Forum Treffen

Diskutiere Forum Treffen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, also ich weiss nicht ob es das schon gibt, liebe Moderatoren .....Und ich habe mir auch noch keine tiefen Gedanken gemacht wie man das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forum Treffen Beitrag #1
suno

suno

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
also ich weiss nicht ob es das schon gibt, liebe Moderatoren .....Und ich habe mir auch noch keine tiefen Gedanken gemacht wie man das organisieren könnte. Und ob überhaupt Interesse besteht.

Aber man könnte ja mal über ein Forums (Hunde) treffen nachdenken, vielleicht erst mal aufgeteilt in Süden / Westen /Osten und Norden....

und irgendwann mal ein grosses Event irgendwo in der Mitte?? Eventuel im Frühling / Sommer wo es Zeltplatz mit Hund UND Hotels für die bequemeren gibt...ein Sommerfest?!

Was haltet ihr erst mal überhaupt davon....?

LG SUNO

• Forum Treffen Beitrag #2
Hallo Suno,

find ich super! Das macht bestimmt spaß.....also ich würde das unterstützen.

lg
Anni

• Forum Treffen Beitrag #3
Jaaajaaajaaajaaa!

das wäre echt toll!!!

• Forum Treffen Beitrag #4
Ich wäre auch dabei komme aber leider aus östereich und darf ja mit Kampfhund nicht einreisen oder?
LG

• Forum Treffen Beitrag #5
Ich hatte auch die Idee! Irgendwie, daß man sich mit den meisten trifft, auf irgendeiner Veranstalltung. Aber ich denke, es ist ziemlich illusorisch.

• Forum Treffen Beitrag #6
Ich will auch....

• Forum Treffen Beitrag #7
Ich will auch...

• Forum Treffen Beitrag #8
Naja, soooooo unrealistisch ist es nicht:
Die 'Mäuseleute' Treffen sich regelmäßig und es gab auch ein Treffen in Haßloch.

Nur ist eure Vorstellung vllt anstrengender bzw schwieriger zu realisierne, da es wahrscheinlich mehr Leute werden etc...

LG Suru

Würde ja auch gerne kommen, darf aber nicht ._. Und ich hab kienen Hund ;D

• Forum Treffen Beitrag #9
Ich würde auch gern kommen, ginge aber nur, wenn ich nicht zu lange weg wäre. Am besten nur von Freitag auf Sonntag. Also Freitag gegen Nachmittag/Abend fahren und Sonntag gegen Mittag wieder Zuhause. Das wäre dann ok. Länger könnte ich die Katzen halt nicht allein lassen.
Ansonsten wäre ich wirklich supergern dabei. :clap::mrgreen:

• Forum Treffen Beitrag #10
ja das wäre cool... aber ihr seit alle so weit weg... :(

• Forum Treffen Beitrag #11
Ich würde da auch gern dabei sein, nur schade dass ich ziemlich weit weg von den meisten wohne. ;)

• Forum Treffen Beitrag #12
Ich war ja nun schon auf einigen Forentreffen, hab auch alle selber mitorganisiert und finde sowas super toll. Es sollten halt ein oder zwei Personen hergehen und das organisieren, vom Ort her wird es immer am schwierigsten, aber alles ist möglich ;)

• Forum Treffen Beitrag #13
Tolle Idee :D wäre gern dabei.
Entfernungen sollten kein Problem sein, wenn man die Treffen wirklich auf mehrere Bundesländer verteilt, oder?

• Forum Treffen Beitrag #14
Ja finde ich auch klasse :)
Und wäre auch da bei :)

• Forum Treffen Beitrag #15
Also, wenn es eins ganz im ganz im Süden Deutschlands gäbe, würde ich vielleicht auch kommen. Kommt eben auf den Weg und den Tag an.

• Forum Treffen Beitrag #16
:023::clap::clap::026: DAFÜR!!!!!!!!!

• Forum Treffen Beitrag #17
Hyok fangen wir mal an ....jeder Vorschlag ist ein guter...hier meiner.

Wie wärte es wenn sich alle "Süden" und "Mitte" Leute mal melden und die 2 oder 3 nächst großen Städte - denke mal 50 bis 100 km sind ok. (will ja nicht jeder seinen Heimatort angeben) nennt.

Dann sehen wir wieviele wir zusammen bekommen und wo die meisten sich tummeln - um einen geigneten Ort heraus zu kristallisierem....bei mir:

FRANKFURTa.M. - MANNHEIM - STUTTGART

die nächsten könnten München - Zürich etc...sein nur um mal eine Ahnung zu bekommen wo´s Zentral wäre

lg Suno

• Forum Treffen Beitrag #18
Hi,
größere Städte im Osten ;)
wären :

Leipzig, Magdeburg, Erfurt

• Forum Treffen Beitrag #19
Also die größeren Städte in meiner Nähe sind Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg. Hannover ginge auch noch...

• Forum Treffen Beitrag #20
Hamburg !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forum Treffen

Forum Treffen - Ähnliche Themen

Desensibilisierung: Hallo zusammen! Ich suche Erfahrungsberichte zur Desensibilisierung bei Hunden. Meine Hündin ist leider gegen so viele Dinge sehr stark...
Der erste eigene Hund - Allgemeine Diskussion bzgl. Anfängerhunden: Hallo Zusammen. Der Wunsch ein neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen rückt langsam näher ans Licht, weswegen ich mich gerne frühzeitig in...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
ein Hund für mich?: Guten Tag zusammen :) Die Frage kommt vmtl einmal pro Tag hier rein, dennoch weiß ich alleine nicht weiter und möchte mir gerne kompeteten Rat...
Oben