Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche älteres Meeri im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Es ist doch alles noch ganz frisch, das wird schon ne Weile dauern. Trotzdem solltest du die Trauer zulassen und nicht verdrängen, sie hilft dir...
Es ist doch alles noch ganz frisch, das wird schon ne Weile dauern. Trotzdem solltest du die Trauer zulassen und nicht verdrängen, sie hilft dir auch wenns jetzt nicht so den Anschein hat.
Naja, wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du im Moment kein Schweinchen mehr oder?
Was wird mit Einstein, vielleicht kannst du noch einen Kumpel gleich von den Notmeerschweinchen dazunehmen
Deine Trauer könnten dir auch die neuen Scheinchen nicht nehmen, sie würden dich aber ablenken und das macht vieles leichter.
Ich habe ja lange Zeit immer nur 2 Schweinis gehabt und wenn eins über die RBB ging, hab ich sofort für das Hinterbliebene einen neuen Kumpel besorgt, weil sie noch nie alleine waren. Ich hatte zu Anfang immer Probleme mit den neuen Schweinis, irgendetwas in mir hat sich dagegen gesträubt. Aber die schleichen sich so klammheimlich in den Herz, da kannst du nix dagegen tun. Sie helfen dir auch mit den Verlust umzugehen.
Naja, ich habe ja noch mein Ninchen. Wir haben jetzt für sie einen Partner geholt und selbst mit dem fällt es mir schwer. Obwohl es wirklich ein lieber kleiner Bock ist. Es ist, alsob ich erstmal niemanden mehr in mein Herz lassen kann. Ich kann jetzt einfach kein Meeri haben und außerdem ist es , jetzt wo Gizi weg ist wohl sinnvoller für Krümel einen Partner zuholen. Das Problem ist, dass ich mit der Zusammenführung noch 5Wochen warten muß, weil der Kleine grade erst kastriert wurde. Ich weiß nicht, ob sie überhaupt einen Partner will. Sie möchte eigentlich lieber alles für sich alleine. Sollte es nicht klappen mit einem 2. Ninchen, dann werde ich nochmal über Meeris nachdenken. Der kleine Einstein findet hoffentlich ein anderes liebevolles Heim, auch für ihn tut es mir furchtbar leid!
Suche älteres Meeri Beitrag #43
E
Elvira B.
Guest
Sicher findet Einstein ein neues Heim, es is ja auch ein ganz süßer.
Dein Nickel wird sich sicher mit den neuen Kumpel verstehen, denn auch sie lieben die Gesellschaft und sind eben auch keine Einzelgänger.
Suche älteres Meeri Beitrag #44
Shelby
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe doch, dass es mit den beiden klappt. Sie ist halt wirklich eher ein "Alleinninchen" und beschäfftigt sich lieber mit ihrem Plüschtiger, als mit anderen Ninchen. Ist echt doof, dass wir noch so lange mit der Zusammenführung warten müßen.
Suche älteres Meeri Beitrag #45
E
Elvira B.
Guest
Naja, sie hat es bis jetzt wohl nich anders gekannt.
Suche älteres Meeri Beitrag #46
Shelby
Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie schon ab und zu mal mit ihrem Bruder spielen lassen. Die haben sich nur im Kreis gedreht, weil jeder jeden bespringen wollte und dann war es ihr schon wieder langweilig mit ihm...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊
Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community.
Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...