suche und brauche tipps und ratschläge für mein Aquarium

Diskutiere suche und brauche tipps und ratschläge für mein Aquarium im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Schade das du nicht bereit bist die Glühlichtbärblinge Artgerecht zu halten. Für die Antennenwelse ist dein Becken übrigens auch zu klein, genau...
  • suche und brauche tipps und ratschläge für mein Aquarium Beitrag #21
Schade das du nicht bereit bist die Glühlichtbärblinge Artgerecht zu halten.
Für die Antennenwelse ist dein Becken übrigens auch zu klein, genau wie für die Glühlichtbärblinge.

• suche und brauche tipps und ratschläge für mein Aquarium Beitrag #22
die bärblinge nimmt er nicht mehr zurück soll ich sie das klo runter spülen... und antennenwelse sind nciht zu klein.. bis die richtig ausgewachsen sind dauert es ewig... das ist schon in ordnung so. ich denke schon das ich das richtige mache.

• suche und brauche tipps und ratschläge für mein Aquarium Beitrag #23
Doch dein Becken ist und bleibt zu klein für Antennenwelse!
Die Glühlichtbärblinge kannst du auch anders abgeben. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten Anzeigen aufzugeben, viele sogar kostenlos!

• suche und brauche tipps und ratschläge für mein Aquarium Beitrag #24
Bis die Antennenwelse groß sind dauert es ewig?!
Meinen habe ich jetzt seit ca. nem 3/4 Jahr und er hat seine Größe schon verdoppelt, der wächst wie verrückt!
Ich denke hier sind auch genug 'Experten', die dir das versichern können.
Aber das man einen Wels, der gerne mal 20cm groß wird in einem entsprechend großem Becken halten sollte ist wohl jedem kalr, auch wenn er kein experte ist!

• suche und brauche tipps und ratschläge für mein Aquarium Beitrag #25
und nu.... is ja nciht so das ich jetzt ein schlechtes gewissen habe...
..................... boah eh dannn werd ich morgen wohl mal rum telefonieren müssen.-..
und welse habe ihc ja noch nicht gekauft..
ich werd morgen mal rum stöbern und schauen ich werd euch dann berichten..
:eusa_doh:

Thema:

suche und brauche tipps und ratschläge für mein Aquarium

suche und brauche tipps und ratschläge für mein Aquarium - Ähnliche Themen

Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Tipps für die Haltung einer Tropfenschildkröte: Hallo zusammen, Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren eine Schildkröte als Haustier. Nun hätte ich zum ersten Mal die Möglichkeit zumindest...
Ich brauche mal wieder eure Hilfe: Hallo zusammen, ich bin es mal wieder mit mehreren Problemen. Ich fang am besten nochmal von vorne an für die, die uns nicht kennen. Im Mai 2018...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Wie groß sollte das Aquarium sein?: Hallo, als Teenager hatte ich ein 60 Liter Aquarium, in dem ich lebendgebärende Fische hatte. Nun möchte ich wieder Mollys und Schwertträger...
Oben