ähm... *räusper* bin ich krank oder was?

Diskutiere ähm... *räusper* bin ich krank oder was? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey... :( ja... so gut geht es mir eigentlich nicht wirklich. Vor fast nem Jahr oder so fing mein Herz an zu verrückt spielen. Es klopft für ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #1
Fleckihund

Fleckihund

Punkte Reaktionen
10
Hey... :(

ja... so gut geht es mir eigentlich nicht wirklich. Vor fast nem Jahr oder so fing mein Herz an zu verrückt spielen. Es klopft für ca. 1 Sek irgendwie komisch, ich kann es nicht beschreiben... dann ist es wieder normal. Manchmal bekomme ich dann Panik und dachte, ich sterbe gleich... :?

Was mit mir los ist, weiß ich nicht. Aber es gibt zwei Dinge, die ich ganz oft tue: den ganzen Tag vorm PC sitzen (hab nichts besseres zu tun) und ziemlich oft Süßigkeiten wie Chips, Schokis, ... essen. Kann das dran liegen? Ja... es kommt vielleicht 3-6 mal in ner Woche vor, dann hört es für Weile auf und später fängt es wieder an. Da gab es nen schlimmen Tag, wo ich kein Auge zumachen konnte, hab mir eingebildet, dass ich in ner Atemnot wäre. Aber nun, ob das wirklich eingebildet ist, weiß ich nicht. Die Ärztin hat mich auch untersucht und meint, mit meiner Röhre und so wäre alles in Ordnung. Nur vielleicht Rachenhusten (oder wie man das so nennt)

Nach dem Laufen/Rennen klopft mein Herz dann auch komisch, aber nur sehr kurz und das passiert auch sehr sehr selten.

Ja... ich habe immernoch diese "Herzattacken", abends/nachts schmerzt mein Brust bzw vllt Herz irgendwie auch, wenn ich mich im Bett umdrehe oder so... aber heute war es so übel. Mein Herz hat schon wieder angefangen. so ca. 2-3 sek richtig komisch zu klopfen. Was es wieder war, weiß ich auch nicht. Ich habe voll den Panik bekommen und dachte, ich fall gleich ins Koma *seufz* ich habe immernoch Angst davor... soll ich zum Arzt gehen?! Ich hasse aber Ärzte... okay, das sagen viele, viele Untersuchungen und so... und wenn ich im Krankenhaus bleiben muss? Ach ne, da würde ich lieber sterben :? Ist wirklich richtig richtig öde, das weiß ich genau, weil ich es auch selbst erlebt habe.

Könnt ihr vielleicht so schätzen, was ich habe? Und muss ich morgen zum Arzt? Ich weiß echt nicht weiter... und irgendwie geht es mir so komisch... :(

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #2
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen... Normal ist das in deinem Alter eher nicht...

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #3
Meinst du das pock...pock...pockpock...pock....??

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #5
Auja, geh bitte zum Arzt.
Gerade Sachen am Herz können schnell übel ausgehen.

Wissen deine Eltern bescheid?

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #6
So geht es mir. Ist aber seltener, und unabhängig von der Aktivität.

Bei mir geht es halt erst normal...dann aber kommt ein kräftiges "pock" dann wieder normal. Wie gesagt, seltener.

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #7
Meine Mum wusste das schon vor nem halben Jahr oder so, als ich nicht mehr konnte und so geheult habe... aber dann war es irgendwie normal... naja es hört einfach nicht auf. Ehmm, ich... ich versuch mal, heute mit meiner Mum darüber zu reden, wenn mein Vater schläft, ist mir lieber...

@blackdobermann: Hm, bei mir ist es aber nicht selten. Früher am Anfang dachte ich es sei normal, aber das hört ja echt nicht auf. Das mit kräftig klar, irgendwie schon...

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #8
Ich habs auch und hab mich eingehend Untersuchen lassen (das war nen marathon Arzt hier Klinik da) .

bei mir Liegt/lag es am... *trommelwirbel* Rücken. :)
Ja der Rücken. Die Schmerzen bei längerem Falschsitzen können in den Brustraum Strahlen bzw den Nerven fehlinfos geben und so könne da auch des herz sich bei nem fehler mal verschlucken sagte der Arzt. ;)

Aber klärt des lieber für euch speziel nochmals ab aber da ihr ja auch Öfters vorm PC sitzt könnte es schon daher kommen. ;)

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #9
Kennt ihr das, wenn ich mal hier fragen darf (geht ja beides um Gesundheit), wenn ihr nichts mehr fühlt?
Euch z.B. die Stirn anfasst oder durch die Haare geht oder über die Lippe streicht, aber die Berührung nicht spürt?
Das geht bei mir ein paar Minuten so, dann isses wieder gut. Passiert auch nicht so häufig..... kennt ihr das?

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #10
Mein Opa hatte sowas ähnliches und musste an einer Herzkammer operiert werden... nunja letzendlich ist er davon dann doch gestorben.

Also ich würd zum Arzt

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #11
CrazY.AnimaLs
du machst dur Flecki verrückt ^^

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #12
Hey ich hab das auch manchmal..
Meinst du das pock...pock...pockpock...pock....??
genau das, aber nur ganz selten. Und manchmal auch pock..pock..*blut rauscht durch*.. pock..

Ich weiß, das hilft dir nciht weiter, aber bist nciht alleine.

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #13
Ich habs auch und hab mich eingehend Untersuchen lassen (das war nen marathon Arzt hier Klinik da) .

bei mir Liegt/lag es am... *trommelwirbel* Rücken.
Ja der Rücken. Die Schmerzen bei längerem Falschsitzen können in den Brustraum Strahlen bzw den Nerven fehlinfos geben und so könne da auch des herz sich bei nem fehler mal verschlucken sagte der Arzt.

Aber klärt des lieber für euch speziel nochmals ab aber da ihr ja auch Öfters vorm PC sitzt könnte es schon daher kommen.

Hmm schon möglich...

Kennt ihr das, wenn ich mal hier fragen darf (geht ja beides um Gesundheit), wenn ihr nichts mehr fühlt?
Euch z.B. die Stirn anfasst oder durch die Haare geht oder über die Lippe streicht, aber die Berührung nicht spürt?
Das geht bei mir ein paar Minuten so, dann isses wieder gut. Passiert auch nicht so häufig..... kennt ihr das?

Ne... o_O so ähnliches kenn ich nur mit Betäubung oo

Mein Opa hatte sowas ähnliches und musste an einer Herzkammer operiert werden... nunja letzendlich ist er davon dann doch gestorben.

Also ich würd zum Arzt

Oh man... :(

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #14
Mhmmm aber was ist das dann bei mir? Komisch...

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #15
Auch zum Arzt gehen? Hmm... warum ausgerechnet ich? :( Mein Bauch tut irgendwie so komisch bisschen weh...keine ahnung..

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #16
blackdobermann, die Nerven sind für das, was wir fühlen verantwortlich.

Würde es aber an den Nerven liegen würdest du konstant gleich fühlen, also denke ich, es liegt an der Kommunikation zwischen Hirn und Nerven, sodass die Verbindung für eine Zeit unterbrochen wird.
Du solltest unbedingt einen Arzt bitten, dass er sich das Hirn mittels CT (glaub ich) mal anschaut.
Für sowas können in seltenen Fällen Tumroe, Blutungen etc. verantwortlich sein.

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #17
:shock: Neiiiiiinn!! Und mir mein Todesurteil anhören?? :shock:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann es auch psychisch bedingt sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #18
:shock: Neiiiiiinn!! Und mir mein Todesurteil anhören?? :shock:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kann es auch psychisch bedingt sein?

Genau, das war auch einer meiner Gedanken.
Psychische Belastung kann auch aufs Hirn gehen.

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #19
Off-Topic
Dann wird es wohl eher das sein.... aber ich war noch nicht beim Psychologen. Werde wahrscheinlich auch nicht hingehen.

• ähm... *räusper* bin ich krank oder was? Beitrag #20
Hey ich hab das auch manchmal..

genau das, aber nur ganz selten. Und manchmal auch pock..pock..*blut rauscht durch*.. pock..

Ich weiß, das hilft dir nciht weiter, aber bist nciht alleine.

Genau, das mit Blut durchrauschen habe ich auch mal. Da dachte ich immer, ich verblute echt... :(

@blackdobermann: Genau, davor habe ich echt Angst... und Krankenhäuser, Ärzte... aber wie fühlt man sich, wenn man leidet und nicht weiß, was man hat? Ach man, ich weiß echt nicht...

Eben mit meiner Mum geredet... aber naja, ich weiß nicht... sie meint, sie hatte das auch mal, aber irgendwann ging es ihr dann wieder gut.. aber ich habe trotzdem immernoch angst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ähm... *räusper* bin ich krank oder was?

ähm... *räusper* bin ich krank oder was? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben