Maja ist dann grade auf der Küche rumgelaufen, wie sie es immer macht und hatt dann aus dem Fenster geschaut!

Auf jeden Fall ist sie plötzlich durch den Raum gerannt und hat ganz komisch gekaut und sie hat am Mund richtig geschäumt und überall auf dem Boden so Schaumflecken hinterlassen, ist aber nur Speichel!

Bin richtig erschrocken als sie noch auf der Küche saß, bevor sie runter gesprungen ist ist ihr ein richtig langer Spuckefaden aus dem Maul gehangen!

Sie hat sich erst nicht anfassen lassen und dann hab ich sie gefangen und ins Mäulchen geschaut, da war gar nichts!

Und seidem ich dort reingeschaut hab is nichts mehr, das war erst grade eben und jetzt sitzt sie auf dem Tisch und jagt eine Fliege die an der Pendelleuchte hängt!!

Was war das denn????

Ich hab mich so erschrocken, ich wollt mich schon anziehen und sofort zum TA fahren, aber es scheint überhaupt nichts zu sein!?!

Hat sie sich vllt verschluckt, oder so???

Liebe Grüße,

Goldchen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Maja gehts übrigens immernoch bestens, sie jagt die Fliege grad durchs ganze Wohnzimmer!

Kann es vllt sein, dass im Futter was drin war, weil ich füttere ja ab und zu Schmusy, so wie heute, das in Dosen und in einigen Sorten ist da ja ein zerteilter Fisch drin, vllt war da ne Kräte dabei oder so????
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

warum antwortet mir eigentlich keiner???????

Zuletzt bearbeitet:
  • Was war das denn grade???? Beitrag #2
Vielleicht traut sich keiner zu sagen, alles ist in Ordnung, und am Ende ist eben doch nicht alles in Ordnung...?

So ging es mir vorhin, ich hätte nämlich auch auf "irgendwie verschluckt" getippt, und dadurch dann den starken Speichelfluss, um den Fremdkörper loszuwerden. Aber ich bin ja kein Experte und dachte, bevor du zu Unrecht abwiegelst, sei lieber still...

• Was war das denn grade???? Beitrag #3
hm... ja kann schon sein...

also Maja geht es immernoch total blendend, wie als wäre überhaupt nichts gewesen!

ich beobachte sie weiterhin!

• Was war das denn grade???? Beitrag #4
hallo, ich weiß auch nicht was das sein könnte.

warum antwortet mir eigentlich keiner???????

wahrscheinlich weil die Leute hier auch nicht immer im Forum sein können. Wenn du dich ein bisschen geduldest, wird sicher ein Experte antworten. Und wenn es so wichtig und dringend ist und du dir unsicher bist, ob nicht doch etwas ist, dann fahr doch zum TA oder ruf zumindest an ;)

lg andie

• Was war das denn grade???? Beitrag #5
Ich denke mal, es kann einfach niemand sagen, was die Katze wirklich hatte. Ich würde jetzt auch vermuten, das sie irgendwas im Hals hatte und versucht hat, es rauszuwürgen? Wenn es ihr jetzt gut geht, würde ich sie nur beobachten. Das ganze war ja schon heute vormittag.

• Was war das denn grade???? Beitrag #6
Oder sie hat sich die Schnauze irgendwo eingehauen (hier war mal nen Thread wo ein Kater gespeichelt hat und die waren mit ihm beim TA und der hat wohl gemeint der hätte nen Schlag abgekommen).
Würde ja auch erklären warum sie wie ne Blöde durch die Wohnung gerannt ist.
Aber was es auch war, ist ja gut wenns weg ist :)

LG

• Was war das denn grade???? Beitrag #7
ja also Maja geht es super!

ich weiss nicht was sie gemacht hat, aber gefressen hat sie definitiv nichts, weil bei mir im gesamten Wohn- Essbereich nichts rumliegt was sie fressen könnte, keine Blumen nichts, das einzig Grüne bei mir ist Katzengras!!

wie gesagt, sie saß erst auf der Küche und hatte nen langen Spuckefaden, einen dicken, schaumigen aus dem Maul hängen, hat nicht gewürgt sondern so komisch gekaut, schlecht zu beschreiben, wie als will sie den Faden loswerden.

dann ist sie runtergesprungen, ich wollt sie mir schnappen aber sie ist richtig panisch vor mir weg gerannt was sie sonst nicht macht, dabei hat sie mehrere schaumige Flecken auf dem Boden hinterlassen.

ich hab sie dann geschnappt, mir auf den Schoß gelegt (auf den Rücken) und ihr Maul aufgemacht, musste erstmal den Schaum abputzen damit ich was seh, aber da war nichts!

ich hab sie dann wieder losgelassen und dann war einfach so wieder alles ok, wie gesagt, sie hat dann Fliegen gejagt und ist dann irgendwann schlafen gegangen...

ist mir echt ein Rätsel, aber ich denke nicht, dass es was schlimmes war...

• Was war das denn grade???? Beitrag #8
dann ist sie runtergesprungen, ich wollt sie mir schnappen aber sie ist richtig panisch vor mir weg gerannt was sie sonst nicht macht, dabei hat sie mehrere schaumige Flecken auf dem Boden hinterlassen.

Ich weiss es auch nicht, was es gewesen sein könnte:eusa_think:
Aber vielleicht war ja zwischen den Fliegen irgendein "Stechvieh", also eine Wespe oder so :102:

Mein Mikesch ist ja auch total panisch durch die Gegend gerannt, als er eine Wespe verschluckt hatte...
Keine Ahnung.

Aber wenn es ihr wieder gut geht, ist ja alles in Ordnung.:)

• Was war das denn grade???? Beitrag #9
hm... ja das könnte natürlich auch sein...

wo grad eh noch ein paar vereinzelte Wespen total irre und aggressiv durch die Gegend fliegen, hab zwar keine hier drin gesehen, aber die hocken um die Jahreszeit auch irgendwo verwirrt rum...

ja, es geht ihr immernoch blendend... Hunger hat sie glaub, gibt ja bald was....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was war das denn grade????

Was war das denn grade???? - Ähnliche Themen

Hund knabbert alles an: Hallo, ich bin grade wirklich sauer und brauche dringend einen Rat! Seit Oktober haben wir unseren Hund, seit November ist er bei uns zu Hause...
Meeri plötzlich lustlos, frisst nicht richtig - Kokzidien oder was andres?: Hallo ich hab mich gestern angemeldet und im Bereich Meerschweinchen Haltung ein Thema aufgemacht zu meiner 4er Gruppe...
Haben die uns Veräppelt?: Hay Leuteee Wir haben uns am 29.07.09 unseren kleinen Tyson gekauft. Wir haben ihn von einer Art Bauernhof (Hat aber nur Pferde und Hunde) Er soll...
Dies und Das über Survivor-Willi und Samson: Leider war ich sehr lange nicht mehr im Forum aus Zeitmangel und leider wird sich daran auch nur langsam was ändern. Dachte nur vllt. interessiert...
Rico hat Schnupfen...: Huhu, Da freut man sich mal aufs Wochenende, und dann sowas :( Komme nach Hause, gehe zu den Ninis, sehe das Rico etwas Blut an der Nase hat und...

Neueste Beiträge

Oben