Forum Treffen

Diskutiere Forum Treffen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wieso nicht Bodensee? Das währe dann für die Österreicher,Schweizer und Südtiroler unter uns auch noch erreichbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forum Treffen Beitrag #41
Wieso nicht Bodensee?
Das währe dann für die Österreicher,Schweizer und Südtiroler unter uns auch noch erreichbar.

• Forum Treffen Beitrag #42
Wäre ebenfalls für Hamburg :D

• Forum Treffen Beitrag #43
ich eröffne jetzt mal den westen bzw. nrw thread ;)

wer also aus köln,bonn,wuppertal,düsseldorf,essen,dortmund,frankfurt usw. kommt bitte übersiedeln :mrgreen:

• Forum Treffen Beitrag #44
Huhu Süße,

supi Idee und tolle Vororga ;). Ich bin auf jeden Fall mit dabei aus dem Süden :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forum Treffen

Forum Treffen - Ähnliche Themen

Desensibilisierung: Hallo zusammen! Ich suche Erfahrungsberichte zur Desensibilisierung bei Hunden. Meine Hündin ist leider gegen so viele Dinge sehr stark...
Der erste eigene Hund - Allgemeine Diskussion bzgl. Anfängerhunden: Hallo Zusammen. Der Wunsch ein neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen rückt langsam näher ans Licht, weswegen ich mich gerne frühzeitig in...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
ein Hund für mich?: Guten Tag zusammen :) Die Frage kommt vmtl einmal pro Tag hier rein, dennoch weiß ich alleine nicht weiter und möchte mir gerne kompeteten Rat...
Oben